Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff-Gummis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    http://cgi.ebay.de/Auspuff-Gummis-Ha...item4156c83f6a

    ich habe mir die hier gekauft (evtl. gibts die auch von nem deutschem anbieter und in ner anderen farbe) die sind stärker und steifer verringert das wackeln und anschlagen der +5db anlage von rüffer! musste aber auf der ende der stange auf der der gummi aufgeschoben wird ein gewinde drehen und ne stopmutter aufdrehen sonst wäre der genauso wie der alte immer runter gerutscht

    gruß DSK

    Kommentar


      #47
      bei der +5db Auspuff von Rüffer, kann ich ruhig bei 1x90mm version orginal gummis benützen oder soll ich gleich andere bestellen/Kaufen ?

      Kommentar


        #48
        Besser sind die vom boxer....die sind verstärkt, haben aber die gleichen abmessungen....gbts bei peugeot ^^
        Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

        Kommentar


          #49
          Vielen Dank =) ich hoffe mein Pug Händler hat sowas in Lager.

          MfG


          Sind das die Hier :S

          Kommentar


            #50
            Ne....sehen aus wie die normalen ( ne 8 ) bloß in sich verstärkt und mit faserband (nylon) drum um überdehnen zu verhindern....
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              #51
              Jetzt muss ich auch mal was fragen, die orginalen Auspuffgummi sind für meinen Rueffer Endtopf zu labbrig, schlägt an der Strebe immer an.
              Hab da mal was gelesen, mein man mit den Boxter Gummis die vom Porsche ?

              Kommentar


                #52
                Der Peugeot Boxer ist gemeint die Gummies sind aus den Nutzfahrzeug bereicht und somit viel härter...

                Kommentar


                  #53
                  solche ?

                  http://www.ebay.de/itm/Top-Auspuff-G...item3a9333de9c

                  Kommentar


                    #54
                    Keine Ahnung.
                    Gerade solche Teile kauft man aber für 3€ mehr im Fachhandel. Der Onlineramsch in diesen Preisklassen ist nach spätestens einem Jahr völlig porös und reif zum Wegschmeißen (eigene Erfahrung UND zahlreiche Erfahrungsberichte).

                    Der Fachhändler hilft im Zweifel auch, das richtige Teil zu finden.

                    VG
                    Thomas

                    Kommentar


                      #55
                      Ja genau fahr einfach zu Peugeot und sag du möchtest die Auspuffgummies vom Boxer haben... die kosten auch nicht die Welt.

                      Kommentar


                        #56
                        @thomas44

                        Genau so ist es. War selbst schon auf der Suche nach genau diesen Gummis und habe dann welche auf ebay gekauft. Die Gewebebänder waren nach wenigen Tagen weg und das Gummi ist gerade am einreißen. Also ab zu Peugeot! Das werde ich die Tage auch tun.
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 20.07.2014, 01:42.

                        Kommentar


                          #57
                          Halteband Endschalldämpfer

                          Stimmt , hab mir nun welche bei Peugeot gekauft und auch gleich einen für den Mitteltopf also 3 und alles perfekt


                          Gesendet mit Tapatalk

                          Kommentar


                            #58
                            citroen Händler Xsara 1 Haltegummis sind die Verstärkten mit Sicherungsband. >die Normale halten da auch nicht.

                            Halter Endschaldämpfer wird man im Zubehöhr fündig. Oder Gleich kompletten Montagesatzt für 17 teuros.
                            Zuletzt geändert von ; 23.07.2014, 02:43.

                            Kommentar


                              #59
                              Mittelschalldämpfer gewechselt und sitzt zu hoch

                              Hallo,

                              habe bei unserem 206 cc den Mittelschalldämpfer wechseln müssen da der alte an der Schelle zum Endtopf weggebrochen war. Hat alles soweit auch gut funktioniert jedoch sitzt jetzt alles viel zu hoch und klappert am Unterboden.

                              Habe jetzt beim Gummi für die Aufhängung vom Endtop (den hinteren Richtung Mittelschalldämpfer) diesen quasi mittels Kabelbinder verlängert. Nun die Frage, sind das evtl. die falschen Aufhänggummis und diese zu kurz? Gibt es da längere?

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Tommy25 Beitrag anzeigen
                                ..sind das evtl. die falschen Aufhänggummis und diese zu kurz?..
                                Sorry, aber weder mit meiner Glaskugel noch aus dem Kaffeesatz kann ich eben erkennen, welche Aufhängungsgummis da aktuell verbaut sind!?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X