Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarm für 206cc (orig. Peugeot zubehör)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alarm für 206cc (orig. Peugeot zubehör)

    Hallo!

    Ich möchte mir eine Alarmanlage in meinen 206CC einbauen, die ich über die orig. Peugeot Funkfernbedienung mitsteuern kann. Ich denke da ist das Autoalarm-System GP 48 AS (Teile-Nr. 002301, 267,26 EUR) aus dem Peugeot Zubehör Katalog gerade richtig.

    Hab aber noch zwei Fragen und hoffe Jemand kann sie mir beantworten:

    1.) Wie viele der optionalen Radarsensoren (Teilenummer 002303, 60,13 EUR) benötigt man? Der Peugeot Kundenservice hat mir geschrieben 2 Stück. Aber ich hab das Gefühl, die haben den Radarsensor mit den eigentlich eh zur Alarmanlage gehörenden Ultraschallsensoren verwechselt. Denn ansonsten würden mich die Radarsensoren allein schon 120,- EUR kosten - oder sind das für 60,13 EUR bereits 2 Stück?

    2.) Hat Jemand schon Erfahrung mit dem Einbau gemacht? Wie geht das von statten? Hab hier im Forum so Ansätze gelesen, die in die Richtung gingen, daß bereits von Werk aus viel im 206 CC für die Alarmanlage vorbereitet ist! Inwiefern stimmt das? Ist der Einbau leicht? Wie lange habt ihr ggf. benötigt so in etwa.

    Gruß
    Daniel
    Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

    #2
    Hallo!?

    Ist denn niemand hier, der die orig. Peugeot Alarmanlage hat? Mich würde das mit dem Einbau wirklich interessieren! Denn baue mir in kürze ne Endstufe ein und neue Lautsprecher - von daher ist es interessant zu wissen, wie komplex der Einbau der orig. Alarmanlage ist! Denn ist er einfach und wenig aufwendig, da viel über den Can-Bus läuft, kann ich das später noch machen. Ist er aufwendig, dann kann es sein, daß ich es besser jetzt mache, wenn ich eh alles auseinandergebaut habe!

    Also bitte antwortet :(
    Ehemals 207 CC Platinum, schwarz, JBL+Wechsler, Rückfahrassistent, Tempomat, Alarm. Zusätzlich: Funkwerk Dabendorf EGO Talk Bluetooth FSE, LED-Tagfahrlicht, Bastuck ESD

    Kommentar

    Lädt...
    X