Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308 Nackte für Peugeot 308 Coupé Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    308 Nackte für Peugeot 308 Coupé Cabrio

    Sex sells: 308 Nackte für Peugeot 308 Coupé Cabrio



    Der Werbespruch „Sex sells“ (Werbung verkauft) ist wohl kaum etwa Neues: egal ob Margarine oder Duschgel, nackte Haut verkauft. Peugeot nutzt diese nackte Haut jetzt ebenfalls: gleich 308 nackte Mädels und Jungs warben in London für das neue Peugeot 308 Coupé Cabriolet!
    Die genau 308 Nackten, welche in der britischen Hauptstadt frühmorgens die U-Bahn unsicher machten, kamen dabei nicht von ungefähr: schließlich geht es um das Modell 308, genauer um das Coupé Cabrio. Allerdings: so ganz nackt waren die 308 Nackten denn nun doch wieder nicht.

    Erstens hatten alle 308 Mädels und Jungs einen blauen Schal um, welcher die angebliche Blöße bedecken sollte, zweitens – wirklich nackt war keiner der 308. Tatsächlich hatten alle „Nackt-Models“ einen Ganzkörperanzug an und zwar in „körperfarben“. Zu sehen gab es in London also nur von weiten etwas, war man dann allerdings nah dran – und um die frühe Zeit auch schon munter – sah man rein gar nichts.

    Jedoch wollten die Franzosen für ihren nagelneuen Peugeot 308 Coupé Cabriolet auch keine Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kassieren, sondern nur für Aufsehen sorgen, was wohl funktioniert haben dürfte. Allerdings hätte man gerade bei Franzosen meinen können, dass die wirklich mal nackte Haut zeigen…
    12.05.09 im-auto.de

    ----------

    Hier ein englischer Artikel mit Video dazu

    Video bei youtube
    Zuletzt geändert von Stuttgarter; 13.05.2009, 08:20.

    #2
    Naja für aufsehen hat das sicherlich gesorgt, aber ob das jetzt wirklich nötig war für den 308CC ?

    Kommentar


      #3
      "Die spinnen, die Gallier."

      Kommentar


        #4
        Wie verklemmt ist das denn? Die Briten werden wohl alle unbefleckt im Reagenzglas gezeugt...und die Franzosen kneifen auch noch den Schwanz ein (sic!).
        Liegen die Verkäufe denn so darnieder, dass man jetzt so das Auto vermarkten muss? Und dann mit solchen Models?

        Ob ich mich mal bei Peugeot bewerben sollte? "Erschliessen Sie sich den Bärenmarkt...fasel..bla..ja natürlich ziehe ich mich....bla...wenn ich dafür einen 308cc HDi Automatik in Vollausstattung fahren darf...ja sicher...bla...sie werden Ihnen die Bude einrennen"... hach...man wird ja noch träumen dürfen.

        Viele Grüße
        MacBaer
        Ich will knuddeln!
        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

        Mehr MacBaer

        Kommentar


          #5
          Den Werbegag, als die Maikäferchen beim XXX einen Peugeot zum Vibrieren brachten, fand ich da lustiger.

          Kommentar


            #6
            Na ja, gut geht anders

            Ich find es irgendwie....

            Und die Musik ist auch geklaut!

            Ist die Titelmelodie der amerikanischen Fernsehserie
            CHiP's
            WO ICH BIN IST VORNE! UND WENN ICH HINTEN BIN, DANN IST HINTEN VORNE!

            206cc Platinum 110 Eisbergsilber *17.09.2002 +15.11.2005 nach bums von hinten Rahmen und Dach verzogen. Unheilbar :( R.I.P.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
              Der Werbespruch „Sex sells“ (Werbung verkauft)....

              Sehr eigenwillige Übersetzung!?
              DAS hätte Westerwelle auch gekonnt.....


              Zitat von mucoso Beitrag anzeigen
              Naja für aufsehen hat das sicherlich gesorgt, aber ob das jetzt wirklich nötig war für den 308CC ?
              DAS habe ich mir auch gedacht.
              --> 308 "Nackte" in London!? Ach stimmt, ich könnte doch zu Peugeot fahren und mir nen CC kaufen.....
              Zuletzt geändert von Stoppi; 08.10.2009, 17:43.

              Kommentar


                #8
                Fantasie und Wirklichkeit!
                Keiner der Darsteller ist nackt! Das findet nur in unseren Köpfen statt.
                Eigentlich ist es lächerlich, darüber zu diskutieren.
                Und die Werbung selbst? Na ja, da gibt es von PUG wirklich bessere.

                Gruß
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar

                Lädt...
                X