Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach undicht I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Am Montag werd ich mal sachte den Wasserschlauch drüberhalten um anschließend das neue Schwarz ein wenig einzuwachsen

    Denke nicht, dass es Probleme gibt, Spaltmaße, Übergänge etc sehen alle 1a aus.

    Kommentar


      #47
      War gerade zum ersten Mal in der Waschanlage - musste schnell gehen. Leider hatten meine kleinen Fenster hinten von innen Wasser an der Scheibe und unten, wo die Einstiegsleisten aus Alu sind, war auch einiges an Wasser somit natürlich auch an den Türen. Bei Regen ist er aber dicht. Lioegt das vielleicht an der Hochdruckreinigung bevor es in die Waschstraße geht?
      Hat jemand gleiche Erfarungen? Oder muss ich wegen Undichtigkeit in die Werkstatt?

      Gruß
      Mattis
      Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

      Kommentar


        #48
        Der Bereich bei den Einstiegsleisten ist normal denke ich, dass das nass wird.

        Dass die kleinen Fenster von innen nass werden, dass würde mir schon eher sorgen machen.

        Kommentar


          #49
          @ mattis

          Also dass der Einstiegsbereich etwas nass wird ist bei meinem 206CC auch so, ist also normal! Nur dass die hinteren Fenster innen nass werden ist natürlich nicht normal, würde ich mal der Werkstatt zeigen.

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #50
            Beim neuen CC sollte man erstmal die Bälle flach halten. Die Gummis sind noch weich und passen sich mit der Zeit den Konturen an. Dann werden sie auch hart und dicht. Wenns nur ein paar Tröpfchen sind, würde ich erstmal langsam machen.

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              #51
              Man macht sich halt Sorgen...
              Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

              Kommentar


                #52
                Bei meiner ersten Wäsche wurde die linke hintere Scheibe auch innen nass,da hab ich etwas Talkum auf die Dichtung aufgetragen und bei der zweiten Wäsche war das Fenster dicht.(Glück gehabt).
                :
                bestimmt geht auch Silicon oder Gummipflege.

                Autofahrer sind gefährlicher als Bäume !
                Zuletzt geändert von bikerwerner; 01.06.2007, 09:58.

                Kommentar


                  #53
                  Meiner scheint dicht zu sein

                  Bin mit ihm schon in mittelstarkem Regen gefahren und heute habe ich ihn mit der Hand gewaschen und mit dem Schlauch auf die "kritischen" Punkte gehalten.. kein Wasser im Innenraum

                  Sieht auch von innen alles sehr sehr bündig aus
                  Mein CC

                  http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von bikerwerner Beitrag anzeigen
                    Die Klammer an der rechten Verkleidung rastet nicht ein und muß erneuert werden.

                    Hi, bei mir hat reindrücken gereicht

                    Gruß
                    Isch liebe diese Auto

                    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                    Kommentar


                      #55
                      Bei meinem 307CC steht glaub ich es sogar in der Betriebsanleitung, das man die oberen Fensterdichtungen nicht mit einem Hochdruckreiniger bearbeiten darf, da bei einem Cabrio die Dichtungen nicht so standhaft sein können wie bei einem geschlossenen Auto. Bevor ich in die Waschstrasse fahre, wird der Mann mit dem Reiniger gleich vorher instruiert, wohin er spritzen darf. Sonst habe ich auch einen See im Wagen. Bei der Wäsche oder Regen fehlt sich dann nichts mehr. Da isser dicht.

                      Kommentar


                        #56
                        Bin in der Waschanlage gewesen, bei mir ist alles dicht. Das der Einstiegsbereich (Trittbrett) nass ist, ist nichts besonderes, war bei meinem 206er (ohne CC) auch so. Zumindest kommt kein Wasser in das Innere.

                        Gruß Jürgen

                        Kommentar


                          #57
                          Ist ja prima,muss ich nochmal sehen ob das bei mir auch klappt.

                          Kommentar


                            #58
                            ... ich denke wir sollten noch mal über Gummipflege sprechen.

                            Kommentar


                              #59
                              ...denn sprich!
                              Der, der den Spruch "Ich mags Französisch und gerne Oben ohne" absolut göttlich findet...

                              Kommentar


                                #60
                                Dicht!
                                Meiner hat bisher jeden Regen und nun auch noch die Handwäsche ohne Schaden überstanden.
                                Gruß

                                Seppel69

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X