Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was meint ihr zu diesem 206cc?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was meint ihr zu diesem 206cc?

    Hallo Leute,
    möchte mir da ich jetzt endlich 18 Jahre alt bin ein Auto kaufen.
    Ein 206cc solls sein in Blau mit schwarzem Leder.
    Habe hier eig schon mein Traumauto gefunden, bin jedoch skeptisch was den Händler anbetrifft. :keineahnung: Ist halt 3 Stunden fahrt entfernt & wenn ich dahin fahre kauf ich es auch. Was meint ihr dazu?

    Und falls ich dahin fahren sollte auf was sollte ich beim checken achten?

    danke schonmal im voraus.

    hier der Link:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...ER&tabNumber=1
    Zuletzt geändert von ; 02.03.2011, 13:35.

    #2
    Die letzte Scheckhefteintragung war 2005 und danach wurden nur 15.000km gemacht?
    Würde auf keinen Fall mehr wie 5.000€ ausgeben, da er, glaube ich, nur Winterräder hat.

    Kommentar


      #3
      Ja darüber hab ich mich auch schon gewundert.
      Also am Preis kann man noch was machen?

      Meine größte Sorge ist das da i.ein Haken oder sowas ist denn (nichts gegen Ausländer) am Telefeon war ein stotternder Türke oder Albaner wie auch immer der das Auto nur im Auftrag vekauft.

      Kommentar


        #4
        Lieblingsaussage der Händler!

        Damit kommen die aus Ihrer Verpflichtung raus, dir eine Gewährleistung von 1 Jahr zu gewähren.

        Kommentar


          #5
          Gut eine Nummer von der Person von der der Händler das Auto im Auftrag verkauft steht ja dabei?!

          Bin mir einfach nicht sicher.. nicht das ich den weiten weg fahre um dann ohne Auto wieder heimzufahren

          und wie siehts mit dem Rest aus? sieht das Angebot sonst gut aus?
          kenn mich da nur begrenzt aus

          Kommentar


            #6
            Was nützt dir ne Nummer, wenn dir auf'm Weg nach Hause das Getriebe um die Ohren fliegt oder so...

            Kommentar


              #7
              haja genau das will ich ja nicht.. des wegen bin ich ja hier in diesem Forum! :winken:

              also würde mich über mehr Meinungen freuen!!!!
              Zuletzt geändert von ; 02.03.2011, 14:01.

              Kommentar


                #8
                Naja Liisa,

                hellsehen kann hier keiner. Wäre Zufall würde sich einer melden, der genau diesen Wagen schon live angesehen hat.

                Unter der Voraussetzung: "Wenn ich 3 Stunden dahin fahre, will ich ihn auch mitnehmen..." solltest Du das Ganze lieber lassen. Diese Einstellung ist kein guter Ratgeber beim Gebrauchtwagenkauf!

                Gruß Kai

                Kommentar


                  #9
                  Hingehen, alles genau zeigen lassen, begleitete Probefahrt ... genau hinhören offen und geschlossen. Wenn das ein Händler ist auch auf die Hebebühne und mal drunter schauen zwecks Rost und so.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Liisa und willkommen hier im Forum (Wo bleibt der Anstand Männer? )
                    Würde mich nach einem anderen 206CC umsehen, denn...

                    -steht weit weg von dir, wäre mir zu umständlich
                    -Scheckheftgepflegt bis 50.000km ??? Im Scheckheft ist der letzte Eintrag bei 22000km und vor 6 Jahren...
                    -Die rechte Tür schaut meiner Meinung nach nachlackiert aus (dunkler), hast du gefragt ob der Wagen unfallfrei ist?

                    Du hast dir einen schlechten Zeitpunkt rausgesucht um ein Cabrio zu kaufen, jetzt im Frühling, wenn die ersten Sonnstrahlen rauskommen, bekommt man mehr Lust nen CC zu kaufen als im tiefsten Winter, somit sind die Preise auch ein wenig gehobener.

                    Kommentar


                      #11
                      Also....ich würde nicht hinfahren,spar dir den Weg!Autohaus(Contaner )ALFAR?Das sieht nach einen Türkische Hinterhof "Autohaus "aus!Solche Händlern kannst nicht mal das glauben was sie fragen-sorry aber das ist meine Meinung und spreche aus Erfahrung!)!:cool:


                      ZITAT:
                      [QUOTE=Liisa_;264863] Gut eine Nummer von der Person von der der Händler das Auto im Auftrag verkauft steht ja dabei?!


                      So ne Handy Nummer ist gleich gewechselt (Prepaid Karte für 5 Euro kriegt man schon überall!):cool:

                      Such lieber weiter und nimm lieber jemand mit wo sich mit Autos bissel auskennt !!:winken:
                      Zuletzt geändert von CC Lilly; 02.03.2011, 18:22.
                      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                      Kommentar


                        #12
                        Auf der eigenen Webseite (autoalfar.de) stellt sich Alfar als Fahrzeugaufbereiter mit erstklassigen Auslandskontakten dar...

                        na ja, wers braucht...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Liisa

                          ich würde die Finger davon lassen und mich erst ab Baujahr 06/2003 orientieren.

                          Grucc

                          H206cc

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von H206cc Beitrag anzeigen
                            ... erst ab Baujahr 06/2003 orientieren.
                            ...
                            Warum das?

                            Kommentar


                              #15
                              Fahr lieber zu einem Peugeot händler, glaub mir wenn auch etwas teurer die bessere Wahl.

                              mfg
                              Rolf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X