Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knackgeräusche vom Dach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knackgeräusche vom Dach

    Hallo an alle,

    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem 307 cc Bj. 2005. So zu meinem Problem.

    Wenn ich das Dach schließe, knackt es hinten links ( Fahrerseite hinten C-Säule), ich habe jetzt die Verkleidung abgemacht und festgestellt, dass ein Riegel, welcher mit einer Feder verbunden ist plötzlich springt und dadurch das Geräusch verursacht. Ich habe euch ein Bild von dem Teil gemacht, welches plötzlich springt und knackt.

    Wenn es hilfreich ist, versuche ich es mal zu filmen.

    Danke schonmal für eure Tipps!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cabrio.JPG
Ansichten: 2
Größe: 62,7 KB
ID: 412702

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cabrio1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 34,0 KB
ID: 412703

    #2
    schau mal nach dem bautenzug der an diesem system hängt ob dieser über die komplette länge ganz ist. dieser geht normal noch ein stück nach hinten und dann nach vorne zum verschluss.
    bei mir war das ein fehler gewesen, aber damals hatte es vorne beim verschluss geknackt...

    die stelle die bei mir defekt war hatte man auch gesehen wenn man das verdeck aufgemacht hat und anschließend den kofferraum. dann hat man auf der fahrerseite am verdeck den defekten bautenzug gesehen ...

    Kommentar


      #3
      Knackgeräusche vom Dach

      Hallo liebe Leute !

      Ich habe das eine oder andere Problem / Fragen zu meinen Peugeot 307 cc Bj. 2004, 110 PS , Benzin !

      Wenn ich über "schlechte" Strassen fahre, knackt das Dach ? Kann ich dagengen was unternehmen oder ist das normal ?

      Ich hoffe es kann mir jemand ein paar Tipps geben ..... danke !!!!

      Lg Gottfried
      Zuletzt geändert von Stoppi; 05.04.2017, 06:22.

      Kommentar

      Lädt...
      X