Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachhydraulik macht Plastik kaputt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dachhydraulik macht Plastik kaputt...

    Hi,

    Ich hab den Beitrag leider nich mehr gefunden, deshalb hab ich mal nen neuen aufgemacht...

    Am Wochenende hatte ich meinen Kofferaum voll geladen und bin Cabrio gefahren. Als ich mein Dach wieder zu machen wollte gibts auf einmal ein knacken, krachen und schließlich tuts nen Schlag. Hab dann im Anschluss den Kofferaum aufgemacht und an der linken unteren Plastikverkleidung kuckt jetzt ein Teil raus, dass da nich hingehört... Da is irgendwas abgebrochen, vielleicht sogar verbogen, oder so...

    War dann gestern direkt in der Werkstatt und der Meister sacht zu mir, er könne das nich nachvollziehen und da wär nix zu machen mit Garantie...

    Wie war das denn bei Euch, die das schon hatten????

    Danke und Gruß
    Sh0tt1
    "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


    Last Revival (Meine Band)

    #2
    Hallo ShOtt!

    Soviel ich weiß ist da schon was drüber geschrieben worden....Aber wo???? Es hat sich wohl in anderen Threads versteckt....!?

    Du meinst doch sicher die untere Abdeckung der Ladekante? Die fährt ja bei betätigen des Daches nach oben aus. Liegen da jetzt lose Teile in der Nähe werden diese wie in einem Schredder aufgefressen!! Hab da auch schon meine Erfahrung mit gemacht....ist aber halbwegs gut gegangen da es weiche Teile waren und die Ladekante heile blieb!!!

    Peugeot sollte mal besser darauf hinweisen im Handbuch oder einenem Aufkleber....nur dann können die sich von der Schuld/Garantie freisprechen....aber so nicht!!!! Das ist kein Fehler des Kunden weil er ja nicht bescheid wusste-sondern der von Peugeot?!!!!!

    MfG Peppi
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sh0tt1
      Hi,

      Ich hab den Beitrag leider nich mehr gefunden, deshalb hab ich mal nen neuen aufgemacht...

      Am Wochenende hatte ich meinen Kofferaum voll geladen und bin Cabrio gefahren. Als ich mein Dach wieder zu machen wollte gibts auf einmal ein knacken, krachen und schließlich tuts nen Schlag. Hab dann im Anschluss den Kofferaum aufgemacht und an der linken unteren Plastikverkleidung kuckt ..............

      Danke und Gruß
      Sh0tt1
      Hallo Sh0tt1,

      ist natürlich nicht so schön, denke aber da müßte doch die Garatie einspringen. Eventuell hilft ja der Verweis darauf das Du nicht darauf hingewiesen wirst den Kofferaum so zu beladen das die Plasteteil nicht berührt werden .... .HIER noch der Link zu den anderen Beiträgen
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        #4
        Das hatte ich auch schon!


        Kommentar


          #5
          Servus,

          alte Themen:

          1.
          2.
          3.


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar


            #6
            Danke!!!

            Werd das auch nochma ansprechen, wenn die Teile da sind und ich den Termin hab. Mal schauen, was dabei raus kommt...

            Gruß
            Sh0tt1
            "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


            Last Revival (Meine Band)

            Kommentar


              #7
              Lasse dich nicht mit irgend welchen scheinheiligen Aussagen abspeisen. Es ist eindeutig ein Konstruktiosfehler.

              Kommentar


                #8
                Hi,

                bei mir war das auch schon. Wurde problemlos auf Garantie erledigt.
                Hast Du Meister erzählt daß der Kofferraum beladen war?

                Gruß Wolfgang

                Kommentar

                Lädt...
                X