Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elektr. Außenspiegel-Verstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    elektr. Außenspiegel-Verstellung

    Ich hoffe, ich werde nicht langsam nervig

    Sagt mir bitte ne einfache Möglichkeit, warum sich beide Außenspiegel nicht mehr verstellen lassen....Sicherung kaputt oder doch was schlimmeres???

    #2
    Wenn es die Sicherung ist, dann ist es wahrscheilich, dass noch irgendwas anderes nicht mehr funktioniert. Schau doch einfach mal in den Sicherungskasten. Wenn ne Sicherung durchgebrannt ist, dann siehst du das eigentlich. Die Sicherungen haben oben drauf so ein kleines langes Loch, durch das du den Metallstreifen sehen kannst. wenn du dort keinen Streifen mehr siehst, oder der Streifen unterbrochen ist, dann ist die Sicherung durchgebrannt.

    Ansonsten kann natürlich auch der Joystick zum Verstellen defekt sein, oder der Stecker abgegangen sein (sehr unwahrscheinlich, da der mit ner Klammer gehalten wird). Kannst ja mal nachsehen, indem du den Joystick incl. Halterung einfach mal mit nem Schraubendreher raushebelst. der wird nur reingesteckt.
    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

    Kommentar


      #3
      Hallo Rinni!

      Nö - nervig ist mittlerweile wohl eher Dein AUTO!? :d_neinnein:

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx
      [blink]"Frammersbach-Chat" on:[/blink]
      Wenn ich von der Firma heim komm, schau ich mir das (alles) am besten mal live an! Für das Spiegel-Problem isses halt schon schwer, ne Fern-Diagnose zu geben!
      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx

      Kommentar


        #4
        @rinni
        Warum gehst du eigentlich in die Werkstatt, du hast doch stoppi bei dir im Ort wohnen. der kennt sich doch besser mit den Wagen aus, als jeder P-Dealer. :biggrin:
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          @schnueffler
          ich hab nicht nur stoppi in meinem ort, ich hab ihn auch als bruder :biggrin:

          @stoppi
          ich will nie wieder ein montags-auto, bitte, bitte, bitte

          Kommentar


            #6
            @rinni
            Oh nein. Du tust mir leid, den als bruder zu haben. :d_zwinker: Sehr ihr euch eigentlich so selten, oder warum müsst ihr euch über das Forum unterhalten? :d_gutefrage:
            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

            Kommentar


              #7
              @schnueffler
              tja ich bin ein armes schweinchen, die brüder kann mer sich halt leider net aussuche.
              wir wohnen nicht weit entfernt, aber irgendwie sehen wir uns trotzdem selten. wenn ich ihn mal sehe, dann nur im auto und für ne sekunde.

              Kommentar


                #8
                Is Frammersbach so gross? Ich hatte immer das gefühl, dass man vorher bremsen muss, sonst ist man schon durch. :lach:
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #9
                  @schnueffler

                  frammersbach zieht sich in die länge, zum glück muss ich nicht weit reinfahrn und die bremsen funktionieren....noch :augenroll:

                  Kommentar


                    #10
                    @ rinni

                    kannst ja dann mal berichten an was es gelegen hat, denn meine gehen auch nicht. Brauch sie auch nicht mehr, denn einmal eingestellt langt.

                    Gruss Markus
                    Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                    :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                    EMF-Muenchen.de

                    Kommentar


                      #11
                      ????????häh

                      können sich doch trozdem mal verstellen (z.B. Waschstraße) ! :d_gutefrage:

                      Na ja, kann man ja auch mit der Hand einstellen :augenroll:

                      Kommentar


                        #12
                        @rinni
                        Habe eben noch mit Deinem Bruder telefoniert (internes, kostenloses Telefongespräch, da wir den gleichen Arbeitgeber haben 8) ). Gib mal nen Bericht ab, ob er es geschafft hat und was kaputt war. Bin neugierig.
                        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                        Kommentar


                          #13
                          Stoppi ist der grösste

                          Woran es gelegen hat, keine Ahnung. Jetzt funktioniert es wieder, das ist die Hauptsache.

                          Zum Glück haben wir das gleiche Auto. Er hat mein Bedienteil rausgebaut und seins rein, dann gings. Dann hat er mein Bedienteil auseinander gelegt, reingepustet und wieder reingebaut. Und siehe da es funkt wieder

                          @schnueffler
                          Hab gehört du hast OZ-Felgen auf deinem Flitzer, ich auch...serienmäßig :i_baeh:

                          @markus3008
                          das hab ich mir auch gedacht, wer spielt schon täglich am außenspiegel rum.

                          @Hurricane
                          Mein Auto war bisher nur 1x in der Waschstrasse. Warum hab ich denn 2 gesunde Hände...ich wasche mein Auto selbst und es macht mir Spaß Mit der Hand einstellen war nicht...höchstens mit Gewalt aber dann wirds ja wohl auch net besser

                          Kommentar


                            #14
                            @rinni
                            Da bist du aber anscheinend falsch informiert. Ich habe keine OZ, sondern Ronal LZ 7x15". Wer sagt denn, dass ich OZ fahren würde? Stoppi? Musst nicht alles glauben, was er sagt. :d_zwinker:
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #15
                              @Schnueffler
                              ICH hab das gaaanz sicher nicht behauptet!! In punkto Felgen lass ich mir nix nachsagen!! :d_zwinker: :d_pfeid: :d_niemals:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X