Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorlager / hinteres Motorlager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Verstehe gerade nicht dein Post. Hatte garnix dazu geschrieben??
    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.09.2017, 14:36.

    Kommentar


      #17
      Oh sorry - meinte "bruchi"
      ganz klar JEIN

      Kommentar


        #18
        Motorlagerung

        hallo also so wie es aussieht ist bei unserem 206
        die motorlagerung vorne oben rechts kaputt.
        motor ruckelt wenn man sportlich anfährt.
        jetzt ist nur die frage ist das ein hydrolager oder ein gummimetalllager?

        wäre schön wenn es einer weis. ist ein 135 platinum von vor 2007

        lg

        Kommentar


          #19
          ch denke ich habe auch Probleme mit einem Motorlager. Beim Kaltlauf extreme Vibrationen, und Klappern. Sowie auch beim Lastwechsel. Wenn ich den laufenden Motor mit der Hand in Richtung Innenraum drücke, klappert es auch. Es spielt sich alles bei dem Motorlager ab, sie Fotos. Bei der Nahaufnahme von dem Lager, ist Links ganz viel Spiel zu sehen, ist das normal?

          *****
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Hallo Sword 1979,war gerade an meinem CC nachschauen,und die grosse Lücke ist bei meinem auch nicht ,wenn ich den Motor nach vorne oder hinten drücke.Kontrolliere mal das hintere Motorlager,kommst du nur von unten dran,die rechte Antriebswelle läuft durch die Aufhängung,ob der Gummi noch intakt ist.
            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

            Kommentar


              #21
              @ Löwenbendiger: Danke für den Tipp, das war es. Neues Original Teil eingebaut alles Top. Sorry für die späte Antwort, Krankenhaus OP und so was gehabt.

              Kommentar


                #22
                Hallo,dann gute Besserung ,und gut das ich helfen konnte
                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                Kommentar


                  #23
                  206CC hinteres Motorlager wechseln

                  Ich muss beim 206CC das hintere Motorlager wechseln.

                  Es handelt sich um das Lager durch welches die Abtriebswelle geht.

                  Hat jemand eine Anleitung?
                  Tipps?
                  Der Querlenker drückt mit Teufelskraft hoch.

                  Fz: 05.10.2002 206CC 1.6 16V
                  ORGA: 9462
                  VIN: VF3 2DN FUF 427 858 88

                  Vielen Dank

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo TI-1A ,schau mal in den Post,Querlenker,da habe ich gestern geschrieben wie ich den Querlenker ausbaue.Die Antriebswelle muss auch ausgebaut werden,und das Getrieöl muss abgelassen werden.Am Lager der Antriebswelle,gleichzeitig motorstützlager, sind 2 M6 Muttern,die das Lager der Welle gegen rausrutschen sichern,diese müssen auch gelöst werden,soweit,das du die Schrauben drehen kannst,um die Antriebswelle rauszuziehen.
                    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                    Kommentar


                      #25
                      Servus!

                      Heute unters auto gelegt auf auffahrrampen!
                      wenn ich nur die Kupplung kommen lasse bzw normal anfahren würde kommt in Richtung unterm/zwischem/neben wie auch immer Getriebe ein metallisches gepoltere. bzw auch wenn ich im ersten gang gas gebe und schnell vom pedal gehe. jedes mal wenn der Motor wackelt! Echt nervig!

                      Da ich schon oft was von der Drehmomentstütze gehört hab diese aber noch ganz aussieht (ist die somit noch heil??) würde ich die mal ausschliessen kenne mich aber nicht aus. woran sieht man das die fertig ist?
                      Es muss irgend ein Motorlager sein. Welche befinden sich im nahen Umkreis des Getriebes? Da entsteht das Geräusch! Oder boxt da irgendwas an ich weiss es nicht
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 12.02.2018, 06:25.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X