Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bei Rüffer gab es seinerzeit mal Anel Eyes mit CCFL-Standlichtringen. Auf meine Anfrage, ob die nur "vorübergehend" nicht lieferbar seien oder komplett aus dem Angebot verschwunden sind kam folgende Antwort:

    Guten Morgen,
    vielen Dank für Ihre Mail.

    Leider können wir Ihnen keine Angel-Eyes Scheinwerfer für den Peugeot 206 anbieten.
    Alternativ können wir Ihnen die Devil-Eyes Scheinwerfer anbieten.

    Mit freundlichen Grueßen

    Kommentar


      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      Nur leuchten die halt (auch) nicht so hell, dass man sie am Tag überhaupt sehen würde.
      Schade, muss ich doch direkt bei BMW ordern

      Kommentar


        habe mir auch welche mit ccfl geholt und einfach einen widerstand dazwischen gelötet der die leuchtkraft steigert und und man sie nun auch gut am tag sehen kann

        Kommentar


          Bilder?

          Kommentar


            Welche Scheinwerfer für Peugeot 206 cc ?

            Hallo,
            ich habe einen Peugeot 206cc Platin 80 kw bj 2002.
            Nun weiß ich nicht, welche Scheinwerfer ich nehmen soll? H4 oder H7?

            MfG

            Kommentar


              Du meinst wohl eher Lampen. Denn deine Scheinwerfer wirst du ja wohl noch haben
              Beim Abblendlicht H7. Beim Fernlicht ... sieh selbst: Welche Lampe ist die richtige? von Philips

              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

              Kommentar


                Ja danke für die schnelle Antwort. Es geht um dieses Angebot hier:

                http://cgi.ebay.de/Angel-Eyes-Schein...item53e83c5e6a


                Das gibts in H4 und H7 und ich weiß nicht welches ich nehmen soll / kann.
                Wenn es was ausmacht, das hellere

                MfG

                Kommentar


                  Also doch Scheinwerfer!

                  Bei diesem Angebot sind H1-Lampen dabei. Diese passen in die Scheinwerfer, die originalen H7 nicht. Deswegen ist ein Adapter dabei, damit die H1-Birnchen auch mit den Anschlüssen im Auto funktionieren.

                  Kommentar


                    Das ist leider eingeschlafen. Ich hab kürzlich erst einen 206 mit weißen Angel Eyes gesehen! Leider waren es jedoch Chrom Scheinwerfer und daher konnte ich mir erstens keinen vernünftigen Eindruck machen und zweitens weiß ich natürlich nicht welche Scheinwerfer das genau waren.

                    Hat niemand diese

                    http://www.amazon.de/Peugeot-CCFL-AN...1041556&sr=8-1

                    oder diese

                    http://www.amazon.de/Dectane-SWP02BC...1041556&sr=8-4

                    (oder sind das die gleichen?)

                    verbaut?

                    Kommentar


                      Habe die Chrom-Angeleyes. Die sieht man bei Tag leider kaum, weil die weiß/bläulich leuchten und dann auf hellem Hintergrund... naja. :/

                      Kommentar


                        Zitat von Pixelex Beitrag anzeigen
                        Habe die Chrom-Angeleyes. Die sieht man bei Tag leider kaum, weil die weiß/bläulich leuchten und dann auf hellem Hintergrund... naja. :/
                        Die Angeleyes gibt es prinzipiell schon recht lange, davon auch Bilder, aber die CCFL jedoch noch nicht! Und bei dem den ich gesehen habe konnte man sie sehr gut sehen bei Tag!

                        guckst du hier:

                        oder hier:
                        http://www.carpowersa.gr.gg/PEUGEOT-.-.htm
                        Zuletzt geändert von mrc1rgr; 06.03.2012, 15:01.

                        Kommentar


                          ich habe mir vor ca. 4 monaten die mit ccfl zugelegt wird zwar immer angeprisen h7 aber ist ledigtlich ein adapterstecker dabei und die leuchtmittel sind h1, aber die standlichtringe sind top. habe se in der ausführung schwarz genommen und bin auch mit der ausleuchtung zufrieden (die schon mal besser ist als die von den led angeleyes)

                          greez DeShanok

                          Kommentar


                            Bilder bei Tag und Nacht wären Top

                            Kommentar


                              Depo Angeleyes

                              Guten Tag

                              Ich hab da mal eine Frage kennt sich jemand mit den Depo Angel Eyes aus?

                              Welche Farben habt ihr zusammen genommen um den Stellmotor anzuschliessen? Bei mir fehlt weiss oder creme dafür hab ich grün... Jetzt weiss ich nicht ob ich es einfach falsh angeschlossen habe.
                              Ich bin einfach der reihefolge nach gegange und habe somit grün als creme betrachtet

                              Hoffe ihr kommt draus was ich meine xD

                              Kommentar


                                jetzt melde ich aufgrund dieses Threads doch nochmal zurück.

                                Meine Frage richtet sich an alle mit verbauten Angel Eyes Scheinwerfern.

                                Ich habe gelesen, dass die Tagfahrleuchten ausgeschaltet bzw. gedimmt sein müssen sobald das Abblendlicht eingeschaltet ist! Alles andere ist wohl illegal.

                                Dafür benötigt man wohl so ein Modul:

                                http://www.autolamp.de/Shop/-0-65/ST...ZULASSUNG.html

                                Frage: Wer hat das ganze wie gelöst, oder fahrt ihr alle ohne gültige Zulassung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X