Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Dachmodul smarttop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von leuchtrecklame Beitrag anzeigen
    Na dann mal hurtig. Hab noch keine PN bekommen

    Spass beiseite: Danke für die Organisation!
    Immer der Reihe nach, es sind 25 PN, eine alte Frau braucht halt ein wenig
    207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

    Kommentar


      Ok, super. Bin leider grad auf der Arbeit und hier bricht grad die Hölle los .... werd also wohl nicht vor heute Abend irgendwann aktiv werden/bestellen können.

      *******

      Kommentar


        Hauptsache Du blickst noch durch Merlinchen

        Ich warte dann mal brav auf Post von Dir


        Kommentar


          Zitat von griesdoof Beitrag anzeigen
          Hauptsache Du blickst noch durch Merlinchen
          Ich warte dann mal brav auf Post von Dir
          Bis jetzt noch, lass nur nicht den Schwierigkeitsgrad steigen
          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

          Kommentar


            Sammelbestellung Dachmodul

            So Ihr Lieben, jetzt müsstet Ihr alle eine PN bekommen haben.

            Falls nicht, bitte kurze Rückmeldung.
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              Mail von mir ist raus und telefoniert hab ich mit den Jungs auch schon. Die bieten obendrein auch nen Einbau zu nem sehr guten Preis an.
              Wenn jemand weitere Infos dazu möchte, bitte PN an mich.

              Danke an dieser Stelle an Merlinchen für den Einsatz und die Organisation.
              Ride like the wind

              Meinereiner

              Kommentar


                Zitat von Dobbylein Beitrag anzeigen
                Mail von mir ist raus und telefoniert hab ich mit den Jungs auch schon. Die bieten obendrein auch nen Einbau zu nem sehr guten Preis an.
                Wenn jemand weitere Infos dazu möchte, bitte PN an mich.

                Danke an dieser Stelle an Merlinchen für den Einsatz und die Organisation.
                Naja, also wer das Ding da nicht eingebaut bekommt ... da sind ja Welten zwischen dem Einbau hier und dem ersten Cabrio Modul, was ich drin hatte, bis dann die Quetsch/Scheiß !?"§"()§$" Verbinder unterm Lenkrad meinten sie haben keine Lust mehr. 5 Tage im Urlaub in Spanien an dem Dreck rumgesucht bis ich wußte woran's liegt.
                Hier is ja nur Stecker raus, rein fertig. Also ... das sollte doch zu machen sein.

                *******

                PS: Was zahlst du denn dort für nen Einbau? komm vorbei, ich mach's billiger hehe.

                Kommentar


                  Zitat von polford Beitrag anzeigen

                  PS: komm vorbei, ich mach's billiger hehe.
                  Ohne zu wissen, wo du örtlich herkommst....ich hab zu den Jungs einen Anfahrtsweg von bissl mehr als 30 km
                  Da wirds kaum günstiger werden, wenn ich zu dir komme.

                  Das geht überhaupt nicht um 'KÖNNEN' sondern eher um 'WOLLEN'
                  Davon ab...wenn da was nicht funzt, nicht passt, Lieferschaden etc.pp. brauch ich mir gar keinen Kopp machen. Das sind mir die paar €uro allemal wert.
                  Ride like the wind

                  Meinereiner

                  Kommentar


                    Zitat von Dobbylein Beitrag anzeigen
                    Ohne zu wissen, wo du örtlich herkommst....ich hab zu den Jungs einen Anfahrtsweg von bissl mehr als 30 km
                    Da wirds kaum günstiger werden, wenn ich zu dir komme.

                    Das geht überhaupt nicht um 'KÖNNEN' sondern eher um 'WOLLEN'
                    Davon ab...wenn da was nicht funzt, nicht passt, Lieferschaden etc.pp. brauch ich mir gar keinen Kopp machen. Das sind mir die paar €uro allemal wert.
                    War jetzt auch nicht so ernst gemeint, bis auf die Tatsache, daß das jetzt wirklich sehr einfach aussieht. Ich hatte an dem Stecker da hinten ja schon genug Spaß, kenn den jetzt wie meine Westentasche ...

                    *******

                    Kommentar


                      Hallo Leute,
                      wie bereits von mir mal geschrieben wurde sind wir als Europa Distributor für solche Sammelbestellungen zuständig (Support und Betreuung).

                      Die Firma Kopf handelte hier leider (sehr wahrscheinlich unwissend) außerhalb ihrer Möglicheiten.

                      Es gibt feste Vorgaben von Mods4Cars was Sammelbestellungen angeht. Ihr habt mit 25 Bestellern die 15% Rabattmarke erreicht und bekommt diesen daher von uns auch eingeräumt. Als Entgegenkommen unsererseits sind die Versandkosten noch rabattiert worden.

                      Ich bitte Euch nun um eine Entscheidung wie es weitergehen soll. Unser Angebot steht und die Bestellungen können in unserem Onlineshop mit dem bekanntgegebenen Code gemacht werden.
                      XTR CarChip - EU Distributor für Mods4Cars SmartTOP Module - Brembo Technikcenter Deutschland Ost - KW Sales & Service Point

                      Kommentar


                        Du gehst also davon aus, dass Kopf sein Angebot zurückziehen wird?

                        Kommentar


                          Ich kann dazu nur sagen, dass Händler die sich nicht an die Rabattstaffelung halten nicht beliefert werden.


                          Aber als Anreiz für Euch: Die nächste Stufe beginnt ab 30 Modulen, da bekommt ihr dann 20%.

                          Vielleicht finden sich ja noch 5 Leute, dann gehts ohne Probleme und zügig.
                          XTR CarChip - EU Distributor für Mods4Cars SmartTOP Module - Brembo Technikcenter Deutschland Ost - KW Sales & Service Point

                          Kommentar


                            Also ich hab ja schon vorhin gesagt, wenn Merlinchen sagt Zahl dort, dann zahle ich dort. Ich habe meinen Überblick wie gesagt schon vor ein paar Seiten verloren. Aber Merlinchen hat ja noch den Durchblick oder?! 8) Ich merke schon, dass der Schwierigkeitsgrad steigt

                            Mir ist alles recht Hauptsache 20% Rabatt.

                            Lieben Gruß

                            Kommentar


                              Also wegen 5% (das sind keine 15Euro) mache ich nicht rum... Wäre interessant, was Kopf dazu sagt. Mich stören schon ein bisschen seine Bedingungen ("Vorkasse und erst wenn *alle* bezahlt haben, gehen die Module raus")... Ich schliesse mich aber der Mehrheit an.

                              P.S.: Der Schwierigkeitsgrad steigt gerade in schwindelnde Höhen

                              Kommentar


                                Hallo, die Fa. Kopf hat eine Anfrage direkt beim Hersteller in Amerika gestellt. Er hat die Zusage bekommen uns 20 % Rabatt einräumen zu dürfen.

                                Damit ist alles gesagt, die Bestellungen laufen auch schon.

                                Es ist alles legitim und wird auch nicht zurückgezogen.

                                Das ist ein SONDEREVENT nur für die CC-Freunde.
                                Zuletzt geändert von Merlinchen; 02.04.2012, 18:34.
                                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X