Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelarmlehne defekt, verriegelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe das auch manchmal, aber bei mir hilft, wenn ich das Austo mit der Fernbedienung sperre/entsperre. Vielleicht versuchst du mal bei dem Maneuver gleichzeitig auf die Armlehne zu drücken; vielleicht klemmt das Schloss, weil von innen zu viel dagegen drückt.
    Gruss
    Bongi

    Kommentar


      #17
      Zitat von hamzam Beitrag anzeigen
      Hallo ich hatte Problem bei meinem wagen 307sw armlehne hatt nicht gerastet. Es gibt eine Lösung wenn mann den plastik teilchen mit metal teilchen suzammen bohrt und dann mit einer schraube befestigen . Fuktuniert super. Ich habe paar fotos gemacht konnte leider nicht hochladen. Hat nicht ggeklappt.
      Für fragen einfach mailen helfe gerne. hamzam1@hotmail.de
      Ich habe eine Doku gemacht. Wenn es jemanden interessiert:

      https://cc-freund.dieter-bongardt.ch...elarmlehne.pdf
      Zuletzt geändert von CCarin; 06.01.2023, 12:18. Grund: Link aktualisiert
      Gruss
      Bongi

      Kommentar


        #18
        Hallo liebes Forum,
        ich hoffe mal wieder auf Hilfe, auch wenn es in diesem Thema düster aussieht. Der 308cc Roland-Garros hat ebenfalls eine verschlossene Mittelkonsole, die sich nicht öffnet. Radio geht, Sicherungen sehen gut aus, Handschuhfach geht auch auf. Öffnung mit Schlüssel probiert - nichts passiert. Bekommt man das Fach (ohne Gewalt) auf, um mal weiter forschen zu können?
        Viele Grüße, DarkCC
        :winken:
        _________________
        Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

        307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

        407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

        Kommentar


          #19
          Erledigt.
          Für die, die es interessiert: mechanisch gelöst (ein kräftiger Ruck genügt), dann den Einsatz innen raugenommen und den weißen Plastikkeil in der Verriegelung (mehr ist es nicht) runtergedrückt. Damit öffnet und schließt der Deckel wieder ganz normal, wird aber nicht mehr elektronisch (in Plastik :-)) verriegelt.
          :winken:
          _________________
          Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

          307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

          407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

          Kommentar


            #20
            thx für diese Info.
            In der Anleitung von User Bongi ging es lediglich um das Schieben und Arretieren des Klappdeckels in der Mittelkonsole

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2023-01-09 120204.jpg
Ansichten: 366
Größe: 57,5 KB
ID: 474504
            GrüCCle von CCarin
            Wo
            der206cc auch zu Hause ist ...

            Kommentar


              #21
              "Lediglich"? Hey!
              Gruss
              Bongi

              Kommentar


                #22
                Bongi

                hey, dies war nicht so gemeint, wie es sich vieleicht liest. ... "Lediglich = Ausschließlich"
                Deine ANLEITUNGEN sind wirklich prima und natürlich steckt da auch etliches an Aufwand dahinter.
                Nochmals Danke dafür an Dich..

                "Asche auf mein Haupt, wenn dies abwertend für Dich rüber kam, sry"
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #23
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Check-gelb.jpg
Ansichten: 279
Größe: 2,1 KB
ID: 474538..........schon gut
                  Gruss
                  Bongi

                  Kommentar


                    #24
                    Moin aus Hamburg!

                    Bei mir klemmt es auch, habe irgendwo anders gelesen, dass zum öffnen vielleicht eine Schlüsseltastendrückkombination helfen soll (ich liebe die deutsche Sprache, die solche beliebigen Wortgeschwurbel erlaubt). Ich weiß allerdings nicht mehr, wo ich das gelesen habe.

                    Etwas off-topic:
                    Ein nicht schöner, aber praktikabler workaround für das Armpolster:
                    Ein Stück Scheibenwischergummi abgelängt auf die Breite des verschiebbaren Teils und von hinten in der gewünschten Position untergeklemmt. Das hält und lässt sich jederzeit wieder lösen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X