Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Reparaturanleitungen / Reparaturhandbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ... und ich habe es grade wieder aufgegeben.... mit 3 Jahren Französisch in der Schule (vor ca. 7 Jahren) habe ich da keine Chance!
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #47
      Buch...?

      Aloha, ich wollt mir für mein Wägelchen ein Buch zulegen bezüglich kleinerer Reparaturen zum selbermachen. Dachte da an dies http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3768812545/qid=1124707 463/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/302-6514893-2586418 oder das hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...514893-2586418

      dort sollten doch auch viele sachen drin sein, weil die technik ja größtenteils vom 206 stammt richtig? welches buch würdet ihr nehmen?
      Zuletzt geändert von ; 22.08.2005, 14:28.

      Kommentar


        #48
        Ich würd keins von Beiden nehmen. Der 206er von 1998 hat mit dem heutigen technisch nicht mehr all zu viel zu tun. Vor allem die Elektrik ist mittlerweile eine ganz andere (CAN-BUS).


        Gruß, Pingu

        Kommentar


          #49
          naja, meiner ist ja baujahr 2001 und da gabs ja noch kein bus, da sind ja noch kabel von a nach b verlegt...

          Kommentar


            #50
            Zitat von Maverick
            Aloha, ich wollt mir für mein Wägelchen ein Buch zulegen bezüglich kleinerer Reparaturen zum selbermachen. Dachte da an dies http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3768812545/qid=1124707 463/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/302-6514893-2586418 oder das hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...514893-2586418

            dort sollten doch auch viele sachen drin sein, weil die technik ja größtenteils vom 206 stammt richtig? welches buch würdet ihr nehmen?


            hey

            ich habe noch so ein buch daheim rum liegen, sieht noch gut aus.
            wenn du interresse hast schreib mir einfach eine PN.
            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/371722.html

            Kommentar


              #51
              So nicht Richtig, der BUS wurde nach den Werksferien 2001 Serie, also bei 206ern ab 09/2001!

              Wenn würde ich das "Jetzt helf ich mir selbst.." holen (hab ich auch)

              Da ist vieles drin was man auch auf nen CC übertragen kann, aber auch schon der EW10JP4 Motor (Der erste 2l 16V)
              Leider aber noch nicht der TU5JP4 (1,6 16V)

              Trotzdem sehr nützlich!

              Kommentar


                #52
                meiner ist im märz gebaut, also noch ohne bus. ;-)

                das jetzt helfe ich mir selbst ist 2000 geschrieben worden und das so wirds gemacht 2001;
                ist letzteres net besser, weil aktueller?

                Kommentar


                  #53
                  Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen gesehen, dass ein Werkstatthandbuch für den cc und weitere Modelle bei ebay verkauft wurde. Hätte ich auch gerne gehabt, aber 50 € waren mir dann für ne cd doch nen bischen viel. Hat vielleicht jemand ne ahnung wie man da auch günstiger dran kommen könnte... ?

                  Kommentar


                    #54
                    @JaPe23

                    Hi!

                    Also ich Frage in solchen Fällen den Versteigerer bzw. Ersteigerer, ob er mir nicht eine Kopie der CD gegen einen Betrag X (hier z.B. 20€) zusenden kann.....

                    Probiers mal;-) Meist klappt das auch......

                    MfG Axel

                    Kommentar


                      #55
                      Werkstatthandbuch 206

                      Hallo

                      wer von euch hat ein Werkstatthandbuch für den 206 Lim. auf CD und könnte mir daraus die Anleitung zum Wechseln der Querlenker zu schicken. Könnte auch die eingescannte Version aus dem Buch gebrauchen. Vielen Dank im voraus.

                      mfg

                      sk8219

                      Kommentar


                        #56
                        Reperatur Anleitung

                        Tach auch
                        weiß einer von euch ob es von Peugeot ein Original Reperatur Handbuch oder CD giebt und wenn ja was die wol Kostet??
                        Habe mit der Suche unter "Reperatur Anleitung" nix gefunden!

                        vielen Dank im vorrauß
                        Bothey

                        Kommentar


                          #57
                          Entweder
                          Jetzt helfe ich mir selbst (Band 215): Peugeot 206 von Dieter Korp und Paul Holzapfel von Motorbuch, Stuttgart (Taschenbuch - August 2000)

                          So wird's gemacht. Peugeot 206 ab 10/98. Pflegen, warten, reparieren von Hans-Rüdiger Etzold von Delius Klasing (Taschenbuch - August 2001)

                          oder englisch
                          Peugeot 206 Petrol and Diesel Service and Repair Manual (Haynes Service & Repair Manuals) von Mark Coombs von Haynes Publishing (Gebundene Ausgabe - 30 April 2001)

                          Das von Korp ist das Beste auf deutsch, behandelt aber nur Modelle von 98-2000 ohen CC direkt

                          Von Peugeot wirste nichts bekommen
                          Ausser hier für Geld zum "runterladen" einzelnen Anleitungen aber ohne grossen Text (funktioniert am Besten mit IE und dann drucken als pdf)
                          http://public.infotec.peugeot.com/

                          Kommentar


                            #58
                            ich hab das "so wird's gemacht" von etzold und bin voll zufrieden.
                            zwischen dem 206 cc und dem 206 ist ja auch nicht so viel unterschied => ich hab bis jetzt immer noch das richtige gefunden

                            Die ISBN ist 3-7688-1254-5 oder 978-3-7688-1254-2
                            Preis: ca 20€

                            Kommentar


                              #59
                              nochmal mit "Reparatur Anleitung" probieren.
                              und: hier in englisch online-Zugriff auf viele Details:peugeot206cc.co.uk
                              schal statt schott

                              Kommentar


                                #60
                                Reparaturanleitung 206CC ???

                                Hallo zusammen,

                                gibt es für meinen CC eine Reparaturhandbuch?
                                Wie z.B: Jetzt helfe ich mir selbst oder so wirds gemacht?
                                Die Dinger bekommt man ja für jeden VW hinterher geworfen.

                                Danke.

                                Gruß
                                Nelke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X