Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten / Klarglas-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.ccfreunde.de/forum/album....pictureid=3384

    hier sind die an einem schwarzen cc.

    Kommentar


      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
      hi,

      gibts da Bilder von deinem Auto?

      Wenn die LED Technik sind, warum braucht man dann silberne Blinkerbirnen dafür?
      weil led's bei einigen anwendungen im auto nur unter bestimmten voraussetzungen zugelassen sind.......glühlampen sind PER GESETZ zuverlässiger...bei einer bremsleuchte hast du teils dutzende leds....wenn da eine ausfällt, hast du noch die anderen.....genauso wie bei xenon, bei dem vorgeschrieben ist, dass das abblendlicht weiter an ist bei fernlicht, falls letzteres ausfällt...
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        Hi,

        danke Mateng09,

        das sind auch die die du verkaufst, oder?

        Und was ist jetzt der Unterschied zu denen die du auf Ebay geschossen hast?
        Hast du die Prototypen von Raid?
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          ja genau das sind die die ich über habe.
          Genau habe glück gehabt bei E-Bay und mir noch welche von Raid ersteigern können bzw. hat die da jemand als gebraucht verkauft.Hatte da schon immer mal gehofft die wieder zu bekommen (hatte die bei meinem schwarzen auch drin) aber erst Glück gehabt nachdem ich die LED-Rücklichter von Carparts bestellt hatte.

          Der einzige der vielleicht noch welche haben könnte in ´irgendeiner Kiste´ ist stoppi,der hatte auch schon sämtliche modelle probe montiert also so ca 20 stück

          Ach so der Unterschied ist das die von Raid dunkler sind und nicht diese runde Form innendrinnn haben.Finde die von Raid viel hübscher aber es dürfte schwer werden die zu bekommen ;-(
          Aber an den Auto von Steps sehen die aktuellen von Carparts gar nicht so schlecht aus.
          Vielleicht kann NO FEAR dir ja auch noch Fotos hoch laden??? ;-)
          Zuletzt geändert von Mateng09; 09.07.2012, 22:03.

          Kommentar


            morgen steht die kiste auf ner hübschen wiese bei meinem onkel am see....gut möglich, dass ich dann endlich mal ein paar gescheite bilder machen kann....
            Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

            Kommentar


              na hoffentlich,wird ja mal zeit!!! ;-)

              Kommentar


                Facelift Rückleuchten bei E-Bay

                So hier mal für alle die gerne die Faceliftrückleuchten haben möchten, im moment gibt's die Dinger wieder auf E-Bay, gar nicht mal so teuer, wenn ich jetzt noch Geld dafür übrig hätte ;D

                http://www.ebay.de/itm/Ruckleuchte-b...item4ab92fdc8d


                Edit: So Link geht ;D

                Mfg Tobi
                Zuletzt geändert von iTobi; 14.07.2012, 11:30.

                Kommentar


                  Orginal LED Rückleuchten nachrüsten?

                  Hallo, giebt es die Möglichkeit die orginal Led Ruckleuchten der phase2 in meinen cc von 2008 einzubauen. Lg Max.

                  Kommentar


                    Ja funktioniert

                    Hallo und herzlich willkommen im Forum,
                    ja diese möglichkeit besteht, einfach per Plug and Play anschließen und freuen, nur wenn du Dinger direkt bei Peugeot holst kosten die halt 270€ aber ab und zu kriegt man sie auf ebay günstiger, siehe Link.
                    Und benutze doch nächstesmal ersteinmal die Suche da wird man meist fündig

                    http://ccfreunde.de/forum/showthread...078#post286078

                    Mfg Tobi

                    Kommentar


                      am see war nass und düster...daher jetzt von der nächsten urlaubsstation....

                      @iTobi.....gib mal per pn nen gebot für facelift rückleuchten ab... ich hab welche im keller...

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_10645.jpg
Ansichten: 1093
Größe: 102,6 KB
ID: 407876
                      Zuletzt geändert von CCarin; 24.01.2021, 00:23.
                      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                      Kommentar


                        Angebot

                        @NoFear: Alles klar, mach ich gleich morgen, danke für's Angebot ;D

                        Kommentar


                          PN

                          Sorry für den Doppelpost.
                          Hallo No Fear,
                          ich will ja nicht nerven aber es wäre schön wenn ich ne Rückmeldung kriegen würde ob meine PN's überhaupt angekommen sind, ich hab nämlich keine Ahnung. Vielen Dank schonmal.

                          MFG Tobi

                          Kommentar


                            Zitat von iTobi Beitrag anzeigen
                            Hallo und herzlich willkommen im Forum,
                            ja diese möglichkeit besteht, einfach per Plug and Play anschließen und freuen, nur wenn du Dinger direkt bei Peugeot holst kosten die halt 270€ aber ab und zu kriegt man sie auf ebay günstiger, siehe Link.
                            Und benutze doch nächstesmal ersteinmal die Suche da wird man meist fündig

                            http://ccfreunde.de/forum/showthread...078#post286078

                            Mfg Tobi
                            Nur wollen die ne Fahrgestellnummer. wenn ich denen die von meinem CC Bj.2007 gebe werden die sagen das die nicht passen. Weiß ja nicht wo da die Unterschiede liegen das die nach der Nummer fragen.

                            Kommentar


                              dann sag denen, die sollen den VIN-Filter heraus nehmen, dann bekommen die die möglichen Ausführungen nach ORGA-Nummern angezeigt...
                              Dann sollen se ab 12500 oder so schauen...125XX ist auf alle Fälle schon 2011er BJ.
                              Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                              Kommentar


                                Es gibt (wieder mal) neue LED-Rückleuchten (die ich mir natürlich gleich für meinen CC hab anpassen lassen) !
                                Dieses Modell bietet als Haupt-Merkmal drei sog. LED-Lightbars (für´s Stand-/Hauptlicht), wie man sie z.B. von den aktuellen Audi- oder VW-Modellen kennt.

                                Es gibt die Versionen "Smoke" und "Chrom".

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_11018.jpg
Ansichten: 2488
Größe: 83,3 KB
ID: 408068Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_11019.jpg
Ansichten: 2830
Größe: 76,0 KB
ID: 408069Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_11025.jpg
Ansichten: 1398
Größe: 83,3 KB
ID: 408070Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_11026.jpg
Ansichten: 1342
Größe: 67,9 KB
ID: 408071Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_11027.jpg
Ansichten: 1300
Größe: 52,1 KB
ID: 408072Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_11028.jpg
Ansichten: 1346
Größe: 14,7 KB
ID: 408073Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_11029.jpg
Ansichten: 1269
Größe: 18,4 KB
ID: 408074
                                Zuletzt geändert von CCarin; 24.01.2021, 00:11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X