Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hoppeliges Fahrwerk?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @suse

    Hallo Suselogo,

    hoffe Du hast eine Lösung für dieses Problem gefunden. Habe das gleiche Problem bei meinen Winterreifen gehabt, das haben die von Peugeot als mit Höhenschlag (NAGELNEUE REIFEN) behaftete Reifen erklärt....naja...da bin ich noch mit am Diskutieren, denn die Reifen (=Conti Testsieger) habe ich sicherlich nicht über die Bordsteine gedonnert, was der einzige Grund für den Höhenschlag sein kann.

    Mit den Sommerreifen (die original 18zöller) sind zwar besser aber ich finde auch nicht top, es kommt extrem auf die Fahrbahn an und es schüttelt einen ordentlich durch....aber nicht immer...bin nun 14 Tkm gefahren und eine Freude ist das nicht wirklich, es sei denn das Dach ist auf und man fährt langsam.

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Stoppi; 19.04.2010, 19:01.

    Kommentar


      #17
      Fahreigenschaften



      Hallo ragman,

      bei mir hat sich auch mit den Winterreifen nichts geändert.
      Es hoppelt mit Sommer - und Winterreifen. Ich hatte bei P. einen mächtig Lauten gemacht - ohne Ergebnis. Da kam ein Typ zur Überprüfung der meinte sinngemäß: Das ist bei dem Modell eben so - Zitat: "Jegliche Reparaturversuche haben zu unterbleiben". Du kannst sicher sein, dass ich den seeeeeeeehr lieb habe!
      Ich glaube nicht, dass ich das nach meinen drei Leasingjahren noch mal haben muss.
      Zumal ich schon einen 308er hatte, der eine wesentlich bessere Straßenlage hatte. (Hatte einen Crash bei der Probefahrt bei P.)
      Aber SCHÖN isser!!!

      Schöne Grüße,
      Suse
      Auf der Suche nach dem richtigen Mann für's Leben, kann man viel Spaß mit den Falschen haben. (Cher)

      Kommentar


        #18
        hüpft und ruckelt

        Hallo, wollte nochmal etwas zu hüpfen und ruckeln sagen. Habe seit 3 Wo einen A3 Cabrio als Leihwagen, weil mei 308CC in der Werkstatt ist, heul
        Habe noch kein klapprigeres Auto für das viele Geld gehabt. Würde ich mir niemals kaufen. Außerdem ist der Kofferraum mehr so eine Handtasche. Psst nix rein.Fürchterlich.
        Bin froh wenn ich meinen wieder hab

        Kommentar

        Lädt...
        X