Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaugummi vom Lack entfernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaugummi vom Lack entfernen

    Hallo!

    Irgendso ein Witzbold hat mir nen Kaugummi auf die Motorhaube geklebt

    Jetzt will ich von euch wissen, wie ich den Kaugummi am besten vom Lack bekomme? Mit Eisspray und dann lösen? Oder ist das zu aggressiv für den Lack?

    Grüße

    #2
    Also, bei den aktuellen Temperaturen sollte sich doch ein Kaugummi problemlos entfernen lassen!? Da wäre das "Einfrieren" ja schlechter....

    ..und anschließend die betroffene Stelle a bisserl mit Politur bearbeiten - und gut isses..

    Kommentar


      #3
      Na war sicher ein ober kluger Herr mit dem Kaugummi. Kann gut verstehen wie Du Dich nervst

      Solltest Du den Kaugummi in der Tat nicht ohne Probleme von der Haupe kriegen würde ich auch mal mit nem Eisspray versuchen. Allenfall mit einem Bounty abdecken damit der Spray nicht direkt auf den Lack knallt. Und dann wie Stoppi schon geschrieben hat ein bisschen die stelle mit Politur behandeln.

      Gruss
      GCT

      Kommentar


        #4
        Hey!

        Also das mit dem Abziehen hat nun doch relativ gut geklappt. Nach 5 Minuten schrubben mit einem weichen Tuch waren auch die letzten Reste entfernt. Man sieht aber noch wo er geklebt hat, werde also, sobald ich mal daheim bin, mit Politur nachbessern. Wollte ihm eh mal wieder eine gönnen...

        Danke für die schnellen Antworten :winken:

        Kommentar

        Lädt...
        X