Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bastuck ESD 206cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bastuck ESD 206cc

    Hallo,

    ich habe mir im juni oder juli einen Bastuck EdelstahlESD gekauft. ich bin heute stutzig geworden als ich bei MyVideo auf ein Video gestoßen bin wo einer einen Bastuck ESD fährt. Sein sound ist wesentlich besser als meiner obwohl wir beide nen 206cc fahren und den selben motor haben. meiner hört sich fast wie der orginale an. habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich war mit meinem auch noch nicht auf der Autobahn also der ist noch nicht ausgefahren. kann das vielleicht der grund sein? ich hab dafür soviel geld bezahlt und jetzt ist der sound so doof :( ich dachte immer der kommt noch mit der zeit aber dem ist leider nicht so. Achso ich habe ihn gefragt ob er was verändert hat oder so er meinte er hat nichts geändert nur nen anderen ESD halt und seiner ist knapp 5000 km gelaufen und meiner schon ca 15000.

    Link zum Video

    Würd mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr den ESD findet vom sound her.

    Vilen Dank schonmal.

    Gruß Sven

    #2
    Zitat von moppel2111 Beitrag anzeigen
    ...
    Achso ich habe ihn gefragt ob er was verändert hat oder so er meinte er hat nichts geändert nur nen anderen ESD halt und seiner ist knapp 5000 km gelaufen und meiner schon ca 15000.
    ...
    Wie grade schon per Mail :
    ICH würd Dir da ja (auch) nicht schreiben, wenn ich z.B. irgendein Ersatzrohr oder irgend nen (illegalen) Luftfilter drinhätte....

    Kommentar


      #3
      da es sich hierbei um mein auto handelt, kann euch garantieren das am auto bis auf esd nichts verändert wurde

      Kommentar


        #4
        Als Vergleich wäre es schön gewesen, wenn Dein Auspuff auch zu hören wäre. Der Klang ist jedenfalls gut, aber wie Stoppi schon meint, wer weiß was noch alles gemacht wurde an dem

        Grucc

        H206cc

        Kommentar


          #5
          nichts?

          naja bis auf andere stoßstangen u schweller nichts. original msd und eben der esd

          aber leider is das auto nicht mehr in meinem besitz

          letztes video


          http://www.myvideo.de/watch/3602219
          Zuletzt geändert von manuel_linz; 07.03.2008, 12:45.

          Kommentar

          Lädt...
          X