Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiben fahren nach Dachöffnung nicht ganz hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scheiben fahren nach Dachöffnung nicht ganz hoch

    Servus.

    Hab ein kleines Problem, wenn Ich das Dach ohne Motorlauf öffne oder schließe, fährt die rechte Seitenscheibe nur zu 3/4 wieder hoch. Wenn der Motor läuft, funktioniert es wunderbar. Fahrerseite geht bis hoch, da ist aber auch die Hebemechanik Nagelneu.
    Kann es sein, das das ganze ohne Motor Zeit gesteuert abläuft ? Langsamer wie die Fahrerseite ist die Beifahrerseite auf jeden Fall.

    Was nun ?
    Kräftig einschmieren ?

    MfG Fritze

    #2
    Hallo,bei meinem 206CC ist die Beifahrerseite-Fensterheber auch langsamer als die Fahrerseite,ist wohl bei Pug so.Es könnte sein das die Mechanik des Fensterhebers,neu gefettet werden muss.Da du schreibst das er bei laufendem Motor ganz hoch fährt,ist vielleicht deine Autobatterie nicht mehr stark genug, ohne Motor ein?.
    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

    Kommentar


      #3
      So, hab jetzt die ganze Mechanik geschmiert. Keine Besserung.
      Batterie ist halbes Jahr alt und Premiummodell wegen Standheizung.
      Mich würde das ganze ja nicht stören. Aber ich hab mir grad ne Fernsteuerung für das Dach gebaut. Und da ist das doof wenn beim schließen das Fenster nicht ganz zu geht.

      Pug kann da bestimmt nix an der zeitspanne drehen.
      Bleibt nur mein Modul so zu Modifizieren das der Fensterheber mit angesteuert wird.

      Bedeutet Platine neu machen

      Kommentar

      Lädt...
      X