Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schonbezüge / Sitzbezüge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schonbezüge / Sitzbezüge

    Hallo zusammen,

    wollt mal fragen ob es einen Hersteller gibt der passgenaue Sitzbezüge für den 206cc herstellt und die besser aussehen als die originalen Zusatzbezüge von Peugeot. Hätte gern eine etwas sportlichere Farbe oder Muster.


    Th@nxs für Tipps
    Greetz
    Astrix

    #2
    moin...

    weiss nicht genau ob diese passgenau sind oder universal muste man mal anfragen, würde aber anstatt neue Sitzbezüge vielleicht komplett neue Sitze einbauen ?! :o

    www.autoartikelshop.de <-- dann auf Produktsuche und "Sitze" eingeben
    www.anthes-shop.de

    @hani00

    Kommentar


      #3
      www.diana-online.de

      Die fertigen Sitzbezüge "nach Maß" an...

      Kommentar


        #4
        Von Diana (eigentlich ATU) habe ich mal welche für den alten machen lassen. Die sind (sagen wir mal) "einigermassen" passgenau.

        Ich kaufe nur noch Standard, den ich anprobiert hab'

        Kommentar


          #5
          Hat sonst einer praktische Erfahrungen mit Sitzbezügen ?

          Kommentar


            #6
            Sitzbezüge

            <Weichimodus an:
            Mir sind meine Ledersitze im Winter zu kalt
            Weicheimodus aus>

            Hat jemand von Euch Sitzbezüge auf seinen Ledersitzen ?
            Bis die Sitzheizung angenehm warm macht bin ich schon auf der Arbeit

            Lammfell sieht wohl eher bescheiden aus ?
            Welche sind empfehlenswert ?

            Kommentar


              #7
              Hallo!

              Ich habe diesen Winter schon viele CCs mit Lammfellbezügen gesehen. Ganz ehrlich: mir geht´s oftmals genauso wie Dir, und ich habe mir auch schon überlegt, Sitzbezüge aufzuziehen. Ich hatte in meinem alten Wagen welche aus Lammfell und hätte die Dinger gegen nichts in der Welt eingetauscht. Mollig warm sofort beim Einsteigen im Winter und angenehm kühl im Sommer! Ich würde mir allerdings keine hellen Bezüge zulegen, bei schwarzen Ledersitzen sollten´s wenigstens anthrazitfarbene sein - stört dann auch weniger die Optik des Innenraumes. Bei uns gibt´s eine Werkstatt, die die Bezüge aus Fell nach Maß herstellt, da ist Top-Qualität garantiert, und man sieht einen gewaltigen Unterschied zu den Bezügen "von der Stange".

              Schönen Tag - Schlickrutscher
              Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

              Kommentar


                #8
                KLICK!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Hast du von der Firma eine Adresse ?

                  Beim meinem Vater im Golf haben ich letztens Lammfellbezüge von Aldi eingebaut, die passen da eher suboptimal ...

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Xaver,

                    die Fa. Ostermann sitzt in Kiel und hat eine eigene Homepage. Guckste hier: www.autositzbezuege.de.

                    Kann ich wirklich nur empfehlen. Die haben für die meisten Kfz die Sitzmaße vorrätig. Wenn nicht, kontaktieren sie den Hersteller, um auch wirklich maßgenau zu fertigen. War bei meinem letzten Wagen auch so - ein nicht ganz so oft zu sehender Geländewagen. Werd nachher auch mal meine alten Lammfellbezüge rauskramen und im CC Probe sitzen. Hast mir da ja einen feinen Anstoß gegeben.... Wer weiß, vielleicht passen sie ja sogar???

                    Einen warmen Hintern wünscht...Schlickrutscher!
                    Für die wirklich GUTEN DINGE im Leben ist es NIE zu spät...

                    Kommentar


                      #11
                      Hab mal zusammengeführt. In den ersten Beiträgen werden schon Adressen genannt.

                      Gruß,
                      Pingu

                      Kommentar


                        #12
                        ich habe vorhin welche bei Aldi gekauft, die letzte Woche im Angebot waren.

                        Die passen ja überhaupt nicht, obwohl 206 Cbrio drauf steht.
                        Die Sitze sind für die Bezüge viel zu sportlich.
                        Das spannt sich gerade über die beiden Seitenwangen...

                        Kommentar


                          #13
                          Sitzbezug

                          Hallöchen!
                          Ich weiß nicht, ob es diese Anfrage schon mal gab,habe aber auch auf die Schnelle Nichts gefunden...:cool:
                          Da die Bezüge meines Kleinen aus Alcantara sind, möchte ich den Fahrersitz doch ein bisserl schonen. Wo bekomme ich einen für den 206CC passenden Sitzschoner/Bezug her ?

                          Kommentar


                            #14
                            Finde die Alcantara-Sitze sind viel zu schön um sie durch nen Sitzbezug zu verstecken!

                            Hast du denn schon nen Farbunterschied zwischen Fahrersitz und Beifahrersitz bei deinen 3-4 Jahre alten CC?
                            Schalldruck 135,9 DB
                            gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                            Kommentar


                              #15
                              Hmmmmmmmmmmmmm....irgend jemand klaut hier meine Antworten ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X