Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18" auf 206cc - nun geht s der Karosserie an den Kragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    18" auf 206cc - nun geht s der Karosserie an den Kragen

    Hallo Freunde!

    Mein kleiner cc fährt nun mit 18 Zöllern rum und damit der TÜV dass genauso toll findet wie ich muss die kleine Kante in den Radkästen hochgeklappt werden. Ein erster Kostenvoranschlag endete in 174€!!! Ich denke das geht auch günstiger, oder!? Könnt ihr mir vielleicht jemand gutes im Raum BONN nennen, der sowas kann und macht? Wenn nicht fänd ich s klasse, wenn ihr mir sagen könnt welche Kosten im normalen Bereich lägen, denn 174€ erscheint mir doch etwas hoch!
    PS: Bilder folgen, sobald ich sie eingetragen hab

    #2
    Kann dir zwar niemanden im Raum Bonn nennen, aber ich hab fürs Kanten umlegen (Bördeln) und Radkästen ziehen zusammen 180 Euro bezahlt.
    greeZ
    Kronos

    Kommentar


      #3
      schön wär s mir wurde hier von einem Spezialisten gesagt, dass auf zu 90% lackiert werden müsste, da der Lack so dick ist (hat der gemessen) würde mich 750€ kosten!!!
      Von daher gebe ich die auch gerne ab, also wer

      Oxigin Toxic 8x18" Lochkreis 4x108 Bereifung Hankook Ventus Sport 215/35ZR18 (auch Spurplatten 5mm liegen vor)
      Preis Kompletträder: 1800€ fix
      Preis Spurplatten: 80€ fix
      beides zusammen: 1850€ fix

      haben möchte, kann mich anmailen : (

      Wer nen gebördelten Radkasten hat, kann die ohne Probs montieren.

      Kommentar


        #4
        Original von PantherXP:
        schön wär s mir wurde hier von einem Spezialisten gesagt, dass auf zu 90% lackiert werden müsste, da der Lack so dick ist (hat der gemessen) würde mich 750€ kosten!!!
        ...
        Lass Dich nicht "narrisch" machen!!
        Bei meinem CC hat´s n Kumpel mal eben nebenbei in seiner Garage gebördelt UND GEZOGEN!! Da ist überhaupt nix am Lack passiert!!!


        Kommentar

        Lädt...
        X