Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radzierblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radzierblenden

    Weiß jemand was die Orginal Radzierblenden (16 Zoll) beim PUG-Händler kosten? Vieleicht hat auch jemand eine Adresse wo man günstiger dran kommt...

    #2
    Moinsen,
    Look http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=120

    Gruß André
    Isch liebe diese Auto

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





    Kommentar


      #3
      Zitat von Kersten Beitrag anzeigen
      Weiß jemand was die Orginal Radzierblenden (16 Zoll) beim PUG-Händler kosten? Vieleicht hat auch jemand eine Adresse wo man günstiger dran kommt...
      Hagebaumarkt
      Stück 2,99 €

      Kommentar


        #4
        Zitat von RS4711 Beitrag anzeigen
        Hagebaumarkt
        Stück 2,99 €
        Hoffentlich halten die auch, bis du wenigstens vom Parkplatz runter bist.
        Die billigen Teile, haben die unangenehme Eigenschaft sich relativ schnell zu verabschieden. Sieht man dann immer im Straßengraben liegen.
        Gruß Werner

        "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

        Mein neuer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Werner Beitrag anzeigen
          Hoffentlich halten die auch, bis du wenigstens vom Parkplatz runter bist.
          Die billigen Teile, haben die unangenehme Eigenschaft sich relativ schnell zu verabschieden. Sieht man dann immer im Straßengraben liegen.
          Hinzu kommt, dass diese Billigteile gerne mal zu einer deutlichen Unwucht neigen: Hatte bei meinem Golf mal welche drauf. Ohne Rierblenden hatten alle Räder 0g. Mit Zierblenden hatten die Räder zwischen 1 und 25(!!!)g.

          Gruss
          Holger

          Kommentar


            #6
            Hi,
            die Zierblenden und Schrauben für die Wintereifen auf Stahlfelge gab mir mein Händler als Beigabe,mußte ein bisschen handeln.

            Gruss,
            Werner.

            Kommentar


              #7
              Hallo Kersten,
              habe gerade gestern im Ratio Radzierkappen gekauft, 2 Schicht met Lackierung, kosten an die 40 Eus,im Angebot für 21,99 - für 16 Zoll, die sind bei guter Qualität ca 1-1,50 Eus teurer als die kleinen Größen, für die Winterreifen zahlt man auch ca 25-40 Eus mehr wegen der Größe 195/55 R16. Ich weiß ja nicht ob Ihr auch Ratio habr, weil die hbane diese Woche im Angebo Michelin Plastik Kappen , in met auch schwarz und silber für 29,- Eus, statt 40,- habe Sie in natura gesehen , sind auch stabil uns sehen gut aus. Weiß ja nicht was Du ausgeben möchtest.

              Viele Grüße
              Pummel-Flens

              Kommentar


                #8
                Hab meine im baumarkt gekauft für 31 euroKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: reifen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 37,2 KB
ID: 403658fürn winter reichts
                207 cc Sport 150 THP

                Kommentar


                  #9
                  ich hab da mal ne Frage

                  an die Fahrer von Stahlfelgen:
                  Warum fahrt Ihr Stahlfelgen im Winter??? für die Sommerräder wollen alle schöne Alufelgen und im Winter wird das Auto dann mit den Stahldinger "verschandelt"
                  Ich möchte das mein KFZ auch im Winter gut Ausschaut!
                  Denn ich habe die Winterreifen ja auch von Oktober-Ostern drauf!
                  ich freue mich auf konstruktive Antworten.

                  SoLong
                  er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                    an die Fahrer von Stahlfelgen:
                    Warum fahrt Ihr Stahlfelgen im Winter??? für die Sommerräder wollen alle schöne Alufelgen und im Winter wird das Auto dann mit den Stahldinger "verschandelt"
                    Ich möchte das mein KFZ auch im Winter gut Ausschaut!
                    Denn ich habe die Winterreifen ja auch von Oktober-Ostern drauf!
                    ich freue mich auf konstruktive Antworten.

                    SoLong
                    weil...... nen guten Grund außer das es billiger und man auf Alus keine Schneeketten fahren kann keinen
                    207 cc Sport 150 THP

                    Kommentar


                      #11
                      @66nix

                      habe gerade mal bei reifen-vor-ort.de geguckt Stahlfelge 16" ca 78€
                      meine Alufelge 17" 84€ Stahlfelge plus Radkappe sind wir bestimmt auch bei 80€
                      wenn ich Großzügig bin 15€ billiger pro Felge macht 60€ pro Satz da.
                      Auch wenn ich das Geld nicht auf Bäumen Sitzen habe denke ich doch bei 60€ Pro Satz den ich drei Jahre fahre sind das 20€ pro Jahr also wollen wir mal den Kostenfaktor nicht zu hoch schrauben
                      er konnte nicht bis drei zählen trotzdem mußte man mit ihm rechnen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                        @66nix

                        habe gerade mal bei reifen-vor-ort.de geguckt Stahlfelge 16" ca 78€
                        meine Alufelge 17" 84€ Stahlfelge plus Radkappe sind wir bestimmt auch bei 80€
                        wenn ich Großzügig bin 15€ billiger pro Felge macht 60€ pro Satz da.
                        Auch wenn ich das Geld nicht auf Bäumen Sitzen habe denke ich doch bei 60€ Pro Satz den ich drei Jahre fahre sind das 20€ pro Jahr also wollen wir mal den Kostenfaktor nicht zu hoch schrauben
                        Kann gut sein aber ich hab mir ja auch die 15 Zoll variante geholt und da hat mich alles in allem mit nem guten Winterreifen und gutachten 500 öcken gekostet fürn winter reicht das http://www.ccfreunde.de/forum/showpo...&postcount=220
                        Zuletzt geändert von 66nix; 04.11.2007, 21:07.
                        207 cc Sport 150 THP

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von The1sheep Beitrag anzeigen
                          an die Fahrer von Stahlfelgen:
                          Warum fahrt Ihr Stahlfelgen im Winter??? für die Sommerräder wollen alle schöne Alufelgen und im Winter wird das Auto dann mit den Stahldinger "verschandelt"
                          Ich möchte das mein KFZ auch im Winter gut Ausschaut!
                          Denn ich habe die Winterreifen ja auch von Oktober-Ostern drauf!
                          ich freue mich auf konstruktive Antworten.

                          SoLong
                          Hi,kann ich verstehen und gefällt mir auch besser,aber einmal Alu im Winter und nie wieder,die sahen nach Streusalz und Granulat einfach grausig aus. Sobald der Schutzlack angekratzt ist werden die Felgen hässlich.Aber das entscheidet jeder selbst.

                          Gruß u. gute Fahrt,

                          Werner.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X