Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzliche Refektoren bei Klarglasrückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusätzliche Refektoren bei Klarglasrückleuchten

    Tach auch.

    Ich will meinem CC demnächts auch par Klarglas Rückleuchten verpassen. Und desshalb wollte ich mal fragen wie dass denn eigentlich mit diesen Reflektoren ist. Müssen die oder "müssen" dran gemacht werden.

    Hab die noch nie auf nem Bild im i-Net gesehn.
    Habt ihr die alle dran? Oder schon mal schlechte Erfahrungen gemacht weil sie nicht dran waren?

    Würde mich mal brennend interessieren.

    MFG: sst13

    #2
    Hi,

    Du brauchst keine Reflektoren, wenn sie in den Rückleuchten integriert sind, so z.B. bie In Pro oder den Klarglasleuchten bei Ebay.

    Gruß LeoK

    Kommentar


      #3
      @sst13:
      Habe mal im Bußgeldkatalog nachgeschaut:
      Sollte die Polizei Dich einmal auf fehlende Rückstrahler aufmerksam machen (was natürlich nur der Fall sein dürfte, wenn in der Rückleuchte selbst keine vorhanden sind), kostet Dich das 15 Euro.
      Angabe natürlich ohne Gewähr...

      Gruß Soulwalker

      Kommentar


        #4
        Nagut werd ich mir mal bei ebay welche holen. Sind ja recht günstig dort. (Neuware für 115€)

        Gibts ja mittlerweile schon drei Versionen. Und in allen drei scheint schon ein Reflektor auf der Bremsleuchte zu sein.







        Werd mich wohl für Nr.1 entscheiden. Das gelbe von den Blinkleuchten passt irgendwie gut zu meinen kleinen Grünen. (siehe Fotomontage)



        Kommentar


          #5
          Die IN-Pro wurden (werden noch?) mit extra Rückstrahlern ausgeliefert. Allerdings sind die Peugeot-Klarglasteile von IN-Pro (!!) ohne extra Rückstrahler. Vielleicht braucht man die in anderen Ländern.
          --
          [red]
          Das 3. intl CC Treffen findet in Holland statt!
          Info: http://europameeting2003.206ccClub.nl


          [/red]

          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
          Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
          Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


          Kommentar


            #6
            Na dann werd ich mal ebay unsicher machen.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              dann paß aber auf das Du keine bekommst die undicht sind. Es werden in letzter Zeit viele umgetauscht, würde mich nicht wundern wenn findige Leute die dann bei Ebay versteigern. MfG Günter

              Kommentar


                #8
                @Guenter:
                Naja ist laut Anbieter Neuware.
                Siehe Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2406543777


                Hoffe mal dass die dicht sind.

                Kommentar


                  #9
                  sooo hallo zusammen

                  habe eine frage wegen den zusätzlichen rückstrahler... bei meinen rückleuchten ist auch kein rückstrahler drin somit muss ich extra welche anbingen und da es ja am kofferraum nur so von geraden stellen wimmelt habe ich mir hierzu eine folie besorgt natürlich auch in rot, diese reflektiert auch und kann universel zugeschnitten werden und ist selbst klebend (der kleber hält einiges aus!)

                  so nun die eigentliche frage darf ich die anbringen? wenn nicht und ich dennoch angehalten werde was dann? was kann schlimstens passieren?

                  danke
                  mfg
                  michael

                  Kommentar


                    #10
                    wäre vll. ganz gut wenn du mal sagen würdest welche Folie das ist evtl. Bild.

                    Ich feiß das es eine bestimmte mindestfläche gibt aber wie groß die ist weiß ich nicht.
                    !!!Meine ccGarage!!!
                    !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                    Kommentar


                      #11
                      hier habe ich das bild das in der bucht auch ist

                      an der größe habe ich mich an das Plättchen gehlten das bei den scheinwerfern war ca. 4x7cm bzw. meines ist zwar gleich hoch aber dafür breiter

                      da es jetzt dunkel ist habe ich es mal mit meiner taschenlampe bestrahlt und sage das es sehr gut zu sehen ist....
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X