Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tos_crocker@

    din arsch gseht ja mega geil us!!!
    *grins*

    grüessli pepita@

    Kommentar


      hmm.. sieht ja nett aus, aber so ganz überzeugt mich das noch nicht. Also ich persönlich tendiere zu den Ver. 10

      Gibts jemanden mit der schwarzen LED version und nem schwarzen cc? oder zumindest der roten ver. 10 und nem schwarzen Auto?
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        Original von Pepita:
        tos_crocker@

        din arsch gseht ja mega geil us!!!
        *grins*

        grüessli pepita@

        Danke, Danke...

        @knox83

        schau doch mal ein bißchen weiter unten bzw. oben! Da sind doch Bilder von nem Schwarzen mit schwarzen Leuchten!

        Gruß Tos

        Kommentar


          @ tos: meinte ja auch die Version 10... nicht version 6
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            ja die Version 6 jetzt bei FP bestellt. Denke sie passt zum roten Auto am besten, auch wenn sie die Einschränkung hat, dass nicht alle LEDs funktionieren.

            Kommentar


              Moin,

              hat vieleicht jemand Bilder von Var. 9 auf einem silbernen CC?
              greeZ
              Kronos

              Kommentar


                Hi Leute!
                Ich habe einen Peugeot 307 und möchte mir demnächst Klarglasrückleuchten oder LED-Rückleuchten kaufen.
                Nur weiß ich leider noch nicht, von welcher Firma ich das holen soll.
                Habe mich mal ein bisschen in das Thema eingelesen und habe schnell gemerkt, dass FK sehr oft genannt wird. Jedoch liest man auch immer wieder, dass sie undicht sind.
                Da ich nicht so viel Ahnung habe, weiß ich ja auch nicht, ob generell die ganzen Klargklas/LED Rückleuchten undicht sind oder nur speziell von diesem Hersteller.

                Könnt ihr mir einen Tipp geben, bei welchem Hersteller man noch schauen kann außer FK?

                Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
                Danke

                Kommentar


                  Hallo und HerCClich willkommen im Forum.
                  Dort --> [c=red]www.french-power.com[/c] gibts das was Du suchst.
                  U.a. hätte Dir die Suchfunktion auch schon sehr viel weiter geholfen.
                  Das Thema wurde ja schon mehrfach durchgekaut.
                  gruCC

                  Kommentar


                    Dann habe ich aber trotzdem ne Frage noch dazu!
                    Die LED Rückleuchten auf der French-Power Seite, kommen die nicht auch von FK? Oder sehe ich das falsch?

                    Gruß

                    Kommentar


                      Du siehst das richtig.
                      Der Unterschied ist aber dass FrenchPower keinen Ramsch vertickt und fals doch was sein sollte Du eine sehr gute und schnelle Garantieabwicklung bekommst.
                      Ich hab auch die LED verbaut und bin sehr zufrieden.
                      gruCC

                      Kommentar


                        und zwar ich möcht mir klarglasrückleuchten zulegen hab aber keine ahnug welche da gut sind könnt ihr mir da weiter helfen

                        danke

                        Kommentar


                          du hast ja die im 206 cc

                          bist du zufrieden damit ich will mir die nämlich auch zulegen wenn die net hinhauen bekommst eine am deckel

                          :t_teufelboese:

                          *g*

                          Kommentar


                            na kann mir keiner weiterhelfen

                            Kommentar


                              Doch, die SUCHE!!!
                              gruCC

                              Kommentar


                                Auf den Bildern sind allerdings noch die normalen schwarzen.
                                Bin sogar sehr zufrieden und das mit "eine am Deckel" will ich sehen :biggrin: :augenroll:
                                OK, Produktionsfehler können immer mal vorkommen aber genau dafür gibts ja die Garantie.
                                gruCC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X