Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC Diesel kommt (1,6l), Peugeot Newsletter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 CC Diesel kommt (1,6l), Peugeot Newsletter

    Peugeot 206 CC: Mit Dieselmotor in die neue Cabrio-Saison!

    Das beliebte Coupé-Cabriolet Peugeot 206 CC startet in die Cabrio-Saison 2005 erstmalig mit einem Dieselmotor. Ab dem Frühjahr ist er mit einem 1,6 Liter HDi-Motor mit 80 kW (109 PS) erhältlich. Der 206 CC ist damit das einzige Cabriolet mit Metallklappdach auf dem deutschen Markt, das mit einem Euro4-konformen HDi-Motor mit serienmäßigem Rußpartikelfiltersystem FAP erhältlich ist. Die Weltpremiere des neuen Selbstzünders findet auf dem Genfer Automobilsalon im März 2005 statt, die Deutschland-Premiere kurz danach auf der AMI in Leipzig. Näheres dazu erfahren Sie in einer der kommenden Ausgaben des Newsletters.

    Motordaten (vorläufige Werte), ermittelt nach den vorgeschriebenen Messverfahren (RL80/1268/EWG): Kraftstoffverbrauch innerorts 6,1 l/100 km, außerorts 4,2 l/100 km, kombiniert 4,9 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert 129 g/km.


    #2
    schade nur das es kein Tdi ist.... aber sonst ärgere ich mich, dass ich nicht noch n halbes jahr gewartet habe!
    Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

    Kommentar


      #3
      Original von knox83:
      schade nur das es kein Tdi ist.... aber sonst ärgere ich mich, dass ich nicht noch n halbes jahr gewartet habe!

      Ich kann mir nix schöneres vorstellen, als den Dieselgeruch beim offen an der Ampel stehen mit Rückenwind ;-)
      >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

      Kommentar


        #4
        Aber der HDI ist doch Nichtraucher :d_pfeid:


        Die Auslieferungen sollen Mai beginnen.


        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          #5
          Stimmt, er raucht zwar nicht, aber nach Diesel riechen, das tut er!
          206CC 1600 RC steingrau
          Fahrer = meine Frau

          Kommentar


            #6
            Ja, Diesel iss numa Diesel und stinken tut auch ein Nichraucher (oder pupst Du nie?), nimm mal nen Hub direkt vom Auspuff ;-)
            >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

            Kommentar


              #7
              :laugh: :laugh: :laugh:

              Sie hätten dann wenigstens einen 2 Liter nehmen sollen. Aber vielleicht kommt der ja noch im 307cc.

              Gruss Markus

              PS. Diesel stinkt doch nicht. :k_biggrin:
              Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
              :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

              EMF-Muenchen.de

              Kommentar


                #8
                Die Preise für den 206CC HDi FAP 110 sind `raus`. Als Filou geht der los bei 18.990 Euro (allerdings inkl. der 16" Ouragan-Felgen).


                Gruß
                a3kornblume

                Kommentar


                  #9
                  uii... der iss aber fürn Diesel ganz schon teuer
                  Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                  Kommentar


                    #10
                    also ich bleibe bei meiner meinung, diesel lohnt eh meistens nur ab >25-30tkm und die fahre ich eh nicht, also ist der benziner die bessere wahl.

                    Kommentar


                      #11
                      Bin mal gespannt wann Peugeot.de den Konfigurator auf den neuesten Stand bringt. Der Diesel ist natürlich noch nicht berücksichtigt.

                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        besser spät als nie. Endlich ist der 206 CC auch als Diesel erhältlich.
                        In der Limousine macht er richtig Spaß und und auch im CC wird man damit sicher sehr viel Freude haben.
                        Der Diesel paßt perfekt zu diesem Auto da er, wie die anderen HDI auch, sehr leise und sauber ist; im Gegensatz zu den deutschen Trecker-Dreckschleudern.
                        Wenn der neue 207CC von Beginn an auch mit einem HDI bestellbar sein wird, werde ich zukünftig auch offen fahren.

                        Kommentar


                          #13
                          Kurz zur Info - Die Händler haben seit heute morgen die Unterlagen da um den Diesel-cc zu bestellen - was ich vor ein paar Stündchen auch getan hab ;=)

                          Tschüss 206cc Platinum 110, Hallo 206cc Platinum 110 HDi-FAP.

                          Lag alles drum und drann (mit Rabatten und JBL-System) knapp über 22.000 Euro.


                          Kommentar


                            #14
                            Original von knox83:
                            uii... der iss aber fürn Diesel ganz schon teuer
                            Diesel sind immer teurer als Benziner



                            Original von Kenneth:
                            also ich bleibe bei meiner meinung, diesel lohnt eh meistens nur ab >25-30tkm und die fahre ich eh nicht, also ist der benziner die bessere wahl.

                            Das sehe ich nicht so, Diesel haben ein besseres Drehmoment und kommen unten vielbesser. Heraus
                            Wenn es den Diesel vor 2 Jahren gegeben hätte, hätte ich jetzt einen.



                            GruCC HS206

                            Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                            Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                            :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                            Kommentar


                              #15
                              Tja...ich war am Aschermittwoch der erste bei meinem Peugeot-Händler, der das Teil mit Dieselmotor bestellt hat!

                              Bin mal sehr gespannt drauf :biggrin:
                              Liebe Grüße

                              Uwe aus Hersbruck

                              Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X