Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Dachdichtung und Motorhalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Dachdichtung und Motorhalter

    Kann mir jemand helfen suche eine Dichtung für mein CC es ist die hintere an den Dreieckscheiben und leider die teuerste ca 400-500 € weiß jemand wo ich die gebraucht günstiger bekomme??? Und Motorhalterungen such ich auch danke
    Zuletzt geändert von Blueside; 26.01.2012, 19:53. Grund: Bitte aussagekräftige Titel wählen!!!!!

    #2
    Hi, schau bei Ebay, da gibt es die immer wieder mal.

    Ich rate allerdings davon ab, gebraucht welche zu kaufen, da Du keinerlei Umtauschrecht hast. Dann lieber bei Peugeot direkt kaufen. Wenn Du bei Peugeot Deutschland lieb anfragst, bekommt man auch ab und an einen "Frühlingsgutschein" mit z.B. 20 Prozent auf Ersatzteile. Das spart dann richtig Geld und vorallem Sorgen, die Dir evtl. durch einen gebrauchten Entstehen könnten.

    LG Tristan

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ich1977 Beitrag anzeigen
      Kann mir jemand helfen suche eine Dichtung für mein CC es ist die hintere an den Dreieckscheiben und leider die teuerste ca 400-500 € weiß jemand wo ich die gebraucht günstiger bekomme??? Und Motorhalterungen such ich auch danke
      ich glaube, die Dichtung zwischen hinterer und vorderer sheibe bekommst du gar nicht einzeln....meine, da mal gelesen zu haben, dass die fest verklebt und nur samt scheibe zu kaufen ist....gegebenenfalls ist da aber auch nur undicht, weil die scheiben mal eingestellt werden müssten....hatte ich auch mal im 206cc.
      Welches teil der motorhalterung meinst du genau?
      Zuletzt geändert von Blueside; 26.01.2012, 21:48.
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        #4
        Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
        ich glaube, die Dichtung zwischen hinterer und vorderer sheibe bekommst du gar nicht einzeln....meine, da mal gelesen zu haben, dass die fest verklebt und nur samt scheibe zu kaufen ist....
        Du glaubst richtig, die Dichtung gibt es nicht einzeln...
        Die hintere Seitenscheibe kostet:

        links --> 9203FN 170,05€
        rechts --> 9204J0 170,05€

        Und Motorhalterung musst Du definieren, da gibt es mehrere!

        EDIT:
        Oder Du meinst die komplette Dichtung (Nr.20) die ist TEUER --> 478,11€



        Nur die Dichtung (genau wie die, die vorne langläuft) würde ich nicht gebraucht kaufen da diese verklebt sind und Du immer Klebereste an den Dichtungen etc. hast, somit würdest Du das nicht 100%ig dicht bekommen!
        Zuletzt geändert von *BcK*; 27.01.2012, 12:51.
        detailing.PERFORMANCE

        Kommentar


          #5
          Die Dichtung gibts soweit ich weiß, bei Peugeot nur als komplett!

          ...einen Motorhalter habe ich aber noch bei mir liegen. Bei Bedarf kannst du dich bei mir melden.

          Kommentar

          Lädt...
          X