Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Druck Sensor ventile an der Felge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Druck Sensor ventile an der Felge

    Hallo,

    weiss jemand oder hat jemand von euch schon mal diese Drucksensorventile an der Felge abgenommen. Ich würde gerne diese abnehmen und bei ebay verkaufen da ich diese nicht brauche weiss aber nicht wie die runterkommen.

    Gruß

    Micha

    #2
    Reifen abbauen, Gummi von der Felge ziehen, Mutter am Ventil aussen lösen, neues Ventil einziehen, Gummi montieren und Reifen wieder anbauen.
    Aber: kein vernünftiger Mensch wird diese Ventile bei Ebay kaufen, da das Fahrzeug selbst über die entsprechende Elektronik verfügen muss. Leute die sowas suchen, zum Beispiel für die Winterräder kaufen mit Sicherheit sowas nicht bei Ebay sondern beim Händler, da die Sensoren wieder neu programmiert werden müssen. Und der Ausbau bei dir verschlingt mit Sicherheit die Kosten, die durch den Verkauf erzielt werden können.
    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
    gekauft für 250,00 € bei EBAY

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      als ich den Wagen gekauft habe, habe ich mir direkt ein Satz Breitreifen mit Felge draufmontieren lassen. Eigentlich wollte auf die Reifendrucksensoren drauf tun aber mein Peugeot Händler meinte nur die Sensoren kriegt man nur mit original Felge zusammen. Das wollte ich also nicht und jedes mal hin fahren aktivieren oder desaktivieren bei Winterreifen auch keine Lust. Jetzt bleibt nur noch bevor ich die Winterreifen drauf tuen lasse die Teile abzubauen und jemanden anzubieten der das gleiche System hat und z.B. die eben auf die Winterreifen tun will. Bei Ebay wird man doch alles los

      Gruß
      Micha

      Kommentar

      Lädt...
      X