![]() |
|
Registrieren | Alle Alben | Hilfe | Unterstützung | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
207cc - Tuning & Zubehör Umbau, Reifen, Felgen, Tieferlegung, Tuner, etc. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Endrohr nachrüsten
Hat jemand von euch ein Endrohr drauf?
Mein Auspuff sieht schon ziemlich abgenutzt und verrostet aus...deswegen will ich mir jetzt ein neues und schöneres Endrohr zulegen? Kann mir jemand helfen? |
|
||||
|
||||
Ja genau nur zum anschweißen!!
Geändert von Stoppi (08.01.2018 um 02:41 Uhr). |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Bei LIDL gibt es die manchmal zum Aufstecken für € 6,95
![]() Geändert von Stoppi (08.01.2018 um 02:41 Uhr). Grund: Preiskorrektur |
|
||||
|
||||
HAHA es soll ja besser als der normale aussehen!!
Geändert von Stoppi (08.01.2018 um 02:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
finde die originale blende eigentlich ganz schick.. wenn würde ich da auch gleich ne neue anlage drunter verbauen.. wobei mir persönlich das gedröhne etwas aufn keks geht, bei strecken von 500km und mehr
![]()
|
||||
|
||||
Ja aber die sieht nicht mehr so schön aus...!:-(
Deswegen will ich einfach nur ein schickes Endrohr, dass ich anschweißen kann! Eine neue Anlage brauche ich nicht! Geändert von Stoppi (08.01.2018 um 02:42 Uhr). |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Der Tipp mit LIDL war ernst gemeint.
Ist zwar auf Dauer kein Ersatz für den neuen Endtopf, aber wenn es nur die Blende sein soll... ![]() Geändert von Stoppi (08.01.2018 um 02:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hehe;-)
Ja ich will aber auch was nicht jeder hat und geil aussieht;-) Also ist LIDL nicht so der Bringer! Hmm dann hat wohl keiner von euch ein Endrohr drauf:-( |
|
||||
|
||||
Hi Zicke-Dienchen!
Auf meinem noch 206 NICHT CC (hoffentlich nur noch bis Ende des Monats! ![]() Ansonsten mal bei DuW.de oder sonstigen Tuning-Anbietern schauen. Wieso sieht dein momentanes Endrohr nicht mehr schön aus? Vielleicht einfach mal sauber machen? ![]() Gruß ChiC
Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008 coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-) Geändert von Stoppi (08.01.2018 um 02:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok danke...bei uns im kleinen Saarland gibts auch ein paar ATU´s;-)
Da werde dann mal vorbei schauen...! Hmm ich glaub der geht nimme sauber...alles andere habe ich immer geputzt, aber den wohl nicht so richtig! Sieht verrostet und so aus! Geändert von Stoppi (08.01.2018 um 02:43 Uhr). |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
...ist doch mal wieder typisch Frau: Da werden täglich die Polster abgesaugt, aber das wirklich Wichtige wird vernachlässigt! |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
Bei ATU gibts auch schöne Doppelrohrblenden. Damit sieht der kleine dann gerade mind. 20km/h schneller aus (von hinten), heißt dann aber auch entsprechend fahren.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
...nur passen die leider nicht in den Karosserieausschnitt!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bluetooth-Freisprecheinrichtung nachrüsten (Parrot an RD4) | 207zeze | 207cc - Car-HiFi und Navigation | 79 | 24.08.2011 19:20 |
Alarmanlage nachrüsten | sixtyde | 207cc - TechTalk | 23 | 30.07.2009 17:27 |
Hilfe welches Endrohr? | Zladi | 206cc - Tuning & Zubehör | 6 | 17.01.2009 00:53 |
Alarmanlge nachrüsten | Fisch | 307cc - Techtalk | 4 | 07.09.2005 14:35 |