Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bereue meine Tieferlegung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    also bei mir klappert nix er ist 35 mm tiefer und hat 17" drauf. ich kann nur sagen 1a!! das die reifen etwas lauter sind als schmale das ist klar, aber sonst ist nix zu bemängeln. nur meine bremsen quitschen aber ich glaube nicht das es davon kommt!

    Kommentar


      #32
      Hallo, habe seit Freitag meine neuen Felgen und Reifen drauf, ich habe 16 Zoll Felgen und muß sagen es ist alles im grünen Bereich. Das mal hier und da was klappert finde ich für normal, darüber muß man sich aber schon vorher im klaren sein, das wenn ich das Auto tiefer lege, das es etwas härter wird. Also ich bin so total zufrieden, und breue es nicht, und er fährt sich astrein.

      Kommentar


        #33
        @steff...


        und wieveil tiefer???? hast schon ein foto??

        Kommentar


          #34
          Zitat von MGee Twister
          @steff...


          und wieveil tiefer???? hast schon ein foto??
          Vorne 35mm und hinten ca. 20-25mm!
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #35
            schick!!! ich überlege auch ob ich mein hinten noch tiefer mache, ich glaube wenn dann aber nur 10mm, weil sonst hinten das rad mehr verschwindet als vorn. das find ich nicht ganz so schön!

            Kommentar


              #36
              @ Steff-Rudi

              Und nun noch ein Bild mit Dach im Kofferraum und vorn steht er hoch.
              Ich wollte damit nur sagen, dass man das Dach bei einer Tieferlegung auch mit einbeziehen sollte und die Drehstäbe demendsprechend tiefer drehen

              Kommentar


                #37
                Zitat von AndyV6
                @ Steff-Rudi

                Und nun noch ein Bild mit Dach im Kofferraum und vorn steht er hoch.
                Ich wollte damit nur sagen, dass man das Dach bei einer Tieferlegung auch mit einbeziehen sollte und die Drehstäbe demendsprechend tiefer drehen
                Im Grunde hast Du Recht, deswegen war ich gestern bei meinem Schlossser gewesen, mit den neuen Felgen, und er wird am Mittwoch nochmal hinten etwas höher gedreht, und somit auf die neuen Felgen angepasst. Er ist jetzt nämlich hinten noch 35mm tiefer was zuviel ist, wie man auf dem Foto sieht, vorher mit den 15 Zoll Felgen war das anders. Andy V6 hast Du gut beobachtet!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MGee Twister
                  also bei mir klappert nix er ist 35 mm tiefer und hat 17" drauf. ich kann nur sagen 1a!! das die reifen etwas lauter sind als schmale das ist klar, aber sonst ist nix zu bemängeln. nur meine bremsen quitschen aber ich glaube nicht das es davon kommt!
                  Kurz mal eine andere Frage: Sind das etwa 17" TSW AVUS???? Oder seh ich das falsch???

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von hansflieger
                    Kurz mal eine andere Frage: Sind das etwa 17" TSW AVUS???? Oder seh ich das falsch???

                    bbs rz

                    Kommentar


                      #40
                      So hier mal nen Update.

                      Mein CC ist seit gestern bei Peugeot Werkstatt.
                      Heute nen Anruf.

                      Viel kann man da nicht machen. ist halt das Resultat wenn man so ein biegsames Fahrzeug tieferlegt. Um den Kofferraum will er sich noch kümmern, aber das klappern am Plastik unter der Lenkung und im Fußraum seitlich der Lüftungsschlitze ist halt so... Auf den Vorschlag von mir das mit Schaumstoff zu unterfüttern ist er auch nicht eingegangen. Würde keine 1000 km was bringen. Entweder bin ich zu sensibel oder der einzige der hier so ne Schrottkiste hat :confused:

                      Scheinbar muss ich da wohl selber ran. Aber wie kriege ich das PLastik unterm Lenkrad und um die Handbremse soweit ab das ich da Schaumstoff drunter kriege`?

                      Ne Ne Ne... So nen Stress..

                      Grüße
                      HaCCe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X