Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

308cc Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Grunde das gleiche Auto, ja. Aber..., in jedem Modelljahr ändert sich immer wieder Einiges. Vor allem in den Ecken die Keiner sieht! So veränderte sich der 307CC z.B. mit jedem Jahr- und das meistens zum Besseren
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      ...

      Hallo.

      Also Facelift ist seit letzter Woche offiziell bestellbar (lt. meinem Händerl in Ö), jedenfalls hab ich mir gestern einen 308er 5türer bestellt.


      lg

      Kommentar


        Probefahrt

        Tja.... Probefahrt....

        würde ich ja gerne... habe auch bei ca 10 verschiedenen Händlern um eine solche gebeten.... aber nix passiert in jetzt fasst 14 Tagen...

        schon traurig oder ????

        Kommentar


          Hmm...das ist wirklich komisch. Weiß ja nicht wo du herkommst Rally, aber bei uns in der Region gibt es genug Händler die einen 308CC für Probefahrten haben. Klar noch das alte Modell, weil es das Facelift noch nicht gibt.
          Leider hängt es doch zu oft an den Händlern und ihrem Service.
          Unsere Peugeot-Familie:
          207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
          308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
          407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

          Kommentar


            308 Faclift

            :winken:Hallo erstmal an alle,
            bin neu hier und hatte gestern irgend wo hier im Forum etwas gelesen über neue Dieselmotoren.
            Habe mir vor 4 Wochen einen 308 cc Platinum 140 bestellt und musste gestern
            auf Wunsch von Peugeot zum Händler kommen um etwas zu kären.
            Da sagte man mir, ich bekommen den 308cc Faclift, aber anstatt den 140 PS Diesel mit Schaltung, gibt es nun den Diesel mit 165 PS (Schaltung), der 140 PS Diesel wird nicht mehr verbaut.
            zum selben Preis natürlich!!!!

            Gruß
            Maik
            Fahre einen 308 CC Allure :car:
            308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

            Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

            Kommentar


              ups, etwas vergessen,
              also Probefahrt ist bei uns auch kein Problem,
              hatte den 308cc schon zwei mal übers Wochenende bekommen

              Kurzurlaub mit dem Cabriolet, sau guddddddddd

              Gruß
              Maik
              Fahre einen 308 CC Allure :car:
              308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

              Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

              Kommentar


                Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                So veränderte sich der 307CC z.B. mit jedem Jahr- und das meistens zum Besseren
                Naja, nicht nur. Wenn ich z.B. an das Notrad denke, das ich letzt entsetzt im Kofferraum entdeckt habe und die Qualität der Sitze (die waren bei Pre-Facelift deutlich konfortabler...). Ebenso der Umstand, dass "früher" die angeklappten Außenspiegel nur beim Starten und nicht bei jeder Bedienung der FB reagierten, usw... Also nicht alles wird besser mit Facelift, denn die Hersteller finden halt gerne auch immer wieder Punkte um nochmal nen Cent zu sparen...
                :winken:
                _________________
                Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                Kommentar


                  Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                  Naja, nicht nur. Wenn ich z.B. an das Notrad denke, das ich letzt entsetzt im Kofferraum entdeckt habe und die Qualität der Sitze (die waren bei Pre-Facelift deutlich konfortabler...). Ebenso der Umstand, dass "früher" die angeklappten Außenspiegel nur beim Starten und nicht bei jeder Bedienung der FB reagierten, usw... Also nicht alles wird besser mit Facelift, denn die Hersteller finden halt gerne auch immer wieder Punkte um nochmal nen Cent zu sparen...
                  Ok, das mit den Spiegeln ist eine Philosophie rückwärts :winken: Das mit dem Notrad hat bis auf Peugeot wohl schon jeder praktiziert, schlimm wird es nur wenn wirklich auch die Reserveradmulde mitschrumpft

                  Und die Sitze sind genau die gleichen, jedenfalls bei Meinem gibt es keinen merklichen Unterschied von Modelljahr 2004 zu 2007 :winken:

                  Beim 308CC ist mir zwar aufgefallen, dass das Leder sehr kratzanfällig ist..., nicht Alles wird also besser. Aber im groben Ganzen schon
                  Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                  Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                  Kommentar


                    Nur weils alle machen, ists ja noch nicht gut. Beim Pre-Facelift hatte ich noch ne Alufelge im Kofferraum (beim 2006er Coupe ist das auch so) - das ist auch übertrieben! Aber Notrad...

                    Bei den Sitzen hat sich - zumindest bei meinem 2008er-Modell die Polsterung deutlich verschlechtert. Ist auch von PUG bestätigt, dass da was geändert wurde, stärkt also Deine Argumentation zu "in jedem Jahr"...:winken:
                    :winken:
                    _________________
                    Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                    307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                    407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                    Kommentar


                      Probefahrt

                      Bin aus Köln...... aber auch Renault ist nicht besser.....da könnte ich auch Geschichten erzählen......

                      Bin echt am überlegen ob ich nicht doch den EOS nehmen soll....

                      Kommentar


                        Zitat von idefix308cc Beitrag anzeigen
                        Da sagte man mir, ich bekommen den 308cc Faclift, aber anstatt den 140 PS Diesel mit Schaltung, gibt es nun den Diesel mit 165 PS (Schaltung), der 140 PS Diesel wird nicht mehr verbaut.
                        zum selben Preis natürlich!!!!

                        Gruß
                        Maik
                        Da kann ich nur hoffen, dass DAS kein Gerücht ist!! Facelift UND 25 PS mehr für kaum mehr Geld wäre natürlich genial!
                        Mein 308 CC:

                        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                        Kommentar


                          Guckt mal....

                          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                          Preisliste Frankreich:


                          Hier fällt mir auf, dass der 2.0 HDI nur noch mit 163 PS Full Power zu haben ist, sowohl als Automatik (wie gehabt) und neu auch bei dem Schalter

                          Ob das stimmt!? 308 Tarifs
                          LG Peppi :winken:
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            Hallo 3hundert7 CC ,

                            ist kein Gerücht!!! meine Verkäuferin hatte das Schreiben von Peugeot,
                            Faclift und auf ihrem PC zeigte mir sie die Änderungen, hatte es also fast schwarz auf weiß

                            Ich musste den Deal bei ihr bestätigen, somit bin ich einer der ersten,
                            die den neuen 308cc Faclift HDI Platinum 165 besitzen darf

                            Und die Mehrkosten übenimmt Peugeot Deutschland!!!

                            Gruß
                            Maik
                            Fahre einen 308 CC Allure :car:
                            308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

                            Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

                            Kommentar


                              Ja, es sind nur 163 PS also ein Diesel mit 120 KW,
                              Verbrauchszahlen konnte sie mir aber nicht nennen.
                              Fahre einen 308 CC Allure :car:
                              308cc Allure HDI FAP 165, chronos silber, Vintage Bordeauxrot.

                              Es macht einfach nur Spaß :car::car::car:

                              Kommentar


                                Fakten, Fakten Fakten

                                Ich war heute beim Händler und kann euch nun VERBINDLICH ein paar Details nennen, da ich 2 Std. mit dem Verkäufer recherchiert habe und verhandelt habe:

                                Die Modelle bekommen neue Namen:

                                Tendance = Acces
                                Premium= Actice
                                Platinum= Allure

                                Nun Fakten zu meinem speziellen Modell:
                                Ich bestelle den 163 PS HDI mit Schaltung, da es den 140 PS nicht mehr gibt als Actice Modell, sprich Ex-Premium Ausstattung.
                                Der ist 450 € teurer als der Vorgänger, ABER hat dafür das LED Tagfahrlicht, WIP-Blutooth und Einparkhilfe hinten jetzt inkl.! Nicht zu vergessen das Facelift.
                                Das Heck wurde NICHT, wie vermutet, modifiziert, bleibt alles wie vorher. Nur die Schriftzüge und der Löwe sind etwas anders.
                                Innen Veränderungen.
                                Da ich jetzt schon den 2. 308 CC innerhalb kurzer Zeit bestelle, bekomme ich 22% Nachlass und einen Oelwechsel inkl.
                                Zuletzt geändert von PC-Didi; 30.03.2011, 23:30.
                                Mein 308 CC:

                                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X