Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennzeichengenerator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wenn ich rumfahre ist auch mein Kennzeichen sichtbar...und alles was mann ins netz stellt wird gegoogled......trotzdem aber gut nochmal darauf aufmerksam gemacht zu werden....
    gruss
    CCFever
    CC's gehören in die Krankenkasse!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von ccfever Beitrag anzeigen
      ...und alles was mann ins netz stellt wird gegoogled....
      Nicht ganz. Suchmaschinen wie Google halten sich an den "Robots Exclusion Standard", mit dem man die Indizierung von bestimmten Webinhalten verhindern kann. Somit wäre es technisch schon möglich, die Kennzeichen entsprechend auszuschließen.

      Gruß, Ulf

      Kommentar


        #18
        hai,

        nein gewollt ist das nicht, aber das kennzeichen ist ein normales bild

        wir befinden uns hier in einem öffentlichen raum, alles was hier geschrieben und gepostet wird ist frei für jeden zugänglich und kann auch auf google oder anderen suchmaschinen gespeichert
        Zuletzt geändert von nekko; 19.06.2007, 22:39.
        nekko

        Kommentar


          #19
          Zitat von nekko Beitrag anzeigen
          hai,

          nein gewollt ist das nicht, aber es ist ein normales bild und damit auch auf google indiziert

          ich habe extra nicht das bild wie das kennzeichen sondern wie die user id benannt, es sollte also nicht möglich sein nach einem konkreten kennzeichen zu suchen
          doch doch, wenn ich nach meinem kennzeichen suche lande ich auf ccfreun.de!

          aber ist eigentlich auch egal, was soll man denn mit nem kennzeichen gross anfangen? kann ich in die stadt gehen und tausende aufschreiben...
          gruss guga (spotz spotz)

          --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
          (c) Ernst R. Hauschka

          Kommentar


            #20
            Zitat von guga Beitrag anzeigen
            doch doch, wenn ich nach meinem kennzeichen suche lande ich auf ccfreun.de!
            das ist richtig, ich hatte übersehen das ich im alt tag das kennzeichen stehen habe...
            nekko

            Kommentar


              #21
              Stören tuts mich auch net, ich war nur ganz Baff auf einmal mein Kennzeichen dort zu sehen. Dachte ich Frage mal nach.
              grüCCle

              Bianka

              Kommentar


                #22
                Ich versteh die Debatte nicht! :confused:
                Der Kennzeichengenerator ist eine freiwillige Sache, wenn ich mein Kennzeichen nicht verraten will, dann stell ich es hier nicht rein.
                Stell ich es rein, dann ich weiß ich doch, dass es gefunden bzw. gesehen wird.
                Eigentlich logo, oder etwa nicht?


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #23
                  Nach langer Abwesenheit ist der Kennzeichengenerator wieder in neuer Form online.
                  Diesmal sollten alle Länder abgedeckt sein.

                  Sollte bei den Kennzeichen ein Stadtkürzel fehlen, kann ich das nachtragen.

                  Zum Einstellen des Kennzeichens einfach ins Benutzer Kontrollzentrum und dann auf "Profil bearbeiten" und die Seite nach unten scollen. (klick)

                  Viel Spaß damit!

                  GruCC
                  GruCC aus Oberfranken
                  Blueside


                  Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                  Kommentar


                    #24
                    Gute bekannte Sache mit dem Generator :winken: Aber irgendwie übernimmt er das nicht in meinem Profil :keineahnung:

                    Beste Grüße an den Admin
                    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                    Kommentar


                      #25
                      Also selbst mit einem grade Frisch erstellten Account funktioniert es. Hast es nach der Eingabe auch gespeichert?
                      Hat sonst noch jemand Probleme damit?

                      GruCC
                      Blueside

                      Edit: Wichtig ist auch, dass die Eingaben die Form haben wie links daneben angegeben. Sonst speichert er es nicht, gibt aber auch keinen Fehler aus.
                      Zuletzt geändert von ; 03.02.2012, 10:41.

                      Kommentar


                        #26
                        Hi aber ich sehe bei Testmod kein Nummernschild...?? Du etwa :winken:




                        Häää jetzt seh ich es..., aber warum vorher noch nicht? Dauert das...


                        Geht nicht trotz Änderung speichern...

                        Jetzt weis ich warum,, wollte BV-B 09 in Hollandkennzeichen wegen der schönen Farben Aber mit 09 hat er wohl Probleme und mit BV im ersten Feld auch...

                        Ok. mein Fehler, dachte die Holländer hätten keine Zahlen im ersten Feld, ist aber soooo Danke der Unterstützung!!!
                        Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 03.02.2012, 10:56.
                        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                        Kommentar


                          #27
                          Funktioniert nach Abspeichern sofort
                          lg
                          -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                          Kommentar


                            #28
                            Habe auch grad die Formatanpassung für Österreich durchgeführt.
                            Sollte jetzt ein Länderkennzeichen nicht dem aktuellen Stand entsprechen was die Formatierung der Zeichen angeht, so bitte ich dies mir mitzuteilen, dann kann ich es anpassen. Zum Beispiel bin ich mir bei den Niederlanden nicht sicher!

                            Danke und GruCC
                            GruCC aus Oberfranken
                            Blueside


                            Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                            Kommentar


                              #29
                              hey Leute, danke dass ihr euch ins Zeug legt! Das tut sich ja richtig was...

                              Kommentar


                                #30
                                Juhu ! Sogar ich hab´s gepackt !
                                Ist auf jeden Fall ein cooler Gimmik...
                                Weiter so !
                                "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                                Dr. Sean McNamara

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X