Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Dach-öffnen/schließen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Dach-öffnen/schließen

    Hey Ihr´s...


    ...nachdem ja nun endlich mal ein paar Tage dazwischen waren, an denen man mal getrost offen fahren konnte, habe ich gleich mal eine Frage an Euch!
    Beim öffnen bzw. schließen des Daches kommt häufig die Fehlermeldung, "Kofferraumklappe nicht verriegelt" :erschreck: , so daß ich den Vorgang ein bis zweimal wiederholen muß. Nun zu meiner Frage, ist das normal, wenn es nicht gerade 20 Grad im Schatten sind? Hattet Ihr das auch schon mal? :d_neinnein:

    OK, nichts für ungut, bis bald....

    LG, Rico :d_gutefrage:

    #2
    Hi,
    ich hatte diesen Fehler letzten Freitag als es warm war. der Fehler fiel mir allerdings erst am nächsten Tag auf. Kofferraum auf und weider zu. Gleiche meldung. Mir fiel auch auf, daß die beheizbare Heckscheibe nicht funktionierte. Am sonntag habe ich dann das Dach ein paar cm geöffnet und wieder verschlossen. Danach war alles Ok


    Viele Grüße
    Castrop-307CC

    Kommentar


      #3
      Hi...

      ...mhh, da hast Du wohl nicht auf den "gong" gehört? Bei mir kommt auf dem Bildschirm noch die Fehlermeldung. Heckscheibe funktioniert ja aus dem Grund nicht, da es noch als "offen" gilt und da ist sie ja abgeschaltet.
      Werde bei Gelegenheit mal im Autohaus nachfragen...

      Viele Grüße, Rico

      Kommentar


        #4
        Hi,
        das ist ein super Hinweis. Ja so war es... Als ich das Dach schließ war die Umgebung ziemlich laut. Danke für den Hinweis!

        Gruß
        Castrop-307CC

        Kommentar


          #5
          Hey Castrop...

          ...immer wieder gern :erschreck:

          Kommentar

          Lädt...
          X