Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airbag

    hallo zusammen hab jetzt meinen cc 206 schon ein paar jahre hatte auch meine schwirigkeiten aber gestern bin ich bei dem schönen wetter wieder mal offen gefahren und da kam plötzlich beifahrer airbag deaktiviert und dann kam immer wieder airbag anomali hab hier auch nachgelesen das es meist am sitzaitbag liegt am anschluss unter dem sitz hat auch mein händler gesagt habe also heute sitz ausgebaut und die kabel zusammen gelöhtet damit der fehler wieder weg geht mein problem is jetzt dieses es wir mir im boardcomputer immer noch angezeit beifahrer airbag deaktiviert und airbag anomalie und beim tacho leuchtet er auf jetzt weiss ich nich mehr weiter
    hat einer nen tip was es sein könnte

    #2
    Erst der Airbag und nun auch noch die Tastatur.
    So zu schreiben ist eine Frechheit!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Andy1679 Beitrag anzeigen

      ...
      hab hier auch nachgelesen das es meist am sitzaitbag liegt am anschluss unter dem sitz
      ...
      Wenn Du den entspr. Thread schon gefunden hast - warum machst Du dann nen neuen auf!? :keineahnung:

      Wenn das Verlöten der Stecker-Kabel unter dem Sitz nichts gebracht hat, dann kontollier bitte mal die Kabel in den Sitzen selbst - speziell im Gelenkbereich der Rücklehne.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
        Wenn Du den entspr. Thread schon gefunden hast - warum machst Du dann nen neuen auf!? :keineahnung:
        Deswegen geschlossen!

        Kommentar

        Lädt...
        X