Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
    Das Eichhörnchen schafft es.....
    Saugeil
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      Hier die etwas andere Art Cabrio zu fahren.

      http://videos.rofl.to/clip/cooles-cabrio
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar


        http://maps.google.de/maps?saddr=Dor...5g&mra=ls&z=12

        Kommentar


          Kommentar


            Zitat von Muellermann

            entzieht sich mir als nicht Fussballkranker.
            Deswegen bin ich froh Fußballkrank zu sein :cool: :cool: :cool:

            WAS wäre der Fußball ohne Rivalität . . . Gruß an Torte :winken:

            Iß weiter Dein Tofu und glaube an das Gute im Menschen . . .

            LG an die Mitbewerber um die DM . . . :winken:
            Steph

            PS Jemanden als Scheiße zu bezeichnen, heißt nicht zwangsläufig ihn töten zu wollen . . .
            Zuletzt geändert von Stephan HH; 17.07.2011, 04:02.

            Kommentar


              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen

              PS Jemanden als Scheiße zu bezeichnen, heißt nicht zwangsläufig ihn töten zu wollen . . .
              Nö, aber es zeugt von mangelhafter Erziehung

              P.s.: Tofu mag ich nicht

              Kommentar


                http://maps.google.de/maps?saddr=jap...dlQ&mra=ls&z=5

                Punkt 42 der Routenberechnung...

                Kommentar


                  is ja irre :-)
                  aber Punkt 58 ist auch nicht schlecht.

                  Gazela
                  mit CC geht`s mir gut
                  www.gazela.de

                  Kommentar


                    Zitat von tos_crocker Beitrag anzeigen

                    Punkt 42 der Routenberechnung...
                    Bei _dem_ Startpunkt ist Google wahrscheinlich von einem atomgetriebenen Exemplar ausgegangen.

                    Kommentar


                      zum gröööööhhlen

                      http://videos.t-online.de/
                      *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                      www.crc-brandenburg.de

                      Kommentar


                        Parkieren kinderleicht

                        so geht das...

                        http://www.youtube.com/watch?v=_n14MBAd3R8

                        :cool:

                        Kommentar


                          SUPER...und als Erwachsener gleich weitergemacht....

                          ....SO GEHT DAS
                          lg
                          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                          Kommentar


                            Herr Tischbein - Sympathie (Original)

                            Eigentlich nur ein Musik-Video - ABER WAS FÜR EINES - ich finde es genial gemacht

                            HIER GEHT'S LOS
                            lg
                            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                            Kommentar


                              Er: „Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?“ Sie: „Nein!“ Er: „Warum kaufst du dir dann einen BH?“
                              Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau? Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen wenn sie am saugen ist!
                              Was haben ein Computer und eine Frau gemeinsam? Hätte man noch ein halbes Jahr gewartet, gäbe es was Besseres.
                              Warum gibt es mehr Frauen als Männer? Weil es mehr zu putzen gibt, als zu denken.
                              Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza, 1 Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: „Single, hä?“ Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: „Wie haben Sie das bloß rausgefunden?“ Er antwortet: „Weil Sie so hässlich sind!“
                              Ein Mann möchte seine Frau umbringen. Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali. Der Apotheker mustert ihn streng und meint: „Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?“ Der Mann öffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke. Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: „Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie ein Rezept dabei haben.“
                              Dialog im Kerzenlicht: Stammelt sie: Küss mich noch einmal, und ich gehöre Dir ein Leben lang! Er: Danke für die Warnung!
                              Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig! Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!
                              Bei der goldenen Hochzeit wird der Ehemann gefragt: „Was war denn die schönste Zeit in all den Ehejahren?“ „Die fünf Jahre russische Kriegsgefangenschaft!“
                              Als erstes schuf Gott den Mann, begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!
                              so, und nun dürfen die Frauen loslegen ....

                              Gruß
                              Gunnar

                              Kommentar


                                Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
                                Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Stück Seife, 1 Zahnbürste, 1 Tube Zahnpasta, 1 Pfund Brot, 1 Liter Milch, 1 Backofenpizza, 1 Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: „Single, hä?“ Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: „Wie haben Sie das bloß rausgefunden?“ Er antwortet: „Weil Sie so hässlich sind!“
                                Der is Hammer
                                detailing.PERFORMANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X