Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex im CC?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sex im CC macht gerade Spass, weil´s so eng und kuschelig iss....
    Grüsse von Music

    Kommentar


      #32
      du kannst da viel platz drin haben. dach auf, sitze nach vorne geklappt und dann gehts auf de hintersitze zur sache und frau kann sich gut an de bügel festhalten
      :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

      Kommentar


        #33
        der cc ist eh das Auto des Körperkontaktes!!!!!

        Wenn sie nicht weiß wie die sitzheizung angeht, kann man das so schön zeigen :cool:

        einmal schön über ihren Schoß gebeugt und mit der eignen hand die hand der süßen zum schalter geführt.
        Zuletzt geändert von ; 31.08.2007, 15:37.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kindl Beitrag anzeigen
          der cc ist eh das Auto des Körperkontaktes!!!!!

          Wenn sie nicht weiß wie die sitzheizung angeht, kann man das so schön zeigen :cool:

          einmal schön über ihren Schoß gebeugt und mit der eignen hand die hand der süßen zum schalter geführt.
          Ja,ja ihr alten Fummler. Den ganzen Tag nur eins im Kopf.

          Kommentar


            #35
            Ein Sommerthema. Es sei denn man hat Standheizung drin. Außerdem was interessiert Frau die Sitzheizung. Im Auto sitzt doch meist der Männe als Unter-Pharisäer .... (will jetzt nicht noch weiter drauf eingehen)

            GrüCCle v. CCarin
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #36
              da ich meine neue löwin erst seit knapp 3 weeks besitze muss ich die frage noch verneinen, da ich aber vorher ne 206 limo hatte darf ich mich eventuell doch einbringen - denn bei dem vorgänger (jaja leider mit dach :confused: ) darf ich die frage durchaus mit ja beantworten

              Kommentar


                #37
                Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                Ein Sommerthema. Es sei denn man hat Standheizung drin. Außerdem was interessiert Frau die Sitzheizung. Im Auto sitzt doch meist der Männe als Unter-Pharisäer .... (will jetzt nicht noch weiter drauf eingehen)

                GrüCCle v. CCarin
                Kindl hat nen 307cc und da muss die Frau die Sitzheizung selbst einschalten. Da ist die nämlich getrennt.
                Und der Schalter sitzt gut versteckt seitlich am Sitz.

                LG
                gruCC

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Darkside Beitrag anzeigen
                  nen 307cc und da muss die Frau die Sitzheizung selbst einschalten. Da ist die nämlich getrennt.
                  Und der Schalter sitzt gut versteckt seitlich am Sitz.

                  LG
                  Na Peter du musst es ja wissen!

                  Liebe GrüCCe, auch an Iris, vom Polli :winken:
                  Bilder von meinem Ex

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
                    Ein Sommerthema. Es sei denn man hat Standheizung drin. Außerdem was interessiert Frau die Sitzheizung. Im Auto sitzt doch meist der Männe als Unter-Pharisäer .... (will jetzt nicht noch weiter drauf eingehen)

                    GrüCCle v. CCarin

                    ja wenn DU auf den Pharisäer nicht weiter eingehen möchtest, dann mache ich das:

                    Rezept - Pharisäer

                    Die suesse Sahne steif schlagen. Heissen, starken Kaffee in die Tassen fuellen, den Zucker darin aufloesen, vorgewaermten Rum dazugiessen. Ein Haeubchen Schlagsahne auf jede Portion geben. - Schluerfen Sie den Pharisaeer durch die Sahne!

                    Das mit der Standheizung sollte ich vielleicht mal ausprobieren!

                    Lieben Gruß
                    Tomi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X