Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garantie- und Serviceheft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garantie- und Serviceheft

    Habe kürzlich ein nagelneues 307 CC Sport EU-Lager-Fahrzeug erworben. Bisher funktioniert alles ohne Probleme. Damit es so bleibt, würde ich gerne verstehen, welche Ratschläge und Pflichten in dem Garantie- und Serviceheft stehen. Leider verstehe ich aber kein Schwedisch.

    Wer kann helfen?
    Gibt´s den Text irgendwo als pdf auf Deutsch? Oder scannt oder kopiert mir jemand die ca. 50 Seiten seines deutschen Servicehefts? Für so eine Fleißarbeit würde ich glatt 20 € hinlegen, aber irgendwie wäre mir wohler, den Inhalt des Wartungshefts zu kennen.

    Danke!

    Vivelafrance
    _____________________

    #2
    Zur Not gibts hier was:
    http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-306-3...3A1|240%3A1318

    Kommentar


      #3
      Danke für die rasche Antwort. Ich habe bei dem Ebayer angefragt, ob das Serviceheft eine aktuelle Version ist. Mein schwedisches sieht moderner aus.

      Kommentar


        #4
        Hallo Vivalafrance

        das gleiche Problem hatte ich auch nur in holländisch :confused:. Da ich den Wagen gebraucht in Mannheim gekauft habe bin ich auch direkt zum Händler hin und habe mir ein Serviceheft in deutsch geben lassen. Vom holländischen Orginalheft habe ich nur noch das Deckblatt mit dem ersten Auslieferungstempel behalten. Ich denke wenn ein Service mal nicht in einer PUG-Werkstatt gemacht wird, sollte der Mechaniker doch verstehen können was gemacht werden soll.

        Gruß

        Uwe

        Man soll ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.
        Ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

        Kommentar

        Lädt...
        X