Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RCZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wobei das angebliche Kunstleder eher wie Rauhleder ( Wildleder) aussieht und das wie ich meine ist sehr schön gelungen und sieht nicht billig aus
    lg Reinald

    RCZ R 1.6 THP 270

    WWW.RCC1.at

    Kommentar


      Gibt es nun eigentlich nicht das Chrom Schwarz bei den Streben? Und wie sieht das mit den Carbon Spiegeln aus, die haben sie auch aus dem Konfigurator genommen.

      Was ich allerdings sagen muss, die Design Streifen schauen echt lässig in original aus. Habe einen schwarzen bei Magna stehen gesehen, echt top. Und da sie so einen durchsichtige Optik haben sind sie auch überhaupt nicht aufdringlich.

      Hoffe auch das die Quali bei dem Auto gut ist. Wird ja immerhin bei Magna in Österreich gebaut :-)

      MFG Shaq

      Kommentar


        @Shaq

        ich glaube chrom schwarz gibts nur für das Sondermodell " Black Yearling"

        und wegen qualtiät hab ich keine befürchtungen
        Zuletzt geändert von Stoppi; 01.04.2010, 13:27.
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar


          und der bericht in GRIP vom Sonntag

          http://www.youtube.com/watch?v=rihgHM2CEUc
          Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2010, 21:39.
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            308 RC Z gesichtet

            Hallo Freunde der Sonne :winken:

            Ich bin auf die Reise von Köln nach Frankfurt und da sehe ich doch 2 LKW´s voll mit 308 RC Z´s hinten drauf und die sind Richtung Köln unterwegs.

            Also es schneit soweit zu sein das Peugeot einen weiteren Geilen Flitzer auf die Straße gebracht hat.

            Gruß Harry
            www.vanessaneigert-forum.de

            Kommentar


              Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
              Hallo Freunde der Sonne :winken:

              Also es schneit soweit zu sein das Peugeot einen weiteren Geilen Flitzer auf die Straße gebracht hat.

              Gruß Harry

              Also bei uns scheint die Sonne und es schneit nicht

              Freu mich schon auf die ersten Straßensichtungen...

              Gruß Kai

              Kommentar


                wird die RCZ Tour sein
                http://www.peugeot-rcz.de/peugeot-rcz-tour/

                Das sind die Termine der PEUGEOT RCZ Tour in Ihrer Nähe:
                25. bis 27. März: Großraum Berlin
                8. bis 10. April: Großraum Hamburg
                8. bis 10. April: Großraum Frankfurt
                15. bis 17. April: Großraum München
                15. bis 17. April: Großraum Düsseldorf

                es schneit nicht sondern es scheint die
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  @307Rcc

                  Auch in Ihrer Nähe!?

                  Bei den Benzinpreisen hier kann ich mir auch vorstellen warum!
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 07.04.2010, 18:34.

                  Kommentar


                    Nun wann soll denn die ersten ausgeliefert werden ?

                    Bin mir sicher das ganz neue gewesen sind denn die hatten die Schutzfolie drauf gehabt.

                    Es ging alles ziemlich schnell aber es müssten so ca. 8 Stück pro LKW gewesen sein.

                    Letztendlich sind dann 16 308 RC Z Richtung Köln unterwegs
                    Zuletzt geändert von HarryW; 08.04.2010, 22:49.
                    www.vanessaneigert-forum.de

                    Kommentar


                      Zitat von Rapplkatz Beitrag anzeigen
                      @307Rcc

                      Auch in Ihrer Nähe!?

                      Bei den Benzinpreisen hier kann ich mir auch vorstellen warum!
                      naja in meiner nähe auch nicht wirklich :winken:, hätte nach M auch ca. 400 km

                      aber habs es so von der peugeot.de kopiert
                      lg Reinald

                      RCZ R 1.6 THP 270

                      WWW.RCC1.at

                      Kommentar


                        Huhu zusammen =)

                        Letzte Woche hab ich auf einem Rasthof an der A81 auch zwei LKWs voller RCZ´s gesehen. Sieht echt toll aus, endlich mal wieder ein richtig schicker Peugeot...

                        VLG
                        Angehängte Dateien
                        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                        ----------------------------------------
                        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                        www.sei-mein-freund.de/78731

                        Kommentar


                          Die LKW's bringen die Vorführwagen zu den Händlern die sie ab 23.04. Präsentieren

                          PS.: neue Preisliste ist Online http://peugeot.de/kontakt/prospekte/
                          lg Reinald

                          RCZ R 1.6 THP 270

                          WWW.RCC1.at

                          Kommentar


                            Habe letzten Samstag als ich meinen 308 CC abgeholt habe mal drin gesessen, ein wenig eng alles und das Dach ist auch gewöhnungsbdürftig mit der delle drin. Ansonsten ein schöner Wagen den ich aber trotzdem nicht eintauschen würde. War mit grauen Vollleder und techn. voll ausgestattet. Waren noch die Transportsicherungen drin so frisch war der.

                            Kommentar


                              AMI

                              Nix neues hier? War denn keiner zur AMI? Ja, dazu muss man in den Osten fahren . Ich war jedenfalls dort und muss sagen: Es ist ein Auto! Hab ihn mir von aussen und von innen angeschaut, und find ihn ganz okay. Meiner Meinung nach stören aber die Dachbögen in Alu, sieht komisch aus. Die Buckel im Dach sind mir erst beim 2. mal hinsehen aufgefallen, da das Dach + Scheibe ja schwarz sind.
                              Und was das Cockpit in komplett Leder angeht, stellt sich mir die Frage wer sowas braucht, oder schön findet! Die Nähte auf der Armatur verteilt sehen einfach doof aus. Und Plastik sieht heute nichtmehr billig aus, aber man kann es wenigstens abwischen. Was im Ganzen natürlich bei einem Autotest gefehlt hat, war das fahren. Das hätte mir bestimmt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, aber er steht ja bald beim Händler. Der Andrang an den 2 RCZ war wie bei allen anderen Autos auch, normal. Nur beim Camaro musste man etwas länger warten, aber ich sass drin! Ist schon ein geiles Gerät, aber eher alltags untauglich. Sicht wie in einem Panzer, und die Europäische Version soll wohl nur als V8 rauskommen, nicht kleiner. Versteh einer die Ammis, bei denen is der Sprit billig, aber es werden auch kleine Maschinen verkauft, bei uns gibts nur die Grossen...
                              Im Endeffekt, werd ich aber bei meinem CC bleiben, da ich wie schonmal erwähnt nicht verstehe, warum die Autos so viel Geld kosten müssen.

                              PS: Bei Peugeot standen keine 206er mehr rum, das ist natürlich klar. Aber ich fühl mich schon als würde ich nen Oldie fahren...

                              Kommentar


                                ich hoffe dass es ab nächster woche ( 22.-23.April ) überall die Geglegenheit für Probefahrten geben wird .... manche werden hoffentlich bevorzugt beim Händler ihres vertrauens
                                lg Reinald

                                RCZ R 1.6 THP 270

                                WWW.RCC1.at

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X