Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RCZ Cabrio

    Magna zeigt es in Genf ... ob es dann auch wahr wird ?

    auch hier zu lesen, seite 26

    http://www.salon-auto.ch/multimedia/...res_SA2013.pdf
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    #2
    Oh mann... das wär's... werde auf jeden Fall mich bei meinem Standbesuch als Vorbesteller eintragen lassen (in der Konfiguration GT Business mit 3.0 HDI und Hydractive)

    Kommentar


      #3
      Mit textil-Faltdach? Also die Bögen bleiben stehen? Erinnert leider an den twingo ^^ wenn auch tiefer breiter heißer schneller geiler......moment.... muss nen troppen abwischen XD

      Wenn dann als thp260 mit lebenslang optiway Service plus! ^^
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #4
        Bin gespannt. Ohne Double-Bubble-Roof wäre der RCCZ wohl etwas fad.

        Kommentar


          #5
          Hmmm,

          da müsste man mal ein paar Bilder sehen, eventl. mal ein Video wie siche das Dach öffnet und schließt. Generell finde ich den Trend diesen ich sage mal "Pluriel-Style" nicht so gut. Ein Cabrio sollte ein Cabrio bleiben.

          Mein Favorit steht auf Seite 5 mit dem 1,6'er Turbo und 170 Pferde. Da ich familientechnisch einen 4-Sitzer brauche.Traum wäre eine OPC-Version.

          Doubel-Bubble-Roof???? Null Problemo! Sitzhöhenverstellung hoch bis Anschlag, noch 2 Kissen unter den Hintern und das Stoffmützchen beult sich von alleine aus.

          Gruß

          Uwe

          Kommentar


            #6
            Ein Targadach könnte mir auch noch gefallen. Nur befürchte ich das die Magnastudie schon mit dem Facelift kommt. Und ein vernünftiger Motor wird bestimmt auch nicht im Programm sein. Aber abwarten!

            Kommentar


              #7
              Der 1.6thp 260Ps ist beschlossene sache und kommt dieses jahr auf den markt...
              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

              Kommentar


                #8
                HDi mit 163PS und Automatik (ja steingt mich ruhig) dann könnte das nächstes Jahr mein neuer werden...

                Aber leider ist PUG bei den Kombinationen mit AT-Getriebe ja sehr unflexibel
                Bilder von meinem Ex

                Kommentar


                  #9
                  RCZ? Cabrio? 260 PS? *sabber*

                  Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                  Kommentar


                    #10
                    Als Besonderheit des 260 THP darf man zur selben Zeit auch gleich das Ersatzfahrzeug (einen 208 ) mitkonfigurieren. Der RCZ bleibt dann permanent in der Werkstatt. Man erhält jedoch eine Besitzurkunde im praktischen Kreditkartenformat.

                    Kommentar


                      #11
                      so könnte es laut einem Magna Video das aufgetaucht ist aussehen


                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, SO sieht's auch auf der Homepage von MAGNA aus
                        lg
                        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                        Kommentar


                          #13
                          ja und sieh mal hier

                          https://www.youtube.com/watch?featur...&v=aFOqXpfvWz0
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            #14
                            Da wird doch sicher noch was duchsickern - sonst haben wir ja hoffentlich kryca als 'UNSEREN SPION 8) IN GENF'
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar


                              #15

                              oder das ab sec.57 https://www.youtube.com/watch?v=j7KoJIXnbZU
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X