Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum voll mit Schnee bzw. Wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cbrockert Beitrag anzeigen
    Hallo,

    was macht Ihr dagegen, wenn das Wasser sich auf dem Kofferreumdeckel gesammelt hat, nach einem Regen und Ihr öffnet ihn!! Dann läuft doch bei Euch auch das Wasser in den Kofferraum rein oder nicht???
    In meinen Augen kompletter Konstruktionsfehler....

    Habt Ihr eine Lösung für das Problem?, ohne das wasser wegwischen zu müssen?

    Danke für eure Anregungen..

    Gruss und Guten Rutsch ins Jahr 2007 (natürlich ohne CC)

    Christoph
    man gewöhnt sich dran...:cool: :cool: ...


    cu
    307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
    ..safe007 der SCHADENPROFI...

    Kommentar


      #17
      Kofferraumdeckel und Schnee

      Hallo liebe Ccfreunde,

      hab da mal ne Frage:

      hab heute meinen Kofferraumdeckel geöffnet, und prompt
      ist die ganze Ladung Schnee, die sich unten an der Heckscheibe angesammelt hat (auch ganz links und rechts), in den Kofferraum geplumpst. Jetzt habe ich n bissle Angst, das der nasse Pappschnee, der an der Seite rein ist, an die Dachmechanik, bzw. Dachelektronik drangekomen ist.

      Muss ich mir da Sorgen machen, oder hat Peugeot bei der Produktion an solche möglichen Gefahren gedacht:confused::confused:

      Greets, Montoya
      PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Montoya Beitrag anzeigen
        ...
        Muss ich mir da Sorgen machen, oder hat Peugeot bei der Produktion an solche möglichen Gefahren gedacht:confused::confused:...
        Klar, Peugeot denkt an jeden Deppen, der sein Auto voll Schnee schaufelt.
        Mann mann, raus mit dem Zeug bevor es taut.

        Aber Du hast Glück. Denn Du hast einen 206cc. Da sitzen Pumpe und Steuerung ziemlich hoch.
        Ich schätze mal, Du kannst Deinen Kofferraum so 20 cm fluten, bevor das Dach versagt. Also fröhliche Fischzucht.

        Beim 307cc sieht es schon schlechter aus. Da ist die gesamte Elektrik tiefergelegt. Als mach bloß kein Upgrade...
        Zuletzt geändert von Thommy; 20.12.2010, 21:47.

        Kommentar


          #19
          Er könnte wenigstens die Situation nutzen und Bier in den Kofferraum stellen

          Kommentar


            #20
            Wenn man Glück hat bilden sich Eiswürfel.
            Die kann man dann für einen coolen Drink verwenden

            Kommentar

            Lädt...
            X