Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hast Du den Brenner mit dem Isolator nach unten eingebaut ?[center]
    --
    [comic]
    [red]Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen ! [/red]
    SHORTY´S CC
    [/comic]
    www.shortysgarage.de

    Kommentar


      #32
      Beim rumsuchen habe ich hier:

      http://www.v-performance.de/secction/

      unter Shop - v-individuals

      das endeckt:

      Unser Doppelscheinwerfer in Xenontechnik ist der einzige auf dem Markt mit Gutachten. Er verspricht eine wesentlich bessere Ausleuchtung der Fahrbahn. Wer es einmal ausprobiert hat, will nie mehr ohne...

      Artikel ab ca Anfang 2004 verfügbar.

      V-INDIVIDUALS
      Xenon-Scheinwerfer

      Artikelnummer:
      VI007

      Anwendungsbereich:
      NFU / RFN

      Artikel wird auf Abfrage gefertigt. Es ist daher mit Lieferzeiten von ca 3 Wochen zu rechnen.

      http://www.v-performance.de/secction/index2.php?action=shop&rubrikID=40#


      Bei den Kosten, wenn mal mit Nachrüstsätzen z.b. für den Smart Roadster vergleicht wird man etwa so mit 700 bis 1000 euro rechnen müssen.
      --
      nekko :hasi:

      Unvollständige Antworten und Verweise auf andere Beiträge oder Quellen (z.B. 206cc FAQ), sollen die Hoffnung auf ein selbstständiges und überlegendes Gegenüber nähren!
      nekko

      Kommentar


        #33
        @ nekko

        Also ich find die Lösung mit Xenon dort optisch grauenvoll.

        Gefällt Dir das, auch wenn,s Gutachten hat?

        Ciao

        Higgins

        :smile:

        Kommentar


          #34
          Naja so toll finde ich die Lösung nicht!
          Aber bei FrenchPower gibt es ja die passenden Leuchten dazu!

          Habe mal ne Collage erstellt! Zusammen hat das doch was!

          LG
          Jens
          --
          Mein Auto
          Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

          Kommentar


            #35
            Ich habe mal bei v-performance (www.v-performance.de) nach dem Preis für Einbau/ der Eintragung eines Xenon kits gefragt, Antwort:




            Hallo,

            vielen Dank für Ihre Anfrage. Natürlich bieten wir den Kit auch mit Abnahme und Eintragung an, wir empfehlen dies sogar, da der TÜV-Prüfer uns und unseren Umbausatz kennt. Somit stehen keine Probleme ins Haus.

            Der Einbau wird mit circa 50,- € und 1 1/2 Stunden zu kalkulieren sein, die TÜV-Abnahme wird nochmals 50,- € an reinen Gebühren kosten. Ansonsten ist dieser Service kostenlos, wenn das Fahrzeug hier angeliefert wird.

            Den entgültigen Preis für den Xenonkit können wir noch nicht nennen, da wir immer noch in Verhandlung mit einigen Zuliefern stehen. Zudem mussten wir die Scheinwerfermaske noch etwas abändern, so entsteht jetzt ein fließender Übergang von Scheinwerfer zur Maske.

            Wir denken im Januar alles soweit geregelt bekommen zu haben. Gerne würde ich mich dann noch einmal bei Ihnen melden. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

            mit freundlichen Grüßen

            Christoph Kleinebrahm

            --
            :rotate: Multiplaque und glücklich dabei :rotate:

            Kommentar


              #36
              Juhu!!!!

              Seid gestern abend habe ich Xenon in meinem CC drin!
              Und muss sagen einfach super! Besseres und mehr Licht im vergleich auch schon zu den 50% mehr Dingern von Philips.
              Der Einbau war anfang einwening komisch und problematisch, weil ich immer angst hatte irgendwas kaputt zu machen!
              Aber dank Shorty alias Dirk, der mir einmal über Handy geholfen hatte ging das ganz einfach danach! Der erste Scheinwerfer hat ne 1h gedauert der 2te ca 15min! :-)
              Danach hat ein Kumpel mir um 20uhr abends bei Pitstop noch das Licht eingestellt!

              Danke an alle die hier im Forum über dieses Thema geschrieben haben und besonderen dank an Dirk! DANKE !

              LG
              Jens
              --
              Mein Auto
              Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

              Kommentar


                #37
                Und wie sieht es mit TÜV aus?

                Bye

                --
                Ralf

                (PF-C 2060)
                www.ccfreunde-bw.de
                Ralf

                Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
                Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

                Kommentar


                  #38
                  Natürlich ohne TÜV...:teufel:

                  Kommentar


                    #39
                    Hallo allen,

                    Wer weisst was 2 Xenon D2S Leuchte (also fur Projectorlenzen) kosten, und wo bekommt man sie?

                    Ich denke dran ein Xenon satz in das Grossleucht ein zu bauen. Werden die leuchten schneller kaputt gehen wenn sie oft ein-und-aus gehen, wie beim signalleucht?

                    Gruss aus die Niederlande ;D

                    Jacob
                    --
                    Das ist das letztes das ich basteln wurde an die 206....wirklich....;-)

                    Kommentar


                      #40
                      Xenon Brenner einbau

                      Hallo!

                      Ich habe mir einen Xenonbrenner H7 mit 8000K bestellt, habe auch schon einige bastelanleitungen gesehen, jedoch bleibt eins unklar.. Was mache ich mit dem roten und dem schwarzen Kabel, das da so herumhängt? auf dem Foto zu sehen, muss ich das am Licht innen irgendwo anschließen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Und wo habt ihr eigentlich das Vorschaltgerät befestigt??
                      Angehängte Dateien
                      Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                      HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                      Kommentar


                        #41
                        Zu den Kabeln: Guck mal auf die Rückseite von deinem Karton (oder RTFM)

                        Ort für Vorschaltgeräte: in den Kotflügeln ist "massig" Platz.
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #42
                          Rot und Blau kommen an den original Lampenstecker.
                          Die Steuergeräte in die Kotflügel.
                          Das Steuergerät auf der Fahrerseite so weit entfernt wie möglich vom ABS-Steuergerät montieren, da es sonst zu Anomalie Bremsen kommen kann.
                          Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                          Kommentar


                            #43
                            OK danke.

                            @Jever, hast du diese Brenner auch drin?
                            Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                            HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                            Kommentar


                              #44
                              Ja, aber 6000er
                              Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

                              Kommentar


                                #45
                                So noch ne frage, bitte erschlagt mich nicht.

                                Ich hätte die möglichkeit, den xenonbrenner eintragen zu lassen. Dazu brauche ich aber die Scheinwerferreinigungsanlage, dass es nicht auffällt das man das eigentlich nicht darf. Kann ich die Scheinwerferreinigungsanlage in der Abbes Front nachrüsten, also original hatte ich eine, ist ja dann aber durch die abbes front weg. Hat das schonmal einer gemacht?? Wäre nämlich ne super sache wenn das eingetragen wäre.
                                Hier gehts zu meiner Garage KLICK

                                HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X