Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pfingsten 2015 in der Oberpfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pfingsten 2015 in der Oberpfalz

    Hallo zusammen,
    Nach der Begeisterung für unser Tourangebot 2014 haben wir uns für 2015 auch mal Gedanken gemacht.
    Ich/wir sind überzeugt das nicht jeder heute schon entscheiden kann ob er uns im nächsten Jahr begleiten möchte. Dennoch möchten wir herausfinden wer überhaupt Interesse hätte mit uns zu verreisen und wir wieder ein Programm erstellen. Wir werden auf jeden Fall im www.amsonnenhang.de/ wohnen. Wir kennen die Unterkunft und sind von der Herzlichkeit und dem Service der Besitzer begeistert. Außerdem verbringen wir in diesem Jahr unseren Urlaub ab Mitte August dort. Weitere Informationen zur Gestaltung wird es ab September geben wenn wir aus dem Urlaub zurück sind.


    Wer Interesse hat uns zu begleiten darf sich gerne bei mir melden.
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    #2
    Moin zusammen,
    die Touren für 2015 stehen fest. Es wird eine ins Fichtelgebirge geben, eine weitere über die Glasstrasse, eine Seentour als Einsteigertour am Sonntag sowie eine durch die Republik Tschechien. Das heißt, wir werden am Samstag vor Pfingsten anreisen, am Sonntag wird es die "Einführungsrunde geben und am Montag eine der anderen. Am Dienstag gibt es einen freien Tag, Mittwoch und Donnerstag wird gefahren wobei nFreitag dann wieder zum relaxen genutzt werden kann.
    Z.B. www.sibyllenbad.de Am Samstag nach dem Frühstück wird dann die Abreise stattfinden.

    LG

    Infos wie immer über mich oder nach Anmeldung im Forum
    http://cc-tourenfreunde.de
    Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

    Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

    Kommentar


      #3
      Ich möchte euch heute nur kurz informieren das die Buchung für das Pfingstevent ab sofort möglich ist. Unser Zimmerkontingent von 5 Doppel und einem Einzel ist schon fast verbraucht. Wenn noch jemand ein Einzel buchen möchte, bitte schnell melden so lange wir noch vor Ort sind. Die Touren für Pfingsten stehen, dazu melde ich mich aber noch später. Es wird am Samstag angereist, Sonntag und Montag gefahren, Dienstag RUHETAG, Mittwoch Donnerstag gefahren, Freitag RUHETAG, Samstag Abreise.
      Dabei wird auch eine Tour in die Republik Tschechien gefahren, bei der aber keine Vignette gebraucht wird. Wer an den Ruhetagen nochmal "rüber" möchte und die Autobahn benutzen möchte braucht eine 10 Tagesvignette für 12 €
      http://cc-tourenfreunde.de
      Lieber Gott schenke mir für 2018 ein dickes Bankkonto und einen schlanken Körper, aber bitte verwechsel das nicht wieder !!!

      Ist der Fahrer gar nicht froh wenns regnet in sein Cabrio

      Kommentar

      Lädt...
      X