Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschönerung Abdeckkappen hinter Kopfstützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wieviel hat dich das jetzt gekostet??? Oder weist Du noch keinen Preis???
    "Multipliziere Es mit der Unendlichkeit, erweitere Es um die Ewigkeit und Du wirst im Ansatz erahnen k?nnen, was ich meine..."


    Last Revival (Meine Band)

    Kommentar


      #62
      Zitat von Kellerkind
      Werde mich (sobald das Wetter besser ist) mal damit auseinander setzen ob es möglich und vor allem sinnig wäre die restlichen Platikteile hinter den Sitzen ebenfalls lackieren zu lassen.
      ;-) und ich dachte schon wenns Wetter besser ist, fährst du Cabrio statt am CC zu schrauben ;->

      Optisch sähe das sicher wertig aus wenn die Kunsstoffteile in Wagenfarbe lakiett wären. Nur frag ich mich wie man das vollständig realisieren soll, da es nur Sinn macht wenn ALLES lakiert ist und Teile sind ja aktiv in die Dachmechanik verbaut - z.B. die beliebte Klappabblage als Verursacher der Scheuerstelle auf dem Dach. Das müßte dann ggf ja alles demontiert und neu justiert werden ?!?! wäre also zuerst zu verifizieren bekommt man die Teile ALLE ohne Demonmatge der Mechnik los ?

      Halt usn mal auf dem Laufenden was du rausgefunden hast.

      Kommentar


        #63
        @cctop

        Sobald das Wetter besser ist werde ich meinem Dicken mal wieder ein Wohlfühlprogramm (komplette Innenraumreinigung) spendieren. In diesem Zusammenhang hab ich das vor. Die Ausfahrten kommen danach, weil: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

        Die klappbaren Teile scheinen allesamt nach dem Verbau der Dachmechanik angebaut zu sein. Damit ist es wohl auch problemlos möglich diese wieder zu entfernen OHNE die Mechanik zu verstellen.!?

        Sicher macht das Ganze nur Sinn, wenn die lackierten Teile zusammenhängend sind und nicht mittendrin ein Teil als Fremdköper erscheint. Aber genau diese Machbarkeitsstudien stehen halt noch an.


        @Sh0tt1

        Die Lackierung der Abdeckungen wird sich wohl um die 40-50 Euro drehen. soblad ich aber einen genauen Preis hab, werde ich diesen kund tun.


        MlG

        Kellerkind
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #64
          Bilder von meinen Abdeckkappen

          Hi,

          da nach dem Wechsel der Foren-Software die Bilder weg waren und ich danach gefragt wurde, stelle ich sie hiermit noch einmal ein.

          Viele Grüße

          Dirk
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #65
            Servus,

            wenn alles klappt, dann folgen die Meinigen morgen. Der Lackierer war jedenfalls sehr optimistisch heute ...


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #66
              @Kellerkind

              Hoffentlich ist das kein Lackierer von Peugeot, denn die leiden offensichtlich an Farbenblindheit. Wünsche dir nämlich keine ins violett gehenden schwarzen Abdeckungen, oder sollen die eh nicht schwarz werden?

              LG TheCure
              Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

              Kommentar


                #67
                Servus,

                war soeben beim Lackierer meine Kappen abholen. Der Lackierer hat saubere Arbeit geleistet.

                Ich bin absolut begeistert! Foto natürlich anbei.


                MlG

                Kellerkind


                PS: Bitte keinen Hohn über die Sauberkeit meines Dicken, meine Frau hat heute 2 Stunden unter einer Linde geparkt - offen natürlich ...
                Angehängte Dateien
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #68
                  Hast du deinen neu lackiert. Sieht auf dem Bild nicht wie schwarz aus. Die Kopfstützen, Daumen hoch. So wie Chromefektlackierung. Oder ist das nur eine optische Täuschung.

                  Kommentar


                    #69
                    @Kellerkind

                    Das schaut sehr gelungen aus, Gratuliere.

                    LG TheCure
                    Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

                    Kommentar


                      #70
                      Schaut gut aus

                      @kellerkind

                      gratuliere, schaut gut aus.

                      Bei wem hast du das machen lassen und wie viel € ?

                      Ciao Achim
                      Zuletzt geändert von akim800; 12.07.2005, 20:08.

                      Kommentar


                        #71
                        Servus,

                        der Lack schaut in der Sonne immer wie Effektlack aus ... naja, einen Vorteil muss ja die sonst so empfindliche schwarze Farbe haben.

                        Machen hab ich es lassen in Biburg (bei Gilching) und gekostet hat der Spaß 'n Fuffi. Er hat die Kappen zwei Mal grundieren müssen, damit die Struktur des Kunststoff verschwindet.

                        Nun will ich mal schauen, was von dem Rest ringsherum noch lackierfähig ist.


                        MlG

                        Kellerkind
                        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                        Kommentar


                          #72
                          @kellerkind

                          Gefällt mir ausgesprochen gut, werde es wohl auch machen lassen.

                          Kommentar


                            #73
                            Hai Kellerkind,

                            das sieht ja klasse aus! Wenn Du die restliche Plaste-Landschaft auch noch hinbekommst, wirds wirklich nobel!
                            Wie stellst Du Dir den Abschluß nach vorne vor, willst Du nur die ganzen Klappteile einfärben oder auch die Seitenbrüstungen?
                            Bei mir sind die Hutablage und die Seitenteile farblich nicht ganz gleich (unterschiedlicher Glanzgrad), bei Dir sieht mans auf dem Foto auch ein bißchen. Eigentlich müsste man bis zu den Gurtabdeckungen lackieren, damit all die billigen Spritzgußoberflächen verschwinden.
                            Schönen Gruß!
                            Ralph
                            307 CC SPORT Camping-Kocher - übergekocht... ersetzt durch Audi A4 Cabrio 3.0 TDI

                            Kommentar


                              #74
                              Hallo Kellerkind,

                              ich würde gerne meinen 307 cc auch zwei schöne Kopfstützten spendieren. Ich bin auch in München und kenne Bieburg sehr gut. Bei wem genau hast Du diese Lackieren lassen? Kann ich diesen auch dafür beauftragen?

                              Bitte um Info

                              Gruß

                              Juliagisi2

                              Kommentar


                                #75
                                Hallo Juliagisi2,

                                guckst du in Dein Postfach.


                                MlG

                                Kellerkind
                                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X