Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Türverkleidung Baujahrs-Unterschiede?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Türverkleidung Baujahrs-Unterschiede?

    Hallo, ich würde gerne die Türverkleidungen mit dem Stoff-Inlay gegen welche mit Leder austauschen, weil der Stoff ziemlich verschmutzt ist. Es gibt etliche Angebote in der Bucht, aber passen die auf alle Baujahre gleich ?

    Unserer ist von 2004, wenn ich im Peugeot Online-Ersatzteilkatalog schaue, gibt es bei den Türverkleidungen zwei Versionen, ab Orga-Nr. 10556 gilt die Änderung. Leider habe ich noch nicht rausgefunden in der Service-Box , wie die Orga-Nr. gleichzusetzen ist mit der VIN

    Weiss jemand, welche Unterschiede es bei den Türverkleidungen gibt und könnte ich auch eine ältere im 2004-er einbauen?

    Danke für Rückmeldungen.

    #2
    Die Türverkleidungen kann man austauschen, das Bj ist egal.
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Dass es zwei unterschiedliche ORGA-Nummer Angaben gibt ist damit zu begründen, dass ab 2005 beim CC die Türpins wegfielen und die Verkleidung somit kein Loch mehr hatte.
      Das ist aber auch schon der einzige Unterschied.

      Die ORGA-Nummer findet man in der Servicebox links unter Charakteristik und dann unter Änderungsnummer die ersten 5 Stellen

      oder

      auf dem Aufkleber an der fahrerseitigen B-Säule, dabei hilft dann die Suche hier im Forum weiter.

      GruCC
      GruCC aus Oberfranken
      Blueside


      Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

      Kommentar

      Lädt...
      X