Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoffsitze Abnutzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da gabs doch mal den Jeans-Käfer, und sogar den Jeans-Polo...



    MacBaer
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #17
      ma che cazzo, wie muss ich mir denn den Käfer in Jeans vorstellen?
      Gibt es da Bilder von?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
        ma che cazzo, wie muss ich mir denn den Käfer in Jeans vorstellen?
        Gibt es da Bilder von?
        Sono non pazzo - klickst Du hier

        Über Google Bilder findest Du sicher noch mehr.


        Wie würde ein lieber CC Freund jetzt vielleicht sagen? "Tssissses...was die 70er alles hervor gebracht haben!"

        Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #19
          Zitat von MacBaer Beitrag anzeigen
          ...Wie würde ein lieber CC Freund jetzt vielleicht sagen? "Tssissses...was die 70er alles hervor gebracht haben!"

          Unter anderem; Mich

          Aber die Idee Sitzbezüge aus Jeans hat was - wenn auch leicht "prollig"
          Man stelle sich vor; endlich färben die Klamotten nicht mehr auf die Sitze ab sondern die Sitze auf die Klamotten

          Kommentar


            #20
            Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
            Unter anderem; Mich

            Aber die Idee Sitzbezüge aus Jeans hat was - wenn auch leicht "prollig"
            Man stelle sich vor; endlich färben die Klamotten nicht mehr auf die Sitze ab sondern die Sitze auf die Klamotten
            Dat waren halt die 70er. Da war das voll cool. Wenn ich heute sehe, was ich alles in den 80ern getragen habe (in den 70ern hab ich bedingungslos Mama und Papa vertraut )...

            Zurück zum Auto: Man erinnere ich in den 90ern nur nochmal an den "VW Polo Harlinkin" oder den mingrünen Polo...

            Gruss
            Holger

            Kommentar


              #21
              Zurück zum Auto: Man erinnere ich in den 90ern nur nochmal an den "VW Polo Harlinkin" oder den mingrünen Polo...

              Gruss
              Holger
              Also wenn ich damals schon nen Führerschein gehabt hätte, hätt ich mir auf alle Fälle den Polo Harlekin geholt

              Der war cool! Und passt zu meinem Nic Name

              Kommentar


                #22
                hallo,

                möchte mir auch einen 207cc Sport mit Stoffsitzen kaufen, wie sieht es denn mit der Sonneneinstrahlung und der dadurch resultierenden Verbleichung des Stoffes auch? Und wie gut lassen sich die Sitze reinigen wenn Dreck drauf ist?

                Gruß

                Kommentar


                  #23
                  Also, habe nun eine Antwort erhalten, bekomme neue Bezüge, bin mal gespannt wie lang das gut geht!!!??
                  Bezüglich Reinigung und Ausbleichungen sehe ich keine Probleme...

                  Kommentar


                    #24
                    So, neue Bezüge sind drin, klappt doch, bin nun mal gespannt wie lange die halten, werde keine Jeans mehr mit Reißverschlüssen an den hinteren Taschen an ziehen ,sonst sehe ich schwarz!!!
                    LG fluty

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von danionbike Beitrag anzeigen
                      wie sieht es denn mit der Sonneneinstrahlung und der dadurch resultierenden Verbleichung des Stoffes aus?
                      Ja ich denke, dass das beim CC kein Thema ist,
                      da man ihn ja meist nur zum Fahren öffnet.
                      Zum längreren Parken mache ich zu.

                      Früher hatte ich einen 306C mit manuell betriebenem Soffdach,
                      da liessen wir am Sonntagnachmitag in der Stadt auch schon mal
                      das Dach beim Parken offen.
                      Kam natürlich schon mal vor, dass ein Vogel reingesch... hat,
                      aber nach 12 Jahren und 140.000 km sahen die Sitze noch gut aus.
                      Leichte Verbleichung an den Oberseiten, sonst nichts.
                      Rauchen im Auto schadet bestimmt mehr als Sonneneinstrahlung.

                      Und ich glaube kaum, dass die neuen Bezüge im CC hier schlechter sind.
                      Zuletzt geändert von Horst; 09.04.2008, 22:39. Grund: Schreibfehler entdeckt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dringi Beitrag anzeigen
                        Dat waren halt die 70er. Da war das voll cool. Wenn ich heute sehe, was ich alles in den 80ern getragen habe (in den 70ern hab ich bedingungslos Mama und Papa vertraut )...

                        Zurück zum Auto: Man erinnere ich in den 90ern nur nochmal an den "VW Polo Harlinkin" oder den mingrünen Polo...

                        Gruss
                        Holger
                        Was wär ich damals froh gewesen, wenn meine 4er-Polos Harlekine gewesen wären - statt dessen dunkelgrün und dunkelblau, wat langweilig... trotzdem bin ich sehr gerne damit gefahren, auch ohne Jeansbezüge :-)

                        Gruß,
                        Tamara
                        Tse Tse-Fliege seit 2.2.2008
                        Sind wir nicht alle ein bisschen Huhn?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von schnuckl Beitrag anzeigen
                          Also ich hab ja die Lederausstattung (ich wollte unbedingt Leder und kein Stoff ), muss aber auch sagen, dass ich von der Qualität der Sitzebezüge alles andere als begeistert bin.. hab jetzt 30 tkm runter und meine Fahrersitz sieht nicht mehr schön aus... schlägt Falten und schaut schon sehr benutzt aus...

                          @nima: Was heißt, dass Peugeot Deutschland das Problem bekannt ist? Kann man da was machen?


                          Grüße
                          Steffi
                          Hallo Steffi und alle 207 CC Fahrer,

                          Ich habe das selbe Pro... mit meinen Ledersitzen in Schwarz habe jetzt 20 tausend KM auf dem Tacho und die dinger schlagen Falten bis sonstwohin
                          ich hab mit dem Wagen nur Pech der ist dauernd in der Werkstatt vor einer Woche wurde im 207 cc ein neuer Kat eingebaut er sprang schlecht an erst immer nach dem 5 Startversuch jetzt nach dem Neueinbau springt er manche Tage garnicht mehr an muß dauernd den ADAC anrollen lassn damit der Wagen in die Hufe kommt.
                          Zu der Lederausstattung sagte mein Händler das man die Lederausstattung auch ca. alle 5 tausend KMmit einer Lederflege bearbeiten müßte dann hätte man sein ganzen Leben lange Freude... das ich nicht lache
                          Ich hatte 12 Jahre einen Golf 3 Cabrio mit schwarzer Lederausstattung gefahren die sah noch wie neu aus.

                          Ich lasse schon den Wagen in der Garage stehen weil mir ist die freude an diesem Wagen wirklich vergangen...

                          Ich wünsche Euch Viel Glück mit Euren 207 ner

                          bis bald der Micha aus Lauenau am Deister

                          Kommentar


                            #28
                            das mit dem faltigen leder, hatten die doch auch schon im 206cc.. frag doch mal deinen händler, dasss die dass beheben sollen.
                            zu den stoffbezügen, meine in der 207 limo sind noch wie neu, obwohl ich NUR jeans trage.. nur an dem hebel, damit man den sitz nach vorne legen und schieben kann, siehts aus, als käm da bald der stoff raus.. aber das hatte ich im 307 auch schon...
                            Zuletzt geändert von loewenbaby; 26.05.2008, 18:43.
                            205 RG Cabrio und 206cc Platinum 2.0
                            ES IST LIEBE

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              unser 207cc Sport ist jetzt 3 Monate alt und hat gut 3000km auf der Uhr. Beim gründlichen reinigen am Wochenende habe ich mir mal die Rückenlehne des Fahrersitzes angeschaut und muss sagen, dass sie nicht mehr wirklich gut aussieht.
                              Im unteren Bereich sieht der Stoff irgendwie leicht aufgeraut aus. Fast so wie das Pilling bei billigen Fleecejacken.
                              Die Stoffsitze unseres alten 206cc sahen nach über 4 Jahren noch aus wie neu.

                              Ich denke, dass ich den Zustand mal reklamieren werden. Hat jemand eine grobe Ahnung, was die Sitzbezüge als Originalteil kosten? Nur für den Fall, dass PUG einen Austausch auf Garantie ablehnt.

                              Gruß
                              Peter

                              Kommentar


                                #30
                                Wär ja ne Frechheit, wenn's schon bei 3000 km ein Gezicke von Peugeot gäbe. Ich denke mal, sie werden es auf Garantie tauschen.


                                MacBaer
                                Ich will knuddeln!
                                Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                                Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                                Mehr MacBaer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X