Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Babylonroten 307 CC in oder um Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Babylonroten 307 CC in oder um Hamburg

    Hallo an alle CC´ler,

    ich habe gestern (endlich) eine Probefahrt mit dem 307 CC machen können und bin nun noch mehr "infiziert". :biggrin:
    Meine Freundin ist ebenfalls Fasziniert von dem Wagen. :lach:

    Der Wagen fährt sich ja echt super und bei dem perfektem Wetter gestern hat es mindestens doppelt so viel spaß gemacht.

    Ich war außerdem beim Pug Händler und habe mir mal alles durchrechnen lassen und mir die verschiedenen Modelle live angeschaut.

    Leider gibt es in Hamburg (und um Hamburg) keinen einzigen Vorführwagen / Gebrauchtwagen/ Neuwagen in Babylon Rot.

    Nun mein Aufruf an euch:

    Hat jemand von euch einen Babylonroten 307 CC und wohnt in oder um Hamburg, so dass ich mir dem Wagen anschauen könnte?

    Da die Lieferzeiten sehr sehr lang sind muss ich mich so schnell wie möglich für eine Farbe entscheiden und Babylon Rot war bzw. ist mein Favorit.
    Möchte allerdings die Farbe mal live sehen und nicht nur "blind" von Fotos her entscheiden.

    Danke und schönen Gruß aus dem sonnigen Hamburg

    morpheus-2005

    #2
    Hallo morpheus

    Die Farbe Babylon Rot sieht klasse aus,habe mein vor 2 wochen
    bekommen und dsa Auto ist einfach klasse und dann dieses
    super Wetter.
    Um dir das auto anzuschauen ist es wohl doch zu weit weg.
    Bis nach Hamburg sind es 100 km.

    gruß Jürgen!
    Werde bestellen Anfang Januar 2005
    Abgeholt am 22.03.2005

    Kommentar


      #3
      Original von morpheus-2005:
      Da die Lieferzeiten sehr sehr lang sind muss ich mich so schnell wie möglich für eine Farbe entscheiden und Babylon Rot war bzw. ist mein Favorit.
      Möchte allerdings die Farbe mal live sehen und nicht nur "blind" von Fotos her entscheiden.

      Danke und schönen Gruß aus dem sonnigen Hamburg

      morpheus-2005
      Hi morpheus,

      ich würde Dir echt empfehlen Dir die Farbe im Original anzusehen. Auch ich war von den Fotos Feuer und Flamme. Als ich das Fahrzeug und die Farbe im Original sah, war ich enttäuscht und ich habe mich umentschieden.
      Meiner Meinung nach kommt die Farbe auf den Fotos heller und leuchtender rüber. Im Original ist sie eher gedeckter und einige Nuancen dunkler (außer im hellen Sonnenlicht vielleicht 8) ). Wenn der Wagen schmutzig ist, verliert die Farbe (auch wieder meine Meinung) ganz ihren Reiz und sieht wie viele rotmetallic-farbene Autos aus.
      Bevor mich einig steinigen nochmal der Hinweis: Dies ist meine Meinung und mein Geschmack, deshalb immer selber ansehen und eine eigene Meinung bilden :biggrin:

      Viele Grüße

      Dirk

      Kommentar


        #4
        Original von Digiminox:
        Original von morpheus-2005:
        Da die Lieferzeiten sehr sehr lang sind muss ich mich so schnell wie möglich für eine Farbe entscheiden und Babylon Rot war bzw. ist mein Favorit.
        Möchte allerdings die Farbe mal live sehen und nicht nur "blind" von Fotos her entscheiden.

        Danke und schönen Gruß aus dem sonnigen Hamburg

        morpheus-2005
        Hi morpheus,

        ich würde Dir echt empfehlen Dir die Farbe im Original anzusehen. Auch ich war von den Fotos Feuer und Flamme. Als ich das Fahrzeug und die Farbe im Original sah, war ich enttäuscht und ich habe mich umentschieden.
        Meiner Meinung nach kommt die Farbe auf den Fotos heller und leuchtender rüber. Im Original ist sie eher gedeckter und einige Nuancen dunkler (außer im hellen Sonnenlicht vielleicht 8) ). Wenn der Wagen schmutzig ist, verliert die Farbe (auch wieder meine Meinung) ganz ihren Reiz und sieht wie viele rotmetallic-farbene Autos aus.
        Bevor mich einig steinigen nochmal der Hinweis: Dies ist meine Meinung und mein Geschmack, deshalb immer selber ansehen und eine eigene Meinung bilden :biggrin:

        Viele Grüße

        Dirk

        Hi Digiminox....ich hab es genau andersherum erlebt :biggrin: Auf Fotos sah er mir einfach nur rot aus....so wie die vielen roten alten Autos auf dem Gebrauchtwagenhof :d_gutefrage:
        Aber als ich ihn dann in voller Grösse mit 18" Borbet Felgen vor mir sah....wünschte ich mir ab sofort einen CC mit Wechselfarbe :k_biggrin: So wie die Stimmung und Gesinnung gerade ist hätt ich dann wohl meistens einen Nachtschwarzen....dann zwischendurch mal einen Babylonroten....und ab und an denn mal nen Manitobagrauen(Einwand: nur mit Vollleder Palimbo) Gruß an Macci :d_zwinker:

        Geschmäcker sind einfach verschieden....und das zum Glück!!!!

        Grüssle vom Peppi

        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          #5
          also unsere erfahrung hat angefangen mit dem hellen silberfarbenen, normalausstattung (Stoffsitze)

          da er öfter zur werkstatt musste, hatten wir immer den babylon roten, mit schwarzem volleder. sehr elegant :biggrin:
          nur bei schlechten wetter wirkte er sehr trist. bei sonne genau das gegenteil.

          nach wandlung, haben wir uns den schwarzen genommen , natürlich dann mit palimbo volleder ausstattung, der oberhammer. :k_biggrin: :i_baeh: :k_biggrin:
          ist einfach nur oberg.. egal welches wetter. macht immer laune :lach: :k_biggrin: :lach:

          dank dem milchtringer ist er jetzt auf intensivstation. fahren daher zur zeit wieder einen in stahlgrau. naja jetzt nicht mehr unser geschmack

          hoffen daher das wir unsere black pearl bald wieder bekommen :d_pfeid:


          aber ist ja alles reine geschmacksache

          mfg

          carlos

          Kommentar


            #6
            @morpheus-2005

            Hallo

            stehe auch kurz vor einer Bestellung, was mich interessieren würde: Wo bestellst Du (loakler Händler?) und was sagt der dir als Lieferzeit?

            Bei mir schwanken die Angaben zwischen 6-8 Wochen und 14-16 Wochen, je nachdem bei welchem Händler ich anfrage... und 14-16 Wochen wollte ich eigentlich NICHT warten - möchte aber trotzdem schon einen aus der Modellpflege bekommen

            Was machen ;(

            Kommentar


              #7
              @ mmj

              Mir hat der Händler (Pug) auch 16 Wochen als Lieferzeit genannt. :(

              Ich muss nun mal schauen wie ich das ganze machen soll... möchte auch sehr gerne den 140 mitnehmen...
              Aber so wirklich habe ich noch keinen konkreten Plan wo ich bestellen soll......

              @ all

              Ich habe mich beim Pug Händler nun definitiv für das Braune Leder (Palimbro) entschieden. Sieht wirklich sehr edel aus und passt einfach super zu dem Wagen.

              Wenn mir das Babylon Rot nicht gefällt werde ich wohl auch zum Schwarz + Braunem Leder greifen.

              Schade das keiner einen Babylon Roten in Hamburg fährt.....

              Ich halte euch weiterhin auf dem laufendem ..... :biggrin:

              Kommentar


                #8
                @ mmj

                Mir hat der Händler (Pug) auch 16 Wochen als Lieferzeit genannt. :(

                Ich muss nun mal schauen wie ich das ganze machen soll... möchte auch sehr gerne den 140 mitnehmen...
                Aber so wirklich habe ich noch keinen konkreten Plan wo ich bestellen soll......

                @ all

                Ich habe mich beim Pug Händler nun definitiv für das Braune Leder (Palimbro) entschieden. Sieht wirklich sehr edel aus und passt einfach super zu dem Wagen.

                Wenn mir das Babylon Rot nicht gefällt werde ich wohl auch zum Schwarz + Braunem Leder greifen.

                Schade das keiner einen Babylon Roten in Hamburg fährt.....

                Ich halte euch weiterhin auf dem laufendem ..... :biggrin:

                Kommentar

                Lädt...
                X