Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage geht einfach los

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alarmanlage geht einfach los

    Hallo!

    Ich habe seit 3 Monaten einen gebrauchten 307CC 180 - 4 Jahre alt.

    Alle paar Tage werden wir nachts wach weil die Alarmanlage angspringt... Passiert leider immer häufiger und der Grund scheint zu sein das LKWs direkt vor unserer Haustür vorbeidonnern. Wir wohnen direkt an der Hauptstrasse und ich parke auf einem kleinen Stellplatz vor unserem Haus. Es ist so ziemlich genau eine Bürgersteiglänge platz zwischen mienem Auto und der Strasse.

    Ich habe jetzt hier im Forum mal ein bissel gelesen und hab die Vermutung das es evtl. an diesen Bewegungssensoren im Inneren liegen könnte. Aber sind die so empfindlich eingestellt?

    Und bevor sich unsere Nachbarn beschweren, habt ihr evtl. Tips was ich tuhen könnte?

    Hilft es wenn ich das Auto jeden Abend mit dem Schlüssel absperre und nicht per Funk? Laut Handbuch ist dann die Alarmanlage ja deaktiviert?

    Kann evtl. mein Händler wo ich das Auto gekauft hab (Peugeot Vertragshändler) die Alarmanlage komplett deaktivieren?

    #2
    Hast du evtl. im Auto irgendein "Gebamsel" am Spiegel, oder ´nen Wackeldackel, oder so´n Zeug drin? Wenn das in Bewegung kommt, dann kann der Bewegungssensor schon reagieren!

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      #3
      Nein da is nix drin!

      Ist noch so ziemlich wie vom Händler gekauft

      Gruß Björn

      Kommentar

      Lädt...
      X