Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrzeugfolierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrzeugfolierung

    Hy CC'ler,

    bin seit gestern abend wieder aus dem urlaub an erster stelle wollte ich mich für die schnelle antwort wegen dem auspuff bedanken also DANKESCHÖN!

    Nun meine frage hab gehört oder glaub es auch mal gesehen zu haben das es so ne art folie gibt die man aufs auto klebt die genauso aussehen soll wie echter lack , sowie autoaufkleber.
    Nun wollt ich dazu noch wissen gibt es das?!, wenn ja kann mir jemand das empfehlen bzw was darüber sagen und wenns noch nich zuviel is mir evtl. noch ne page nennen wo man sowas bekommt

    Danke im vorraus für alle antworten

    Bye Bye

    Bo!

    #2
    Schau Dir Taxen an, dann sieht man solche Folien

    Bekommt man in speziellen Betrieben evtl auch übern nen Lackierer

    Kommentar


      #3
      sry das hat mir aber net viel weiter geholfen ,wenn ich das übern lackier mach holt der sich sein gewinn raus und niemand rückt so schnell vn denen mit der sprache raus ich kenn mich gut aus verstehst du die wollen dann selber machen und und und ,dann kommt wieder nen batzen geld auf die folie mit drauf..ich hab zwar das geld aber ich bin geitzig ich rück net damit so schnell raus wenns für andere is...

      ich such einfach bissi im inet wenn keiner so sagen will oder nich weiss...thx trotzdem peace

      Kommentar


        #4
        Hallo Bo-FFM-CC,

        eine kurze Suche bei Gockel ("Lackfolie Auto") hat mir sofort diese Foreneinträge gezeigt:

        CC-Fans aus 2002

        BMW-Forum aus 2005

        BMW-Forum aus 2001

        vielleicht hilft dir das ja etwas weiter...

        Ich hatte mal einen Bericht gesehen, da wurde die Folie getestet um feine Kratzer / kleine Steinschläge und Verblassen des Lacks zu vermeiden. Die waren afaik sehr zufrieden damit

        Oder möchtest du damit deinem CC eine andere Farbe verpassen? So wie es oft bei Taxi's gemacht wird?

        cya,
        MaP
        :cool: 206 CC JBL :cool:

        Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

        Kommentar


          #5
          yaaappp will mein auto ne neue farbe verpassen motorhaube dach und heck ...

          kannst du mir evtl weiterhelfen?

          danke für deine antwort...@MaP

          Kommentar


            #6
            Also ich selbst habe leider gar keine Erfahrung damit, ich hab allerdings noch

            www.lackprotect.de

            und

            www.diealleskleber.de

            gefunden...
            bei my-hammer lief auch gerade ne Auktion aus 660€

            Wenn du etwas gefunden hast und ggfs. das auch sellbst gemacht hast, kannst du es ja hier veröffentlichen. Würde mich mal interessieren.

            cya,
            MaP
            :cool: 206 CC JBL :cool:

            Mein Benzintank funktioniert besser als je zuvor! Früher passte nur Benzin im Wert von 50€ rein. Jetzt passt schon Benzin für 60€ rein!

            Kommentar


              #7
              Ein Taxi bekleben kostet je nach Fahrzeuggröße cirka 850 € bist 900 € zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Folie ist dabei der geringere Kostenfaktor, jedoch es ist eine "Heidenarbeit" wegen der Blasen und der ganzen Rundungen die am Fahrzeug sind. Selbst versuchen ist absolut daneben. Geh zum Profi und lass es dort machen und gönn dem Mann seinen Verdienst. Für lau macht keiner mehr was. Billigere Anbieter nehmen oft eine billige Folie, also darauf achten, dass die Folie zum beispiel von 3M ist und dass sie rückstandslos abziebar ist.
              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
              gekauft für 250,00 € bei EBAY

              Kommentar


                #8
                ok vielen dank für eure antworten werd mir die seiten mal anschauen wenn das kleben soviel kostet lass ich es fürn halben was heisst halben fürn viertel des preises lackieren das zu übertrieben kenn nen guten kfz mechaniker+lackieren! Ich dachte es sei billiger dann scheiss ich auf folie und lass lieber lackieren

                ich hab mein seitenschweller frontschürze und heckschürze lackieren lassen sowie die montage von den teilen und auspuff nur 500€ bezahlt und wenn ich für das alles 500 bezahl , bezahl ich für das bissi lackieren höchstens 300€

                Kommentar


                  #9
                  Folie statt Lack

                  Hallo
                  hat schon jemand von euch Erfahrung mit Folie gemacht??
                  Bitte um Vor und Nachteile!!
                  Danke für eure Hilfe

                  Kommentar


                    #10
                    schau mal hier:http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ien#post185260
                    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                    Kommentar


                      #11
                      Fahrzeugfolierung

                      Hallo zusammen,

                      ich möchte gern meinen 207cc folieren lassen und suche einen guten Folierer im Raum NRW oder Meck-Pomm.

                      Hat jemand von Euch da Erfahrung und/oder kann mir jemanden empfehlen?

                      Vielen Dank!
                      Packse am Lack, Kommse ins Heim!

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.fashionpoint.de/

                        &

                        http://www.pscardesign.de/

                        Sind beide in 46539 Dinslaken (Gewerbegebiet Süd)
                        detailing.PERFORMANCE

                        Kommentar


                          #13
                          dach foieren

                          Hallo zusammen

                          habe bei mir in der nähe eine firma die das folieren anbietet und hatte mal nachgefragt nur wegen dem dach! der will da 200€ für und die lackierung kostet 210€ (bei einer anderen firma) also fehlt die relation... es geht nur um das kurze dachstück bis zum trenngummi bevor das teil mit der heckscheibe kommt...

                          ist das preislich normal oder nur bei dem so?

                          danke
                          DSK

                          Kommentar


                            #14
                            Also ich hab gestern mal bei einigen Folierern angerufen und die Preise variieren echt stark. Hatte nach einer Komplett-Folierung in weiss gefragt....der Günstigste wollte 900,- € und der Teuerste 1600,- €

                            Hier auch nochmal Danke an *BcK* für die Links.
                            Hat denn mit http://www.fashionpoint.de/ schon jemand Erfahrung gemacht?
                            Vom Preis sind die bisher am günstigsten aber sind sie auch gut?
                            Packse am Lack, Kommse ins Heim!

                            Kommentar


                              #15
                              Sprich einfach mal mit deinem freundlichen ... . Die Firmen, die Werbeaufkleber auf die Vorführwagen machen bekleben die ganzen Fahrzeuge in der Regel auch sehr günstig.
                              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                              gekauft für 250,00 € bei EBAY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X