Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball WM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Also 3 Tore in einem WM-Spiel sind noch nicht vielen Spielern erzielt worden...Hut ab vor Higuain...
    Nöööööö, der macht vielleicht meinen Tipp kaputt :cool: :cool:

    Steph, der die WM genießt :winken: :winken:

    Kommentar


      #92
      Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
      Warum tippt ihr nicht auf Deutschland als Weltmeister :keineahnung:
      Weil die Jubelquote dann größer wird.
      Werden sie Vize, dann freue ich mich über meinen 10-Punkte Treffer,
      werden sie Weltmeister, dann freue ich mich noch mehr darüber,
      und alles andere kommt sowieso nicht in Frage ...
      Zitat von RCC1 Beitrag anzeigen
      bin eigentlich auch dafür das hier vernünftig geschrieben wird und nicht beleidigt ...
      Dito!
      Glückwunsch übrigens zum nun vollzogenen Namenswechsel!!
      Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen
      RZA ist doch Krank!!! Wie kann man sooo viele Punkte haben???
      Hoffe für ihn das er bei Oddset oder B-Win getippt hat
      Ich glaube, wenn er am Ende der WM immer noch genug übrig hat, gibt er uns bestimmt ein paar davon ab... :winken:
      Und sonst hoffe ich auch für ihn, daß er das woanders auch getippt hat.
      Zitat von schwarzemeersau Beitrag anzeigen
      also jetzt mal ehrlich,
      freut euch doch für die schweizer
      ...
      Das tue ich auch; bin ja ohnehin ein Schweiz-Fan!


      Die Schweizer haben bestimmt so heftig gefeiert, daß das ganze Land gebebt hat und letztlich die Alpen umgefallen sind. Hoffe mal, daß das keine Flutwelle und neue Überschwemmungen in Südfrankreich auslöst ... :winken:

      und zum weiteren wärs doch echt mal ne sensation wenn die schweiz ins achtelfinale kommt, ich würd´s ihnen gönnen...
      Waren sie ja schon mal vor vier Jahren. Und sind da eben im Achtelfinale an der Ukraine im Elfmeterschießen gescheitert. Ich werde nie vergessen, wie Urs Meier im WM-Studio an seinen Landsleuten verzweifelt ist, die die Elfer gleich reihenweise vergeigt haben.

      Grüße

      P.S.: Gerade liegen Les Bleus 0:1 zurück
      Ohlala ...
      Wenn's so bleibt und sich Mexiko und Uruguay im letzten Gruppenspiel handelseinig werden, dann Adieu La France ...

      Update: 0:2
      Eine Wette, daß der französische Trainer in wenigen Tagen nicht mehr Domenech heißt, bringt jetzt wohl kaum noch Quote ...
      Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 17.06.2010, 21:12.
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        #93
        allez le bleus

        :winken::winken: hallo nachbarn
        allez le bleus
        0:2
        hihi
        allez le bleus ;-)
        Zuletzt geändert von alf17; 17.06.2010, 21:05.
        206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
        aber einfach genial :) :) :)

        Kommentar


          #94
          Je m'appelle Voltage :winken:

          Da sind se wohl weg die Franzosen
          BVBorussia09

          Kommentar


            #95
            Auf kein Wiedersehen, Frankreich!

            Stimmt's das der Domenech nicht sowieso nach der WM gehen muss?

            Kommentar


              #96
              Ja, Laurent Blanc wurde natürlich schon als Nachfolger gehandelt, wenngleich es offiziell immer noch nicht bestätigt wurde. Wenn Domenech mit seiner Mannschaft wider Erwarten eine Super-WM hingelegt hätte, wäre es vielleicht noch anders gelaufen.

              Aber apropos Mannschaft:
              Was wir gesehen haben, war keine französische Mannschaft, sondern lediglich eine Ansammlung von elf Einzelakteuren.
              Bei denen ein gemeinsames, ihnen von Trainer vermitteltes Konzept nicht zu erkennen war.

              Grüße
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #97
                Zitat von Hias Beitrag anzeigen
                Stimmt's das der Domenech nicht sowieso nach der WM gehen muss?
                Nur soweit ich das Spiel gesehen habe hat Domenech aber nicht mitgespielt...

                Diese Hochdekorierten Einzelspieler sind keine Mannschaft..Da stimmt es hinten und vorne nicht..

                Man kann Laurent Blanc nur viel Glück wünschen das er aus diesem Sauhaufen eine Mannschaft formt...

                Au revoir les Bleus...:winken:

                Gruss Torte :winken::winken:
                Gruss Torte
                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                Kommentar


                  #98
                  und fängt in Deutschland schon das fiebern an ????

                  hab heute in einem interview ( comedy - kaisser franz ) gehört

                  Serben bringen glück
                  lg Reinald

                  RCZ R 1.6 THP 270

                  WWW.RCC1.at

                  Kommentar


                    #99
                    ha

                    und wie die glück bringen.... lol

                    so ein scheiß

                    ich bin sprachlos
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 20.06.2010, 10:44.
                    206cc, kein schnitzel und auch kein golf(zum gl?ck)
                    aber einfach genial :) :) :)

                    Kommentar


                      Naja, dafür das wir nur 10Spieler waren haben wir uns ganz "gut" geschlagen...
                      Und der Schiedsrichter hatte ein zu lockereres Händchen für gelbe Karten

                      Nen Sieg wäre natürlich besser gewesen, schade...
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        Wieso hat Poldi eigentlich einen Freifahrtschein?
                        Wenn jemand schlecht spielt muß er auch raus
                        Stattdessen nimmt er den guten Özil raus... Als er raus war war alle kreativität weg...
                        Und die Pfeife Gomez durfte auch wieder rum stehen und gucken was die anderen machen... Unglaublich der Typ

                        Und Badstuber muß auch früher raus! Hat er Überhaupt mal nen Zweikampf gewonnen gegen Krasic??? Bei ihm reicht es einfach noch nicht für höhere Aufgaben und er ist kein Linker Verteidiger sondern gehört nach Innen!

                        Meine ganze Freude übers 4-0 gegen die Ausis ist verpflogen!!!

                        Kommentar


                          Hi Alf,
                          also ich war heute mittag auch sprachlos..

                          Ich war beim Public Viewing natürlich mit Bayern-Trikot und musste staunen wie scheisse Schiedsrichter sein können...

                          Normalerweise sage ich zu den Schiris ja nie was aber der heute mittag hatte was an der Waffel...

                          Ansonsten muss der Poldi aber den Elfer reinmachen...

                          So muss man zittern ums Achtelfinale..Sollte Ghana morgen gegen Australien gewinnen wovon auszugehen ist wird es die Deutsche Mannschaft am Mittwoch gegen Ghana schwer haben zu gewinnen...

                          Zumal Deutschland gewinnen muss und Ghana reicht einen Punkt...

                          Gruss Torte :winken::winken:
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 20.06.2010, 10:44.
                          Gruss Torte
                          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                          Kommentar


                            Naja, ich bin auch enttäuscht, aber dem Schiedsrichter gebe ich keine Schuld. Alle gelben Karten konnte man vertreten. Der eine drückt eben eine Auge zu, der andere greift in die Tasche. Wenn man das weiß, dann muss man den Fuß eben zurückziehen und einem gegnerischen Spieler nicht von hinten in die Beine gehen, gelle Herr Klose.

                            Außerdem hat nicht der Schiedsrichter schuld, dass wir verloren haben, sondern die mangelnde Chancenverwertung. Wenn der Elfer reingeht, dann bin ich mir sicher, dass wir das Ding noch umgebogen hätten. Aber das war dann der psychologische Knacks. Davon haben sie sich nicht mehr erholt.

                            Aber warum er den Özil rausnimmt, habe ich auch nicht verstanden, war doch der Kreativste. Da hätte er auch Schweini - äh Entschuldigung - Herrn Schweinsteiger rausnehmen können. Der stand eh etwas neben sich.

                            Außerdem ist die Niederlage ein gutes Omen. Bei der EM haben wir das erste Spiel auch gut gespielt und dann das Zweite gegen Kroatien verloren. Und dann? Dann standen wir im Finale.

                            :winken:

                            Kommentar


                              Also das Kartenspiel des Schiedsrichters war wirklich ein Witz. Die Hälfte davon unnötig, in der Champions League heißt das internationale Härte. Wir sind ja schließlich nicht beim Schach!

                              Und dem Poldi den Elfer schießen zu lassen fand ich schon den Ober-Witz nachdem er vorher schon jeden Schuß versemmelt hat.

                              Aber die Schiedsrichter-Glanzleistung war dann vorher beim USA-Spiel beim aberkannten 3. Tor für die US-Boys. Alle werden gehalten und der SR pfeift für die anderen! Da kannste nur den Kopf schütteln.

                              Grücce
                              Pfiffy


                              CC Treffpunkt: Der! Treffpunkt für Fans der Coupé Cabrios von Peugeot!

                              www.cabrio-ausfahrten.de

                              Kommentar


                                Zitat von Pfiffy Beitrag anzeigen
                                Also das Kartenspiel des Schiedsrichters war wirklich ein Witz. Die Hälfte davon unnötig, in der Champions League heißt das internationale Härte. Wir sind ja schließlich nicht beim Schach!

                                :
                                Da kann ich dir nur zustimmen!!

                                In einem Champions-Leage-Spiel wäre der Klose nie und nimmer vom Platz geflogen..

                                Dieser Schmarrn mit dem alles abpfeifen und direkt ne gelbe Karte geben...

                                Mich wundert das manchmal noch 22 Mann vom Platz gehen...

                                Quo vadis Schiris bei dieser WM??

                                Gruss Torte :winken::winken:
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X