Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dachproblem (ungewolltes Öffnen während Fahrt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sooo nicht...

    Zitat von portillo Beitrag anzeigen
    An alle Bessermeiner! War gestern in der Werkstatt. Ergebnis=alles ist in Ordnung. Kein Problem feststellbar. Und was nun? OK, ich weiß schon, besser ich lass ihn einfach verschrotten....nicht wahr!?
    ich versteh dich nicht! du fragst hier um rat und schilderst ein problem, das einem die haare zu berge stehen lässt, fährst aber cool mit dem kleinen weiter, als sein nichts gewesen. jetzt hast du den wagen checken lassen und es ist angeblich alles in ordnung - was ich mir nicht wirklich vorstellen kann, denn der kofferraumdeckel sollte sich wohl kaum selbständig machen! naja wunderheilung oder unfähige werkstatt?

    aber der hammer ist, dass du nun auch noch diejenigen hier beleidigst ("bessermeiner", wie du sagst), die aufgrund deiner schilderung zurecht die alarmglocken läuten hörten !

    sorry, aber dein kommentar finde ich voll daneben! dann verschone uns doch nächstens mit deinen "problemen" ich denke, ich stehe mit meiner meinung nicht alleine da!
    --
    Viele Grüße

    quiksilver

    seit 04/2011:
    RCZ 200 THP Perlmuttweiß

    ab Frühling 2014:
    RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

    Kommentar


      #17
      Wundert mich ja doch ziemlich, welche Route dieser Thread jetzt eingeschlagen hat... *mich auch nicht zu den Besserwissern zählen möchte - eher zu den Haare-zu-Berge-Stehenden*

      Die eine Werkstatt konnte jetzt vielleicht nicht helfen, aber es gibt ja noch mehr Werkstätten, die dann vielleicht mehr rausfinden würden da evtl. kompetenter oder die die Sache einfach nur ernst nehmen würden?? Auf die leichte Schulter nehmen und denken es sei jetzt alles in Ordnung würd ich die Sache jedenfalls nicht... Kann man die Werkstatt dann eigentlich belangen - wenn jetzt was passieren würde?
      Zuletzt geändert von Tombgirl; 02.09.2006, 20:51.
      Tombgirl

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tombgirl Beitrag anzeigen
        ... Kann man die Werkstatt dann eigentlich belangen - wenn jetzt was passieren würde?
        Kann man nicht. Verantwortlich ist immer und allein der Fahrer. Vor allem, wenn man ihm nachweisen kann, daß er von vorhandenen Mängeln wußte.

        Kommentar


          #19
          Zitat von portillo Beitrag anzeigen
          An alle Bessermeiner! War gestern in der Werkstatt. Ergebnis=alles ist in Ordnung. Kein Problem feststellbar. Und was nun? OK, ich weiß schon, besser ich lass ihn einfach verschrotten....nicht wahr!?
          Zitat von Tombgirl Beitrag anzeigen
          ...Die eine Werkstatt konnte jetzt vielleicht nicht helfen, aber es gibt ja noch mehr Werkstätten, die dann vielleicht mehr rausfinden würden da evtl. kompetenter oder die die Sache einfach nur ernst nehmen würden?? Auf die leichte Schulter nehmen und denken es sei jetzt alles in Ordnung würd ich die Sache jedenfalls nicht... Kann man die Werkstatt dann eigentlich belangen - wenn jetzt was passieren würde?
          Ich finde es auch sehr bedenklich, daß sich der Kofferraumdeckel einfach so während der Fahrt verselbständigt. Ich würde mich an Deiner Stelle auch nicht mit der Aussage der Werkstatt abspeisen lassen, daß derzeit nichts feststellbar ist (weil etwa im Fehlerspeicher nix drinsteht). Da solltest Du nochmal auf eine genauere Untersuchung bestehen.

          Hast Du denn den Eindruck, daß Deine Werkstatt da kompetent genug ist?
          Hmmm, Offenbach, bist Du bei einer Filiale von PUG Main-Taunus?

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #20
            Dach öffnet ohne den Knopf zu drücken!

            heute is mir was komisches passiert.
            also
            als ich heute durch die Stadt fuhr ca. 30kmh bin ich durch ein Schlagloch gefahren und plötzlich ging das das wie von Zauberhand auf :confused: :confused: :confused:
            wie kann so was passieren oder entwickelt mein kleiner ein Eigenleben
            Zuletzt geändert von 206cc Fan; 05.10.2006, 16:00.
            Ein bisschen Schnee tut dem CC nicht weh

            Kommentar


              #21
              hääää? und auch die Verriegelungshaken sind von alleine aufgegangen????




              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


                #22
                Wie geht das denn, fährst du mit geöffneten Dachhaken?:confused: Der poltert doch so schon genug.
                Dort wo ich bin ist vorne, und wenn ich hinten bin ist hinten vorne!!!!

                http://www.silent-dragon.de

                Kommentar


                  #23
                  Hatten wir das Thema nicht schon http://www.ccfreunde.de/forum/showth...1175&highlight

                  Ab in die Werkstatt!! So was darf nicht passieren!!

                  Gazela
                  mit CC geht`s mir gut
                  www.gazela.de

                  Kommentar


                    #24
                    @ gazela

                    Danke, hast Recht, hab sie mal hier zusammen gelegt!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Matze Beitrag anzeigen
                      hääää? und auch die Verriegelungshaken sind von alleine aufgegangen????
                      Bei Tempo 30 dürfte sich selbst bei offenen Dachhaken nichts mehr tun - oder hast du ein Dachmodul verbaut?
                      Wenn ja - vielleicht an den Dachschalter gekommen?
                      Aktueller Verbrauch

                      Kommentar


                        #26
                        Ich denke, das Ganze ist ein Fake.
                        Da drückt einer aufs Knöpfchen und freut sich im Hintergrund, wie sich die User draufstürzen.
                        Der Gute macht sich ja auch von Anfang an einen Spaß daraus, ohne Punkt und Komma zu schreiben. Es gibt halt verschiedene Möglichkeiten, sich zu profilieren.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                          Ich denke, das Ganze ist ein Fake.
                          Da drückt einer aufs Knöpfchen und freut sich im Hintergrund, wie sich die User draufstürzen.
                          Der Gute macht sich ja auch von Anfang an einen Spaß daraus, ohne Punkt und Komma zu schreiben. Es gibt halt verschiedene Möglichkeiten, sich zu profilieren.
                          Hallo Thommy, als Fake sehe ich das nicht an, habe ihn jetzt schon mal ein bißchen mehr kennengelernt und muß sagen das mit den komma´s und Punkt schreibt er halt so, er macht auch keinen unterschied zwischen Groß- u. Kleinschreibung.

                          Aber das Problem (Thema) hatten wir ja schon mal wie Du ganz oben lesen kannst, also sehe ich es nicht als Fake an.

                          Kommentar


                            #28
                            @steff

                            Warten wirs ab. Dieser Portillo hat sich auch nicht mehr gerührt, nachdem einige scharf nachgewaschen haben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X