Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasanlage im 180 ps Motor RFK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gasanlage im 180 ps Motor RFK

    Hallo Leute, habe hier ne Frage.
    Ich habe zwar keinen cc aber einen 307 Platinium 180 Limo
    Nun habe ich vor diesen mit einer Gasanlage auszurüsten. Ein guter bekannter arbeitet in einer Peugeot werkstatt und die verbauen dort nur Vialle Gasanlagen. Dier schwört auf die Anlagen weil diese schon perfekt eingestellt kommen. immer für das Auto was man hat halt. Was mich bisher abgeschreckt hat ist der Preis von 2500 euro.

    Hat hier schon jemand bei diesem Motor ne gasanlage eingebaut? vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit Empfehlungen und Erfahrungen...
    Mfg Max

    #2
    Ich habe zwar nicht den Motor mit 177 Ps aber den normalen 2 Liter Motor mit 136 PS und habe im Juli 08 die Vialle Anlage einbauen lassen. Ich kann nur sagen absolut TOP. Bisher keine Probleme oder Nachbesserungen. Ich kann Vialle nur empfehlen, eine der besten Anlagen auf dem Markt habe ich mir sagen lassen. Hat übrigens 2900 € gekostet
    Gruss Fred

    Kommentar


      #3
      Gasanlage

      Hallo

      Habe in meinem 307 CC Sport auch eine Gasanlage. Habe Bilder im Fotoalbum, kannst ja nachsehen. Anlage ist von Femitec. Absolut keine Probs damit.
      Zum Preis habe auch so viel bezahlt. Der Umrüster ist nur 5 Km entfernt.
      Das war mir der Mehrpreis wert, kann also immer vorbeifahren ( ohne Termin oder weite Anreise .

      Gruß Jörg :winken:

      Kommentar

      Lädt...
      X