Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige Höchstgeschwindigkeit THP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von DFman Beitrag anzeigen
    ich denke also, dass ein 260 km/h Tacho so um die 300 bis 350 EUR kosten wird.
    Leider wahr...!

    Aber doch irgendwie sonderbar, dass 50 dieser Tachos fast so teuer sind wie das ganze Auto

    Kommentar


      #47
      Zitat von Horst Beitrag anzeigen
      Aber doch irgendwie sonderbar, dass 50 dieser Tachos fast so teuer sind wie das ganze Auto
      Wenn du es als Ersatzteil betrachtest ja - aber im EK wird der weitaus weniger kosten

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #48
        Höchstgeschwindigkeit vs. Tieferlegung

        Hi zusammen,

        ich habe seit vergangener Woche meinen CC um 50 mm mit H&R Federn tiefer gelegt.
        Sieht gigantisch aus fährt sich genial. Nur bei der Ausfahrt aus unserer Hofeinfahrt muss ich höllisch aufpassen. Immer schön diagonal über die Bordsteinkante. Nun seihs drum.

        Nun aber zur Verbindung mit der Höchstgeschwindigkeit. Ich hab in einem kurzen Anfall mal auf einem geraden freien Stück Landstraße auf den Pin getreten. bei 170 km/h mußte ich zurückstecken, weil die Strecke zu kurz wurde. Aber selbst bei der "geringen" Geschwindigkeit muss man schon höllisch aufpassen, denn jede Bodenwelle wird mit höherer Geschwindigkeit zur Falle.
        Also ich denke das die Höchstgeschwindigkeit nur noch auf absolut ebener Strecke erreichbar ist.

        Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #49
          Dann musst Du halt mal Eier zeigen.

          Kommentar


            #50
            Die sind von den vielen tiefer gelegten Autos die ich hatte mittlerweile abgeschliffen.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 13.06.2010, 00:10.
            Wer später bremst ist schneller da!

            Ciao, yours M8)cs!

            Kommentar


              #51
              :winken:
              Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
              ...
              Ich hab in einem kurzen Anfall mal auf einem geraden freien Stück Landstraße auf den Pin getreten. bei 170 km/h mußte ich zurückstecken,
              ...
              Wozu wurde eigentlich die "Autobahn" erfunden!!!

              Grucc R.

              Kommentar


                #52
                Und das von einem, der sich Highwayrambo nennt.

                Ne, nichts für ungut. Hast ja Recht. Deshalb schrieb ich ja Anfall. Das ganze geschah auf einem Autobahnähnlich ausgebauten Stück Landstraße.
                Trotzdem keine Entschuldigung. Mea Culpa!
                Zuletzt geändert von Stoppi; 13.06.2010, 00:11.
                Wer später bremst ist schneller da!

                Ciao, yours M8)cs!

                Kommentar


                  #53
                  :winken:
                  Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                  Und das von einem, der sich Highwayrambo nennt.

                  ...
                  Da wäre mal ne Übersetzung angebracht.

                  Auch ich steh gern auf anschlag, aber nur da wo`s möglichst ungefährlich ist.

                  Alleine mit der Geschwindigkeit hat mein Schutzengel schon genug zu tun.


                  Grucc R.

                  Kommentar


                    #54
                    Beim 207THP is dieses Thema eigentlich echt fürn Ar*** =(

                    Hatte letzte Woche erst das Vergnügen auf der A52 Richtung Düsseldorf mal was länger 220km/h lt.Tacho fahren zu können =)
                    Netter weise machte mir ein Porsche die Bahn frei *gg*

                    Zu dumm nur das er wohl nur mal testen wollte wie lange ich dran bleiben kann =( Nach einer weile gab der nämlich nochmal Gas und hätte ich die Tachonadel in dem moment nicht bei 220Km/h wiedergefunden hätte man glauben können das ich gebremst hätte =(

                    Kommentar


                      #55
                      :winken:
                      Zitat von Konstruktix Beitrag anzeigen
                      Beim 207THP is dieses Thema eigentlich echt fürn Ar*** =( ...
                      Hast du eigentlich alles gelesen? (#48)


                      Zitat von Konstruktix Beitrag anzeigen
                      ...
                      auf der A52 ...

                      Aber damit du hast recht.

                      Grucc R.

                      Kommentar


                        #56
                        Das hatte ich gelesen. Aber nachdem ich hier schon einige ******* mitbekommen habe die selbst innerorts Rasen und Leute Überholen wo jederzeit kleine Kinder auf die Strasse rennen könnten finde ich seine Aktion noch Harmlos. Wenn jemand meint zuschnell fahren zu müssen und sich in gefahr bringen zu müssen. VIEL SPAß DABEI =) Die Hinterbliebenen der dann Hoffentlich abgeschlossenen Lebensversicherung werden sich freuen *gg*

                        Zum kotzen finde ich sowas nur wenn man meint andere mit in Gefahr bringen zu müssen. Sowas also bei viel Verkehr oder Innerorts. Wenn jemand meint sich alleine Umbringen zu müssen und solche Aktionen dann auf ner in dem moment leeren Strecke zu machen seh ichs aber ziemlich gelassen

                        Was nicht heißt das ich sowas tun würde!! Ich fahre nie schneller als die Rennleitung noch zulässt bzw. die mir nicht mein Rosa Kärtchen abnehmen kann ^^
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 13.06.2010, 00:11. Grund: Beleidigung

                        Kommentar


                          #57
                          :winken:
                          Dann sind wir ja einer meinung, auch wenn ich innerorts nicht erwähnt hatte.

                          Aber für mich sind solche Themen niemals für den Ar***

                          Grucc R.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Highwayrambo Beitrag anzeigen
                            .....Aber für mich sind solche Themen niemals für den Ar*** .....Grucc R.
                            Naja, also Fakt ist doch das sowohl der THP150 als auch THP155 normal wie auch CC bis zum Tacho Anschlag laufen. Serie genauso wie Tiefergelegt....
                            Deswegen meinte ich das "... für den Ar*** "
                            Deswegen suche ich ja auch noch ein RC Tacho zu nem Preis unter dem Pug Händler Preis

                            Kommentar


                              #59
                              Hi,

                              @ Highwayrambo: Was dein Nick übersetzt heißt weiß ich auch! Und wenn du dich damit nun wirklich auf die amerikanischen Highways beziehst, dann kannst du beim Thema Höchstgeschwindigkeit wohl kaum mitreden.

                              @Konstruktix: Wenn du einen RC Tacho Anbieter findest, der den Tacho so um 250,- Euronen anbietet, dann nehme ich auch einen.

                              @ beide: Natürlich bin ich mir im klaren darüber das ich in dem Moment zu schnell gefahren bin. Ich sehe es genauso wie ihr. Gefährdung anderer ist absolut unakzeptabel. In dem Moment war es aber nicht einmal eine Gefährdung meiner Person. Auf einer Straße die man soweit einsehen kann, das man Samstag morgens schon sehen kann ob Sonntag Besuch zum Kaffee kommt, ist das Risiko sehr gering.
                              Wie schon erwähnt, Autobahnähnlich ausgebaut, also keine Seitenstraße aus denen andere Fahrzeuge kommen können.

                              Nun wie auch immer, ich muss mich nicht rechtfertigen.

                              Nach wie vor halte ich aber mit der Tieferlegung von 50 mm höhere Geschwindigkeiten für zumindest schwierig zu fahren. Ich werde das in Bälde mal ausprobieren. (AUF EINER AUTOBAHN!!!!!! MIT GESCHWINDIGKEITSFREIGABE!!!!!!!!!!) Damit alle zufrieden sind.

                              Mir geht es dabei auch um die Entscheidung, ob ich ne Leistungssteigerung vornehmen lasse oder nicht. Was bringen mir 90 Pferde mehr, wenn ich sie nicht nutzen kann.
                              Wer später bremst ist schneller da!

                              Ciao, yours M8)cs!

                              Kommentar


                                #60
                                Die mehr km/h kommt dir nur so vor weil du näher an der Strasse bist *gg*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X